Ich ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Endlich hatte ich frei. Nachdem wir Stunden über Stunden im Studio waren hatten wir es endlich geschafft. Unser neues Album war fertig! Jetzt hatten wir erstmal frei und ich wusste schon ganz genau was ich machen würde. Ich würde sie anrufen und zwar sofort. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Tasche und ging schnell auf ihren Kontakt. Ich wollte gerade anrufen, doch mein Finger verharrte über dem grünen Symbol das fürs anrufen stand. Was sollte ich überhaupt sagen? Und war sie überhaupt noch wach? Ich schaute schnell auf meine Uhr. Immerhin war es schon 23:30. Hm. Ich entschloss mich kurzer Hand ihr schnell eine Whatsapp-Nachricht zu schreiben.
Hi Alice
Ich bins Harry. Ich wollte nur wissen ob du noch wach bist und bock zum telefonieren hast?Ich drückte auf enter und schon war die Nachricht abgeschickt. Ich wartete und starrte die ganze zeit auf mein Handy. Nach 10 min. gab ich das warten auf und wollte gerade mein Handy neben mich aufs Bett legen, als es eine Nachricht ankündigte. Voller Hoffnung griff ich danach und kaum hatte ich es entsperrt, strahlte mir die Nachricht von Alice schon entgegen.
Hi Harry
Klaro bin ich noch wach und hab bock mit dir zu telefonieren. Wer würde das denn nicht wollen? ;)Ich musste schmunzeln und schrieb schnell eine Antwort.
Da hast du recht Alice. Nicht jeder hat das große Glück mit mir zu telefonieren ;)
Gerade wollte ich sie anrufen als ich noch eine letzte Nachricht von ihr bekam.
Naja ob man das Glück nennen kann :p
Meinte sie das ernst? Leicht beleidigt rief ich sie an und sofort wurde abgehoben.
>Oh, Hallo Harry. Was für eine Überraschung.
Ich hörte sofort das sie lächelte und meine Stimmung verbesserte sich Schlagartig. Was machte dieses Mädchen bloß mit mir. Ich war schon mit vielen zusammen gewesen aber mit keiner ging es mir so wie mit Alice. Irgendetwas war an ihr anders und das merkte man sofort.
>Hy Alice
Erwiderte ich und setzte einen Schmollmund auf.
>Ach komm schon Harry. Jetzt sei nicht beleidigt und zieh nen Schmollmund.
Ich schaute mich erschrocken in meinem Zimmer um. Woher wusste sie das ich schmollte.
>Woher weißt du das ich schmolle?
Gab ich etwas vorsichtig durch mein Handy zurück und da hörte ich sie schon lachen. Sofort breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus und mein Schmollmund wurde durch ein breites Lächeln ersetzt.
>Denkst du wirklich das das nicht vorhersehbar war, Harry?
Gab sie nun keck zurück und musste wieder lachen. Da hatte sie nun auch wieder recht.
>Wie geht's dir Alice?
fragte ich nun und wartete gespannt auf eine Antwort.
>Immoment richtig gut und dir?
>Auch gut...Ehm du Alice?
>Ja Harry?
>Hättest du vielleicht morgen Zeit? Dann könnten wir uns mal treffen und so...ehm ka vielleicht ein bisschen abhängen?
fragte ich etwas schüchtern und hatte jetzt schon Angst vor der Antwort. Sie zögerte. Sofort bereute ich die Frage und wollte sie gerade zurücknehmen als wieder ihre warme Stimme durch mein Handy klang
>Klar gerne. Ich hab morgen um 12 uhr Schichtende und dann könntest du mich vor dem Café abholen. Wäre das ok für dich?
Omg! Jaaa! Natürlich! Ich war kurz davor Luftsprünge zu machen als ich mich wieder erinnerte das sie ja noch auf eine Antwort wartete und antwortete schnell
>Natürlich. Dann hole ich dich um 12 uhr am Café ab.
Danach redeten wir noch lange und die ganze Zeit zierte mein Gesicht ein breites Lächeln.
*********************************
Alice P.o.V
Ich saß auf meinem Bett und schaute gelangweilt durch mein Zimmer. Es war ganz normal eingerichtet wie jedes andere Zimmer auch. Die Wände waren in einem hellen Blau angemalt und alle meine Möbel waren weiß. Das einzigst besondere an meinem Zimmer war, das ich einen kleinen abgeteilten Raum als Kleiderschrank hatte.
Ich hatte gerade beschlossen Mel anzurufen um mich mit ihr zu treffen, als mein Handy kurz auf meinen Beinen vibrierte und somit eine Nachricht ankündigte. Ich entsperrte es und sofort hob sich meine Laune. Es war eine Nachricht von Harry. Er hatte also doch meine Nummer gefunden. Ich las die Nachricht schnell durch und ein breites Grinsen bildete sich aud meinem Gesicht.
Hi Alice
Ich bins Harry. Ich wollte nur wissen ob du noch wach bist und bock zum telefonieren hast?Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer und mein Bauch fing wie wild an zu kribbeln. Was war bloß los mit mir . Eigentlich hatte ich Harry schon längst aus meinem Kopf geschlagen. Naja nicht so ganz. Er war ein Superstar und ich nur so ein Normalo. Ich wäre eh nur ein Spielzeug für ihn. Aber warum schrieb er mir dann. Ich hatte die Hoffnung vorhin schon aufgegeben als er sich nicht gemeldet hatte und nun schrieb er mir! Sollte ich antworten, oder ihn vergessen. Das würde eh nie etwas werden. Ich schaute mir immer noch seine Nachricht an und laß sie immer wieder. Ach scheiß drauf ich würde es bereuhen wenn ich es nicht ausprobieren würde. Ich antwortete ihm mit zitternden Fingern.
Hi Harry
Klaro bin ich noch wach und hab bock mit dir zu telefonieren. Wer würde das denn nicht wollen? ;)Prompt kam eine Antwort und ich musste schmunzeln.
Da hast du recht Alice. Nicht jeder hat das große Glück mit mir zu telefonieren ;)
Mein lächeln wurde nur noch breiter. Ich schrieb schnell zurück.
Naja ob man das Glück nennen kann :p
Sofort klingelte mein Handy und kundigte somit einen Anruf an. Lächelnd nahm ich ab.
>Oh, Hallo Harry. Was für eine Überraschung.
~~~
Wir hatten noch lange geredet bis ich dann schlussendlich leider das Telefonat beenden musste, weil ich einfach nur müde war. Mit einem breiten Grinsen und einem herzhaften Gähner ließ ich mich zurück in meine Kissen sinken und schlief sofort ein. In der Nacht träumte ich natürlich, wie sollte es anders sein, von Harry und seinen wunderschönen Augen. *-*
DU LIEST GERADE
Love and other Problems ~H.S.~
FanficEin Kaffee Ein Lächeln Grüne Augen Rote Sneaker Und ein schlechter Anmachspruch Diese Begriffe beschreiben Alice erstes Treffen auf Harry. Ihr ganzes Leben wird durch ihn auf den Kopf gestellt. Schnell finden sie aneinander gefallen, doch dies droht...