Melly POV
Mittlerweile war Freitag und morgen war der videoday.
Die ganze Woche über war ich entweder bei Ardy und Taddl, wobei Taddl sich immer noch so komisch verhielt oder ich war bei Felix.Entweder ich nahm etwas mit Felix auf oder wir saßen zusammen auf der Couch und sahen uns Filme an.
Jeden Tag fragte er mich aufs neue ob ich seine Freundin sein wollte, doch ich konnte immer noch nicht.Als wir am Montag bei rewi, Paluten und Rotpilz waren, hatten sie uns auf unsere gemeinsame Nacht angesprochen und alles in allem war es ziemlich peinlich.
Rewi machte die ganze zeit irgendwelche stöhn Geräusche nach während Rotpilz so tat als ob er ihn Vögeln würde.
Und Felix und ich mussten zugeben, dass es manchmal sogar nah ran kam.Simon regte sich immer noch darüber auf, dass wir eine Art Freundschaftplus Beziehung führten und uns nicht eingestehen konnten, dass wir einander liebten.
Wobei das natürlich nicht ganz stimmte, da Felix und ich uns schon oft gesagt hatten dass wir den anderen liebten.
Und das stimmte sogar.Ja ich liebte Felix.
Ich liebte seine Augen, die mich immer so anstrahlten, genauso wie sein Lächeln.
Ich liebte seine Lippen, die dieses Lächeln entstehen ließen und mir seine liebe durch einen Kuss deutlich machten.
Wobei seine liebe nicht nur durch einen Kuss klar wurde.
Seine Worte waren ein tausend mal besserer Beweis.
Jedesmal wenn er mir sagte wie hübsch er mich fand, meinte er es auch so.
Ich liebte seine kindliche Art, die mich immer wieder zum lachen brachten.
Ich liebte seine Beschützer Art, da sie stark sein konnte, aber nicht zu erdrückend war.Am Mittwoch waren Felix und ich zum Beispiel zusammen im Kino, wo mich ein perverser Möchtegern Macho anmachte.
Aber dies tat er nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen.
Oh nein, er packte mir an meinen Arsch und sagte, ich zitiere: "beweg deinen geilen Arsch doch mal zu mir ins Bett Baby."
Felix starrte ihn wütend an und naja.... Eventuell hatte der Typ Jetzt ein Zahn weniger und Felix Hausverbot.Jedenfalls lag ich grade mit Ardy auf der Couch und wir schauten alte Disney Filme während Taddl und Felix mit izzi und den anderen unterwegs waren.
"Ardy weißt du eigentlich was Taddl in letzter zeit hat?"
"Keine Ahnung, der hat irgendwie Stress mit seiner Freundin."
Freundin? Seit wann hatte Taddl bitte eine Freundin und warum wusste ich davon nichts?!
"Oh ok."
Die Stunden vergingen und Felix und Co tauchten wieder auf.
Zu unserem Glück hatten sie Pizza mitgebracht.
Erschöpft und mit nassen Haaren und Klamotten ließen sich alle aufs Sofa fallen.
Mit alle meinte ich Taddl, Rewi, Palle, Izzi, Rotpilz, Simon und am Ende noch Felix.
Also wie das Wetter war brauchte ich definitiv nicht mehr fragen.Felix grinste mich an als er rein kam und setzte sich dann neben mich, wo er mir meine Pizza gab.
"Barbecue mit Käserand, so wie du's gerne hast."
Fröhlich drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange, während Taddl komisch auf meine Pizza guckte."Und das schmeckt?", fragte er mich etwas entsetzt.
Nickend nahm ich ein Stück aus dem Karton und hielt es ihm vor die Nase woraufhin er abbiss und mich geschockt ansah.
"Das schmeckt ja wirklich."
Irgendwie war ich froh, dass Taddl anscheinend wieder normal mit mir umging.
"Die Apes, cheng und Ju wollen gleich auch noch vorbei kommen.", nuschelte Simon kauend.
Das war das erste mal, dass ich die Jungs richtig sah abgesehen von meiner Party.
Eine Stunde später waren sie da und unsere Laune stieg erheblich.
Wir hatten eine Menge Spaß und zwischenzeitlich vloggte ich wieder für meinen Kanal, wie ich es in letzter zeit immer tat.
Alles in allem war es ein gelungener Tag, auch wenn ich die meiste zeit nur mit Ardy gefaulenzt hatte.Kurz vor 00:00 Uhr fiel mir dann etwas ein.
"TADDL ich Brauch sofort deine Hilfe!!"
Schnell sprang ich vom Sofa auf, ignorierte die verwirrten Blicke und rannte in Taddls Zimmer.
"Was gibt's denn?", fragte Taddl mich verwirrt, als er ins Zimmer kam.
"Was soll ich denn morgen bitte anziehen???"
Taddl fing an zu lachen und zeigte mir den Vogel, bis er sah wie niedergeschlagen ich vor meinem Koffer saß.
"Das meinst du ernst?!"
Ich nickte und durchwühlte meinen Koffer, wobei ich die besten Sachen raus warf.
Genervt schaute Taddl die Situation an und schubste mich dann vom Koffer weg um sich einen Überblick zu verschaffen.Seit 10 Minuten saß ich jetzt auf Taddls Bett und beobachtete das reine Chaos. Er hatte nämlich sogar angefangen seinen Kleiderschrank mit zu durchsuchen.
Ardy blickte fragend durch die Tür."Was zum Teufel macht ihr da?"
"Taddl sucht mir ein Outfit für morgen raus.", erklärte ich ihm grinsend und rannte dann mit einer plötzlichen Idee ins Wohnzimmer.
"Felix gibst du mir einmal kurz den Schlüssel?"
Felix warf mir den Schlüssel zu und ich rannte nach oben, wo ich mir ein Shirt von Felix aus dem Schrank zockte, wie immer.
Auf dem weg nach unten traf ich dann auf Simon und Caty, da er sie grade abgeholt hatte.
Nach einer kurzen Umarmung rannte ich weiter nach unten und kam dann mit dem Shirt in Taddls Zimmer, nachdem ich Felix den Schlüssel zurück gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...