《63》

282 7 2
                                    

Am Montag stand ich tatsächlich mal relativ ausgeschlafen auf, da ich nur einmal in der Nacht raus musste und danach wieder eingeschlafen war. Ich sah also vorsichtig und leise auf mein Handy, um Julian nicht zu wecken.
Es war bereits 09:30Uhr, was für mich mittlerweile spät war.
Als ich mich kurz auf den Rücken drehte fiel mir erst auf, dass Julian gar nicht mehr neben mir lag, sondern scheinbar schon vor mir auf war, was sehr selten passierte.
Ich drückte mich mit meinen Armen in den Sitz und streckte mich erst einmal und wünschte Junior einen guten Morgen, denn er war auch schon wieder munter am Boxen.
Plötzlich flog die Schlafzimmertür auf und Julian betrat leise singend den Raum mit einem Tablett voll Essen. Er war schon komplett angezogen und für den Tag fertig gestylt, als er sich zu mir an die Bettkante setzte, dass Tablett auf meinen Nachtschrank neben Wasser & Tierkekse stellte und sagte:"Guten Morgen, mein Schatz. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht, denn du warst tatsächlich mal ruhiger als sonst nachts über." "Ich hab tatsächlich mal wieder fast durchgeschlafen, bis auf dass ich einmal ins Bad musste.",antwortete ich und nahm mir ein Haarband von meinem Nachttisch, um mir einen schnellen Dutt zu machen. "Du hast geschnarcht....",meinte er dann und lächelte belustigt. Ich sah ihn mit großen Augen an und fragte dann:"Du verarscht mich doch, oder?" Er schüttelte lachend den Kopf und holte sein Handy aus der Hosentasche, um mir ein kurzes Video zu zeigen, dass er aufgenommen hatte.
Er hatte dort seine Nachttischlampe an und filmte mich, wie ich mit meinem Kopf neben seiner Schulter lag, tief und fest schlief und tatsächlich schnarchte. Er hatte mir sogar über die Wange gestrichen und mehrfach meinen Namen geflüstert, aber ich habe im Schlaf nichts davon mitbekommen.
"Bist du denn auch wegen mir so früh hoch?",fragte ich dann leicht beschämt und er schüttelte den Kopf, als er sein Handy wieder wegsteckte. Er begann seinen Schmuck abzulegen und erklärte:"Nein, ich bin so früh hoch, weil ich vor dem Gerichtstermin noch mein Auto waschen wollte und so, was ich tatsächlich schon gemacht habe, denn auf dem Rückweg hab ich uns dann diese Brötchen zum frühstücken mitgebracht. Also bis ich los nach Stuttgart muss können wir jetzt noch zusammen chillen, denn nach dem Termin geh ich so zum Sport und komm wahrscheinlich gegen 19 oder 20 Uhr erst wieder. Vermach dir mit unserem Junior also was schönes und mach Wellness oder sowas." Während er mir alles erzählt zog er sich bis auf die Jogginghose aus und krabbelte mit Tablett zu mir aufs Bett, um es zwischen uns ab zu stellen. "Was ist eigentlich aus unserem morgendlichen Küsschen geworden?",fragte ich, als er mir ein Brotmesser reichte. Er sah mich verwirrt an und fragte:"Hab ich dir keinen gegeben?" Ich schüttelte den Kopf und schnitt das erste Brötchen durch. "Ja dann komm her, Bambi! Hol dir deinen Kuss vom Baui.",meinte er und lehnte sich leicht über das Tablett zu mir rüber. "Ne, jetzt möchte ich nicht.",neckte ich ihn dann und schnitt sein Brötchen ebenfalls auf. Er funkelte mich gespielt böse an und sagte:"Ich will aber!" Daraufhin legte er seine Hand an meinen Hinterkopf und zog mich soweit zu sich rüber, dass er mich küssen konnte, was er dann natürlich auch tat.
Ich erwiderte grinsend und lehnte mich leicht zu ihm rüber, während er plötzlich begann mein Gesicht abzuknutschen.
"Babe......kann ich vielleicht erst was essen bevor du mich auf isst?",fragte ich nach einer Weile und er ließ von mir ab und nickte.
Ich gab ihm als Dank noch einen Kuss und begann dann mir ein Brötchen zu schmieren.

"Was steht diese Woche eigentlich so an?",fragte ich während wir aßen und Julian überlegte. Er kaute sein Brötchen zu Ende, schluckte es runter und antwortete:"Naja, ich will diese Woche wirklich alles mit Sport und so durchziehen, dann fahr ich noch nach Frankfurt zu Capo & Reezy und sonst bin ich für spontane Sachen mit dir offen." "Das hört sich ja gut an, aber ich......hörst du das auch?",begann ich und brach ab, da ich ein Geräusch hörte. Julian lauschte ebenfalls und sagte dann:"Das ist dein Handy, Bambi!" Er sprang aus dem Bett und folgte dem Klingeln ins Bad.
"Ja Hallo!",hörte ich ihn sagen, als er scheinbar an mein Handy ging.
Er kam wieder zu mir ins Schlafzimmer und hörte der anderen Person am Hörer zu.
"Ja Bruder, alles gut! Uns geht's soweit echt gut und wir sind einfach happy mit unserem momentanen Leben......nene mach jetzt Daddy-Lifestyle.....klar kein Thema, ich geb dich weiter Dicker.",sagte er und reichte mir plötzlich das Handy.
Ich sah ihn fragend an und er meinte nur:"Bonez."
Ich nahm also den Hörer ans Ohr und sagte:"Winter am Apparat."
"Hallo Linchen mein fleißiges Bienchen, was hat eine Frau wie du denn so diese Woche vor?",fragte John und ich musste schmunzeln, da es schon lustig war, dass er genau dann anrief als Julian & ich über unsere Woche sprachen.
"Kommt ganz drauf an was du von mir willst, denn bis jetzt ist nichts geplant außer vielleicht mal ein entspannter Tag mit Baui.",antwortete ich und robbte mich an die Bettkante.
"Ich weiß, dass wir die letzten Wochen schon echt viel zusammen gehangen haben, aber ich hol heute meinen neuen Wagen ab und danach fahren wir wahrscheinlich Richtung Köln und deshalb wollte ich dich fragen wie schnell du nach Kölle kommen könntest, damit wir da unseren Song fertig machen können. Vielleicht könntest du deine Kontakte auch spielen lassen, um für uns ein Studio zu organisieren.", erklärte er und ich musste lächeln.
"John, ich bin spätestens heute Abend da und ich weiß auch schon wen ich frage fürs Studio, aber ruf mich am besten einfach an wenn ihr da seid und dann planen wir weiter.",erklärte ich und er willigte ein bevor wir auflegten.

Julian sah mich fragend an und ich erzählte ihm:"Ich fahr dann jetzt gleich nach Köln." "Wie? Jetzt gleich?! Bambi, was ist mit unserer gemeinsamen Zeit?",fragte er und hockte sich vor mich und legte seine Hände auf meinen Bauch, während er mir tief in die Augen sah.
"Es tut mir Leid Babe, aber ich möchte den Song auch gerne fertig haben und wenn sich die Gelegenheit bietet nehm ich sie gerne an.",entschuldigte ich mich und strich ihm über die gegelten Haare. Er sah mich leicht enttäuscht an und sagte dann:"Ich versteh das Baby, aber jetzt wo ich alles ein bisschen ändere in meinem Leben, da hätte ich dich gerne dabei, aber ich weiß, dass du jetzt vor der Geburt noch vieles fertig haben willst, also bin ich dir nicht böse." "Danke Baui....ich liebe dich.",sagte ich und küsste seine Stirn. Er küsste meinen Babybauch und flüsterte dann:"Ich liebe euch beide auch und jetzt essen wir erst mal schön zu Ende und dann kannst du dich auf die Socken machen."
Ich nickte und wir setzten uns wieder zusammen ins Bett, um zu Ende zu frühstücken.

"Aber bitte komm schnell wieder Baby!",bettelte Julian, als wir meine Sachen in meinen Wagen packten. "Ich kann dir nichts versprechen ,Babe. Ich werd schließlich nicht nur bei Bonez sein sondern auch bei Jessica und höchst wahrscheinlich auch bei Mois und den Jungs, also bis mindestens Freitag bin ich weg.",erklärte ich lehnte mich mit dem Rücken gegen meinen Wangen. Julian stellte sich vor mich, schmollte vor sich hin und versuchte mich zu überreden:"Aber guck mal, wenn du jetzt hier bleiben würdest, dann könntest du mit mir zum Gericht, morgen Abend bei meinem Instagram-Livestream dabei sein und ab Donnerstag könntest du mit nach Frankfurt, um Reezy & Bobby mal wieder zusehen und am Freitag könntest du dann mit zu Capo, der würde sich bestimmt freuen dich kennenzulernen, denn theoretisch bist du gerade genau so wie ich damals als er mich gesignt hat. Naja du bist schon bei mir unter Vertrag, aber trotzdem könntest du von Capo sehr viel lernen. Er ist theoretisch der Meister deines Meisters!" "Der Meister meines Meisters? Du bist also mein Meister?",fragte ich schmunzelnd und er nickte, während sein Gesicht meinem immer näher kam. "Wir sind Meister und Schüler mit gewissen extra Lehrstunden.",flüsterte er dann grinsend und küsste mich leicht verlangend. Ich erwiderte und vergrub meine Hände unter seinem Oberteil, da er dies oben ein wenig auf gelassen hatte, sodass seine Brust plus Behaarung und Tattoo leicht heraus sah.
Er wanderte mit seinen Händen in Richtung meines Gesäß und versuchte mich hochzuheben, um mich auf den Kofferraumdeckel zu setzten, doch ich war ihm zu schwer und er bekam mich nicht hoch, weshalb ich während unseres Kusses anfing zu lachen.
Er ließ sich von mir anstecken und wir lösten uns voneinander, um zu lachen.
"Wie viel mehr wiegst du denn plötzlich?",fragte er mich, als wir uns etwas beruhigt hatten und ich mir meine Lachtränen aus dem Gesicht wischte, Gott sei Dank war ich wie immer ungeschickt. Ich überlegte und antwortete:"Naja, das sind gute 20kg mehr mit Baby, Plazenta, Fruchtwasser, angefuttertem Speck und allem anderen." "Bist aber trotzdem immernoch genauso sexy wie vorher." "Jaja, du Schleimer." "Ich meine das ernst, Bambi. Du bist eine wunderschöne Frau." "Danke Babe! Ich finde du bist auch ein attraktiver hübscher Mann." "Das weiß ich doch selbst, Baby.",flüsterte er dann und gab mir einen Kuss unterm Ohr. "Du bist ein arrogantes Schwein.",flüsterte ich zurück und er kitzelte meine Wange mit seinem Bart, während er meine Wange küsste. "Da steh ich zu.",knurrte er, gab mir noch einen Kuss und einen kleinen Klaps auf den Hintern, bevor er von mir abließ.
"Ich glaub ich sollte mich dann mal auf den Weg machen.",meinte ich daraufhin und biss mir auf die Unterlippe, während ich Julian musterte, welcher knapp vor mir stand.
"Lass dich hören, wenn du angekommen bist und fahr vorsichtig, Baby.",sagte er noch, küsste meine Stirn und machte dann mein Garagentor auf, damit ich heraus fahren konnte.
Ich setzte mich also ans Steuer, ließ das Dach runter und fuhr dann rückwärts aus unserer Garage, während mein Freund das Tor zu unserer Auffahrt für mich öffnete.
"Bye Baby!",rief er als ich an ihm vorbeifuhr und ich hauchte ihm noch einen Kuss zu, bevor ich auf die Straße fuhr Richtung Autobahn, um dann nach Köln zu kommen.

🖤The New🖤 A Bausa StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt