12.3.
Nach der Schule holte mich meine Mom ab. Sie schaltete das Radio aus und quatschte mich mit ürgend welchen Fragen voll.
Ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik auf meinem Handy so laut, dass ich meine Mom kaum noch hören konnte.Am Mittagstisch gab es heute mein Lieblingsessen Spaghetti mit Bolognese, doch trotzdem hatte ich keinen Hunger. Ich hatte in der letzten Nacht schlecht geschlafen und wusste nicht wo mir der Kopf stand.
Jetzt ging ich ins Wohnzimmer auf die Couch und wollte mich ausruhen als ich plötzlich was hörte. Es war der Rasenmäher.Dad musste ausgerechnet heute rasenmähen...
Also stand ich genervt auf und ging in mein Zimmer, schmiss mich auf meinen Sitzsack und packte mein Handy raus. Ich hörte meine Mom in der Küche mit meinem nervigen Bruder Leon reden dem mal wieder langweilig war."Leon geh doch und spiel was mit Viktoria" , sagte Mom "Oh ja klasse Idee." Ich hörte ein lautes gepollter. Und da war er. Leon stand in der Tür und fragte " Viktoria, Mom hat gesagt das du mit mir spielen solzt." "Nein danke habe was besseres vor und jetzt geh raus und Nerv nicht. " Stönend ging Leon raus und knallte die Tür zu. Ich rannte mit Schuhen und einer Jacke unterm Arm ins Bad und verriegelte die Tür.
Nach einer Stunde bekam ich riesigen Hunger. Ich schob mir ein Sandwich und ein Glas Wasser in den Bauch.
Ich wollte einfach nur weg, weg von diesem kaotischen Familienleben. Also zog ich mir die Jacke über und wollte gerade aus dem Fenster springen, doch da rief mich meine Mom "Viktoria, holst du mir bitte denn Weißwein aus dem Keller?!"Wie immer wenn meine Mom etwas von mir wollte, wollte sie nicht diskotieren. Also rief ich " Ja, mach ich!" Ich stappfte lustlos in den Keller.
Auf einmal zog jemand mich an der Jacke irgendwo hin.
Hier war es dunkel... schaurig und es war trotz der Jacke kalt.
Doch als ich...