Anne-Sophies Sicht
Am nächsten Morgen, machte ich mich nach dem Frühstück sofort auf den Weg ins Krankenhaus zu Papa. Der Arzt hatte außerdem in der Früh angerufen, dass die Medikamente anscheinend recht gut wirken und es ihm schon wieder ein Kleides bisschen besser ging. Es freute mich, obwohl ich jedes Mal aufs neue ein mulmiges Gefühl bekam, wenn ich das Zimmer 606 betrat.
Eigentlich sah alles gleich aus wie gestern. Abundzu hatte er seine Augen offen, doch wegen einem Medikament, dessen Name ich nicht kenne, verschlägt es einem irgendwie die Stimme oder so.
Später kam Nitti auch noch kurz vorbei. Er schien genau so besorgt wie ich und Lena es waren. Dennoch redeten wir, kurz bis ich auch nach Hause musste, da Lena meinte das es Mittagessen gäbe.Auch wenn es wirklich gut schmeckte, brachte ich so gut wie nichts herunter und stocherte mit meiner Gabel bloß herum.
"Mäuschen, du musst, auch wenn es Papa nicht gut geht, trotzdem was essen."
Sie hatte ja recht aber, es wollte mir eben einfach nicht gelingen~zwei Wochen später ~
Lenas Sicht
Mark hatte sich doch schneller als gedacht, wieder erholt, so konnte er tatsächlich schon das Krankenhaus verlassen. Endlich.
Voller Vorfreude stiegen Anne-Sophie und ich aus dem Auto aus, und betraten zum ersten Mal in dieser Woche, freudig das Krankenhaus. Außerdem war die normale Station um einiges freundlicher eingerichtet und nicht alles ganz in weiß.
Anne-Sophie klopfte und viel Mark, der gerade seinen Koffer geschlossen hatte, in die Arme. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und mir zur Begrüßung, einen auf den Mund. Ich nahm Marks Koffer, während er noch eine Unterschrift beim Arzt abgeben musste."Endlich alle zu dritt zu Hause!" murmelte Ich, als ich mich auf die Couch Falles ließ.
Marks Sicht
Als ich dann nicht mehr auf der Intensivstation lag, nutzte ich meine freie Zeit um nachzudenken. Einfach über alles eigentlich. Dabei ist mir aufgefallen, dass Lena immer noch ihre eigene Wohnung hatte, in der sie gefühlt 2 Stunden im Monat ist. Vielleicht sollte ich sie darauf mal ansprechen, ob wir nicht mal zusammenziehen sollten. Außerdem hab ich auch über eine Veröffentlichung nachgedacht. Erstens das mit meiner Tochter und aber auch mit mir und Lena. Auf jeden Fall war mir klar, dass ich es irgendwann der Welt sagen möchte, was ich eigentlich für eine tolle Tochter habe. Nur wann blieb die Frage.
.
.
.
.
Die Tage, als ich wieder zuhause war, waren jetzt nicht sonderlich spannend, um das jetzt alles hier zu erzählen. Allerdings haben ich und Lena uns darauf geeinigt bald zusammen zu ziehen. In eine neue Wohnung. Anne-Sophie freute sich im übrigen auch darüber. Wir wissen noch nicht so ganz genau, wann das alles passieren sollte aber sobald wir eine passende Zeit dafür finden, erden wir es angehen.Wir sind im Übrigen dann auch noch ein paar Tage nach Hannover gefahren um Lenas Mutter zu besuchen. Wir verstanden uns alle total gut und jetzt kennt Anne-Sophie wirklich alle Teile der Familie.
Ich und Lena wollen mit der Veröffentlichung noch etwas warten, auch wenn es schon genug Schlagzeilen und Artikel über uns gibt. Schließlich haben wir uns noch dazu entschlossen, dass 2020 nur Lena als Coach bei The voice kıds mitwirken wird und ich hingegen bei the voice of germany. Ich glaube so ist es für alle besser und die Aufmerksamkeit liegt wirklich nur bei den Kids beziehungsweise Talents.
Unser kommendes Jahr wird zwar voll und auch anstrengend, aber so genießt man wahrscheinlich eher die Zeiten, die man wirklich zusammen verbringt. Anne-Sophie wird uns in ihren Schulferien immer besuchen, da wir das so geplant haben, dass wir da auch die Meiste Zeit frei haben.Anne-Sophies Sicht
Bei Lenas Mutter war es total schön und auch sonst waren es unglaubliche 5 Wochen in Berlin, Warschau, Ibiza und Hannover.
Das nächste Jahr wird bestimmt auch gleich toll und ich bin gespannt was uns da alle erwarten wird.....
ENDE
Ja Leute, tatsächlich ist diese Story vorbei. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich finde es unfassbar dass es wirklich über 2 k Leute, in der Zeit der Veröffentlichung gelesen haben. So krass. Danke für jedes einzelne Kommentar oder Feedback. Danke für alle Votes. Thx I love you guys... 😭🥺❤️
Teil 2 ?
Only love, A❤️
DU LIEST GERADE
Neue Familie??
FanfictionAlles hat mit the voice kıds angefangen, bis sich mit dieser Show mein ganzes Leben veränderte...... #lenark #eltern ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DIESE GESCHICHTE NICHT ECHT IST UND ES AUCH MEINE ERSTE STORY IST. ICH WOLLTE EINFACH MAL MEINER K...