Warum Kakashi?

29 1 0
                                    

Ja, ohne Schlaf bin ich da. Ohne Schlaf beginnt die letzte Shinobiprüfung. Ich war hellwach, ich bin zur Prüfung gegangen.
Ich war nicht besonders aufgeregt da ich die Nacht nicht geschlafen hab. „Sho!" rief mich jemand. „Sho!!" Es war Kyo. Kyo fasst mich an der Schulter und umarmt mich von hinten, wie als wären wir Brüder. „Hallo Kyo, hast du geschlafen?"

PoV Sho

„Ja hab ich, nur leider war es nicht genug" er schaut auch etwas verschlafen aus. Langschläfer halt.
Aufjedenfall gingen wir zur letzten Prüfung. „Sho, ich hab höllische Angst. Wegen später." er hatte eine zittrige Stimme, aber dennoch sah er ernst aus. „Hey, ähm, dass packst du. Glaub mir." fasste ihn erneut an die schulter und umarmte ihn zur stärkung. „Ja, du hast recht! Lieber auf die Prüfung konzentrieren, als auf dieses Monster!" Ich sah ihn noch nie so ernst ohne zittriger stimme. Er ist eigentlich kein selbstbewusster Typ. Er vertraut eigentlich sich selber nicht, aber jetzt in diesem Augenblick hat er es getan.

Zeit der Prüfung

Kampf gegeneinander, schon wieder.
Diesmal fangen die anderen an. Aber bevor ich an der reihe war, kam Kyo's Monster zum Vorschein. Er ist hingefallen und Kyo war ganz anders aufeinmal.

Er war neben mir, neben Yuki und Vor Kakashi. Wie ist das passiert? Wie nahm das Monster sein Körper? Diese Fragen schwirren in meinem Kopf.
Ich stand da. Wie eingefroren. „Sho! Du bist der stärkste! Du hast ein gutes verhältnis mit Kyo! Helf ihm irgendwie!" schrie Kakashi Sensei.
Warte
Weiß Kakashi was von dem Monster? Woher weiß er es? Egal. Jetzt muss ich Kyo helfen!

„Kyo!" aber das Monster war lauter als ich. „Kyo! Hör mir zu! Was brachte ich dir bei? Kontrolle haben über seinen eigenen Körper, über dieses Monster! Hab Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein! Komm wieder..." das monster schrie doch diesesmal war ich lauter „...Komm wieder zu Dir!"
Und er ist hingefallen, auf den boden, ganz bewusstlos. Kakashi Sensei nahm ihn und ging mit ihm zum Krankenhaus.

Etwas war aufeinmal mit mir. Ich sah ein Blitzschlag und fiel um. Dann war ich bewusstlos, denk ich. Und dann war ich nicht mehr da. Ich wachte auf und sah Kakashi Sensei, Yuki, den Hokagen und zwei andere Shinobi Lehrer als erstes. Ich hörte schlecht aber der Hokage und Kakashi Sensei redeten. Über mich.

„Was ist mit Sho?" fragte Kakashi den Hokagen. „Ich könnte es sagen aber es sind zu viele vor Ort. Wir müssen diese Prüfung abbrechen..." und ab da hörte ich nichts mehr von dem Hokagen. Ich war wieder weg. Weg für ne ewigkeit. Ich wachte bei Kakashi auf. Wo war ich? Wo bin ich? Weshalb bei Kakashi?

Kakashi schaute auf mich als wär ich jetzt aufgewacht. Und ja ich bin auch aufgewacht. Ich erschreck mich und zucke etwas nach hinten als ich ihn sah. „Kakashi Sensei, Wo bin ich? Und warum sind nur sie hier? Wo ist Kyo und Yuki?" fragte ich mit einer nicht all zuviel zittrigen Stimme. „Du bist bei mir zuhause." er schaute aus dem Fenster. „Ich hab dich mitgenommen und die prüfung wurde abgebrochen. Nicht nur wegen Kyo. Auch wegen d.." ich unterbrach ihn. „Was? W-Wegen mir? Was hab ich getan?" ich war verwundert und schockiert zugleich. Warum wegen mir? „Du warst anders. Du warst nicht Du. Du warst jemand anderes. Kyo hat einen Akubin in sich. Die meisten bezeichnen es Natürlich als Monster. Es ist Finster und Dunkel. Aber bei dir war was anderes. Was unbekanntes." Nachdem das gesagt worden ist war ich wie weggetreten. Aber noch im Bewusstsein.

Kakashi Sensei bat mir was zu Essen und Trinken an. Es gab bei ihm Salat mit Hühner Schnitzel und Kaffee. Warte. Kaffee? Ich bin 12! „Sensei! Dürfte ich diesen Kaffee mit 12 überhaupt Trinken?" ich schaute ihn verwirrt an. Seine eine Hand war an seinem Hinterkopf, ob er Lacht oder grad Planlos ist weiß ich nicht. „Naja. Mit 12 wäre es nicht gut, aber du kannst ja mal Trinken. Oder willst du normales Wasser?" sein blick war so knuffig. Was? Nein ich meinte es anders! Ach egal ich gib auf.

„Sho ich werde dir das essen geben, zu einer besprechung gehen und du wirst hier bleiben, ja?" blablabla er denkt er kann mich aufhalten? „Oder warte, ich hab eine idee. Ich werde einen Doppelgänger losschicken und ich bleibe bei dir. Denn alles was mein Doppelgänger mitbekommt, bekomme ich automatisch auch mit." klasse, es wird ja immer besser bei dem.

Ich glaube ich weiß warum er bei mir ist. Vielleicht weil ich zuhause von meinem Vater geschlagen werde. Oder weil er jetzt auf mich aufpassen muss, wegen Mama. Ich esse erstmal was, aber alleine essen mag ich nicht. „Sensei Kakashi?" „Ja Sho?" er sieht etwas erschöpft aus. Oder auch nicht Wegen dieser Maske. „Ich bitte sie, würden sie mit mir essen? Also. Naja. Ich mag es nicht alleine zu essen." Kein krumen gegessen und Kakashi kam zu mir. Ganz Langsam.

Plötzlich war Kakashi nicht mehr vor mir, sondern hinter mir. Hat er sich Teleportiert? Oder was war das? Er fasst an meine Schulter „Sho ich werde mit niemandem Essen, denn was unter der maske zeige ich nicht gerne." er sieht eigentlich niedlich aus. „Sensei. Ähm. Mir ist es egal wer wie aussieht. Nur mir ist nicht egal wenn sich jemand versteckt. Haben sie angst? Wenn ja wovor?"

Er kam näher an mein Ohr und flüsterte „Angst das ich mich selber auch verliere." Aber.. Kakashi ist nicht so.. Denke ich. Kakashi hat doch keine Ängste. Zumindest sah ich ihn nie verängstigt. „Sensei! Ich verspreche ihnen, sie werden nicht aufgeben. Wenn doch dann übernehm ich ihren Platz." mit dem letzten Satz lächelte ich und er fing an zu lachen.

Ich aß mein Essen Fertig und ging nachhause. Bei Kakashi ist es langweilig, aber auch witzig. Ich wünschte ich könnte wissen oder herausfinden wie es Kakashi geht. Ich wünschte ich wäre nicht mehr da.

Nach dem letzten wunsch bin ich wieder wie weggetreten, aber wirklich wie weggetreten. Ich lebe noch aber mein Bewusstsein in mir gibt denk ich langsam auf.
——————————————
Was kommt als nächstes? Was wird Kakashi machen? Was wird Sho machen? Wie geht es Kyo? Und Yuki?
——————————————
Ich verstehe euch wenn ihr fortsetzungen wollt von dieser Geschichte.
Zu meiner Verteidigung sag ich nur : Schule.
Ja in den Ferien muss ich schauen wie es weiter geht.

Liebe zum SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt