Zitat:
„Angst ist Wild. Wer keine Angst hat, der kann nicht wild sein. Wer keine Angst kennt, kennt keinen Mut"Julis Sicht nächster morgen am Teufelstopf:
Letzte Nacht habe ich kein Auge zu bekommen, da die Worte von Gwendolyn die ganze Zeit in meinem Kopf schwirrten und ich ihren traurigen blick nicht vergessen kann. Wenn Leon es nicht schafft sie wieder zu uns zu holen, dann werde ich es selbst in die Hand nehmen das schwöre ich beim Heiligen Fußballgott!
„Und was ist wenn Leon und Deniz es nicht geschafft haben Gwenny und Vanessa zu überzeugen? Was sollen wir dann tun? Ohne die beiden sind wir nichts!" Fragt Markus besorgt und schaut uns vom Schrotthaufen aus an auf dem er sitzt und so aussieht als hätte auch er nicht viel Schlaf abbekommen.
„Daran dürfen wir gar nicht denken!" ermahnt Marlon Markus und die Stimmung war mehr als nur angeschlagen...
Leon und Deniz kommen angefahren und bleiben am Hügel vor unserem Bolzplatz stehen. Mit Adleraugen beobachtet Leon uns und an seinem Blick wusste ich Vanessa und Gwen würden nicht zurück kommen.
Endlich kommen die beiden den Hügel runtergefahren und bleiben vor unseren Nasen stehen. Sie werfen die Räder beiseite und Leon dachte nicht mal im Traum daran uns zu erklären warum er ohne die Mädels zurückgekommen ist. Stattdessen sagt er nur:
„Los bewegt euch wir haben eine menge zu tun!!!!!" Und zieht ein langes Holzbrett aus dem Schrotthaufen der heute morgen geliefert wurde.
„Wo sind Vanessa und Gwendolyn? Du hast versprochen sie zurück zu holen!" Frage ich unseren Anführer kritisch und seine Augen weiten sich geschockt.
„Sie kommen schon wieder glaub mir! Und jetzt fangt an!" Ist seine knappe Antwort doch damit wollten wir uns nicht abspeisen lassen.
„Wozu denn? Wir werden am Samstag verlieren!" Beschwert sich mein kleiner Bruder und tritt gegen den Schrotthaufen.
„Und dann basteln wir bis zum jüngsten Gericht nur noch sowas hier!!!1" Erwidert Maxi und hält Leon einen Engel aus Metall vor die Nase. Leon schlägt ihm den Engel aus der Hand und schreit sauer:
„Nicht solange ich euer Anführer bin versteht ihr?" und wir nicken nur.
Als hätte sich in unseren Köpfen ein Schalter umgelegt, fangen wir an den Teufelstopf umzubauen. Zwei ganze stunden lang brauchten wir für den Umbau und das Ergebnis war einfach nur Wild!!!!!
„Ist das nicht Aladin Ober Mega Fantastisch?" Fragt Deniz und lässt sich zufrieden auf die rote Couch fallen. Pah ! Von wegen.....
„Und ob es das ist!" Stimmt ihm Leon zu und schmeißt sich auf den platz neben Deniz.
„Schade nur das Vanessa und Gwendolyn das nicht sehen können. Ihnen hätte es bestimmt gefallen...." Seufzt Marlon und sieht seinen kleinen Bruder vorwurfsvoll an.
„Klugscheisser! Das werden sie noch!" Kontert er und steht von der Couch auf. Deniz folgt ihm und sie steigen auf ihre Räder. Doch bevor sie fahren sagt Leon zu uns:
„Wir treffen wir uns bei Papas Eisdiele wir kommen nach," und schon wieder fahren sie weg und lassen uns zurück.
Gwendolyns Sicht:
Vanessa und Ich machen uns auf den Weg zu den Tunneltreppen, da sich Leon und Deniz mit uns treffen wollen um uns etwas zu geben. Egal was es ist das endet nicht gut.... Wir schnappen uns die Skateboards und fahren los. Als wir an den Treppen ankommen, stehen Leon und Deniz schon da und sitzen lässig auf ihren Rädern. Komisch.....
„Hallo Mädels schön das ihr gekommen seid, wir haben was für euch!" Begrüßt uns Leon mit einem lächeln und ich ahnte böses als er wie auch Deniz ein Päckchen aus der Tasche holen und es uns in die Hände drücken.
Aufgeregt und mit zittrigen Händen öffne ich das kleine Päckchen. Zum Vorschein kommt nichts als ein schwarzer Stein und ich war verwirrt. Was zum Henker sollte ich denn bitte mit nem Stein????
„Was sollen wir denn bitte mit schwarzen steinen ihr Affen?" Fauche ich meine beiden Ex Mannschaft Kollegen an und hätte ihnen den Stein gerne an den Kopf geworfen....
„Genau was sollen wir damit?" fragt Nessa und dreht den Stein zwischen ihren Fingern.
„Das ist der Schwarze Punkt! Den bekommen Verräter! Verräter wie ihr!!" Ist das einzige was Deniz antwortet und jetzt wollte ich ihm erst recht den „Schwarzen Punkt" an den Kopf werfen. Verräter? Dem zeige ich wer der Verräter ist!!!!!
Beim Santa Panther im Raubkatzenhimmel die spinnen doch alle beide!!!!!!!!
„Es sei denn ihr kommt zurück" Sagt Leon und er glaubt doch nicht allen ernstes das wir nach der Sache zustimmen zurück zu kommen. Der hat doch nen Dachschaden.
„Und was ist wenn nicht?" Fragt Nessie provokant und war nicht im geringsten beeindruckend von Leon und Deniz.
Doch mich machte das einfach nur sauer und traurig das sie mich eine Verräterin
nennen obwohl ich nichts falsches getan habe...„Dann Bestrafen wir euch!!!" Sagt Leon ernst und machte diese ganze Situation damit nicht besser. Wie denn ? Mehr als uns rauszuwerfen kann er eh nicht mehr tun. Und selbst dass geht nicht da wir schon freiwillig gegangen sind.
„Und dann gewinnt ihr das Spiel am Samstag hab ich recht?" lacht Vanessa nimmt ihr Skateboard wirft den Stein in den Müll und verlässt die beiden Kerle.
„Und was ist mit dir?" Wendet sich Leon an mich und sieht mich Hoffnungsvoll an.
Wenn du nur wüsstest wie gerne ich kommen würde aber ich kann nicht du Hohlbirne.....
„Ihr habt euch wirklich kindisch verhalten wisst ihr? Erst macht ihr euch über uns lustig und wundert euch dann warum wir gehen! Dann kommt ihr in die Nebelburg und wollt uns zwingen zurück zu kommen! Und als das auch nicht geklappt hat, Droht ihr uns und beleidigt uns als Verräter! Also Leon sag mir was glaubst du? Natürlich komme ich nicht wieder! Ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr euch nicht mehr wie Kindergarten Kinder benehmt denn glaub mir ich vermisse euch wirklich...." Antworte ich Leon ehrlich und drücke ihm den Schwarzen Punkt in die Hand bevor auch ich wieder zur Nebelburg fahre.
Ja in diesem Moment fühlte ich mich allein und wollte einfach nur meine Freunde wiederhaben......
DU LIEST GERADE
𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝
FanfictionTeil 1 𝐺𝑤𝑒𝑛𝑑𝑜𝑙𝑦𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑚 𝐴𝑙𝑡𝑒𝑟. 𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑓𝑎𝑢𝑠𝑡𝑑𝑖𝑐𝑘 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐻𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑓𝑜𝑟𝑑𝑒𝑟...