Am Ende gewinnt Leverkusen das Spiel mit 2:1. Ein Tor hat Nadiem geschossen und das andere Kai. Leider wurde Kevin bei dem Spiel gefoult und musste eingewechselt werden. Gerade sitze ich auch mit dem Besagtem auf der Behandlungsliege und überlege ersteinmal, was es sein könnte, da er sehr große Angst vor der Untersuchung hat.
,,Komm, leg dich hin. Ich schau mir das mal an. Und wenn es etwas schlimmes ist, dann kriegen wir das wieder hin, ja?"
Er willigt ein und schon untersuche ich sein Bein etwas. Es ist für viele verwirrend, dass ich als Physiotherapeutin auch ärztliche Hilfe anbieten kann, aber dies habe ich in meinem Studium als Bonuskurs gewählt. Um die Verletzung herauszufinden haben wir sein Bein vorher geröntgt, aber einen Bruch schließen alle aus. Ich beginne vorsichtig seinen Muskel abzutasten und schaue, ob es ihm weh tut oder nicht. Das Einzige, was mir auffällt ist, dass er etwas negativ auf zu starke Bewegung reagiert, aber sonst nichts gravierendes. Die Ergebnisse vom Röntgen stimmen meiner vorherigen Überlegung zu und somit teile ich sie Kevin, nach einer kurzen Massage mit.
,,Also ich muss dir leider mitteilen, dass du dich zwei Ganze Tage mit Netflix auf die Couch legen musst. Du hast dir leider Gottes eine minimale Muskelzerrung zugelegt. Hör mal. Du musst dich zwei ganze Tage, achtundvierzig Stunden betüddeln lassen. Unglaublich oder?" Zum Ende hin verfalle ich immer mehr in schallendes Gelächter, denn sein Blick war wirklich zum Schießen. Irgendwann lacht er mit mir mit und lässt sich noch kurz das Bein tapen, um ein wenig Halt zu haben. Als wir vorsichtig in den Gang treten, fallen uns als Erstes die Bayern auf, die immernoch etwas betroffen von der Niederlage bei ihren Taschen sitzen. Eigentlich müssten sie auch schon längst weg sein.
,,Alles okay bei euch?", frage ich sicherheitshalber mal nach und bekomme von Serge die Antwort, dass der Bus einen kleinen Schaden hat. Ich gebe mit einem Nicken zu verstehen, dass ich verstanden habe und nehme Kevins Tasche und trage zu seinem Auto. Er regt sich natürlich tierisch darüber auf, da er ja nicht schwerverletzt ist. Jedoch wird er sich so, wie ich ihn kenne von Katja bedienen lassen und den Schwerkranken spielen. Ich habe ja schon erwähnt, dass die Jungs wirklich unmöglich sind.
Von den Roten ertönt wegen Kevins Fluchen ein leises Lachen, was mich zum triumphierendem Grinsen bringt, welches ich Kev zuwerfe. Er hingegen quittiert das Ganze nur mit einem Augenrollen.
,,Also, ich fahr dich jetzt in deinem Auto nach Hause und lauf dann wieder her, es ist ja nicht so weit.", erkläre ich, nachdem ich hinter dem Steuer und Kevin neben mir eingestiegen ist.
,,Sei vorsichtig! Versprochen?"
,,Ja. Grüß Katja und den Krümel von mir aus lieb!"
Also mache ich mich auf den etwa fünfzehnminütigen Weg zur BayArena. Vor meinem Auto fällt mir jedoch ein, dass ich mein Handy liegen gelassen habe, also krame ich meinen Schlüssel noch aus der Tasche. Komischerweise benötige ich diesen gar nicht, da der Securitymann mich reinlässt. Drinnen erstreckt sich immernoch die Reihe an muffigen Bayernspielern.
,,Ist der Bus immernoch kaputt?"
Von ihrer Seite kam nur ein genervtes 'Ja'. Ich schnappe mir schnell mein Handy vom Schreibtisch und packe es in meine Tasche. Wieder im Gang sehe ich dieses Mal direkt in die Gesichter der Gegner. Auch in das von Corentin, oder wie alle sagen Coco. Also irgendwie hat der schon was an sich. Vielleicht versuche ich auch nur Kai aus meinem Kopf zu verbannen. Ich meine, er kann ja wirklich jede haben, so wie die Frauenwelt ihn begehrt. Wieso sollte er Gefühle für mich haben, ein Mädchen, welches seinem Hund höchst wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit schenken würde, als ihm.
,,Alles okay?",werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,Hm? Achso, ja ja klar.",leicht lächelnd blicke ich in die braunen, vertrauensvollen Augen von Serge.
,,Sicher? Du wirkst so, naja in Gedanken."
Wieder einmal beteuere ich, dass alles gut ist. Er hingegen entschuldigt sich im Flüsterton über die schlechte Laune seiner Mitspieler. Ich winke jedoch einfach ab. Jeder ist mal schlecht gelaunt, vorallendingen, wenn man nicht das bekommt, was man will.
,,Jungs? Der Bus ist fertig."
,,So, na dann. Kommt gut heim."
,,Danke du auch.",erwiedern fast alle, wie aus einem Mund.
Also quetsche ich mich an den ganzen Türmen vorbei und mache mich auf den Weg zu meinem Auto.
,,Wie gehts Kevin?", ist die erste Frage von meiner Mutter, als ich nach Hause komme. Ich antworte ihr wahrheitsgemäß und lasse mich neben meinem Bruder an dem Terrassentisch nieder. Es ist mittlerweile schon völlig normal geworden, dass wir uns fast täglich über Fußball unterhalten.
Später im Bett schreibe ich noch etwas mit Jule. Er und Sam mussten gestern Abend leider noch abreisen, da sie ja selber Fußballer waren. Nach circa einer Stunde schreibe ich auch schon mit Sams Freundin, die wissen möchte, welche Dummheiten er dieses Mal gemacht hat. Über sie erfahre ich auch ganz lustige Dinge über ihn, die ich in Zukunft auch oft gegen ihn verwenden kann. Ich meine, wer versucht denn so ein riesiges Metalleis vom Eisstand zu klauen? Ja, ok er war zwar angeblich betrunken, aber trotzdem. Oder als er ausversehen zwei verschiedene Schuhe zum Training anhatte. Dieses Malheur soll ihm auch schon öfters passieren und das nicht nur beim Training. Dieser Typ ist echt zum niederknien.
Kurz schreibe ich auch Katja und ganz, wie ich erwartet habe macht Kevin einen auf fünffachen Beinbruch mit Gehirnerschütterung. Naja, so sind Männer nunmal. Am Schluss, um zehn Uhr telefoniere ich noch ein wenig mit Lucas und helfe ihm sein gebrochenenes Deutsch zu verbessern. Das Telefonat geht etwa eine dreiviertel Stunde, ehe der Depp am anderen Ende der Leitung einschläft. Da ich aus einem mir unerklärlichem Grund alles andere als müde bin, beschließe ich mein Schlafzimmer aufzuräumen. Also ersteinmal die Klamotten ordentlich zusammenlegen, dann den Teppich geraderücken und meine Regale neu sortieren. Weil es ja noch nicht genug ist, kehre ich noch einmal durch und lege mich ein wenig müder in mein Bett. Als mein Handy beginnt zu leuchten, sehe ich kurz darauf.
@sergegnabry folgt dir jetzt._______________________________________
I know, es ist ein wenig langweilig.
Aber ja, das Vierte und letzte für heute. Naja es ist 0:32 Uhr, aber egal😂Btw tausend Dank für die 3k Reads❤️❤️
Mal ein kleiner Funfact, Kevin's Verletzung dort habe ich bei der MädchenWG im Schnee gesehen 😂
Ja, ich schaue mir das alles an, aber es ist so toooooll! Ich wollte da früher immer mit🤯😂
DU LIEST GERADE
Touch me |✔️|
RomanceLiv zieht nach der Trennung ihres langjährigem Freundes von Boston zurück in ihre Heimat Köln. Dort fährt sie mit ihrem Physiotherapiestudium fort und beendet dieses mit einem sehr guten Ergebnis. Sie wird vom FC Bayer Leverkusen ausgewählt, um auf...