Was für ein Tag.
Die Arbeit war scheiße, die Kolegen nerven und die Tipse ist selbst zum Kaffee kochen zu blöd.
Vor einer Woche hat meine Freundin mit mir schluß gemacht,
"weil ich nicht genug auf sie eingehe und immer nur das Eine will!"
Das ich nicht lache, ein mal die Woche guter Sex ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Wenn meine Sekretärin nicht zu blöd währe würde ich ja die nehmen, aber so wie die sich anstellt. Nein danke.
Der Tag will nicht besser werden, nun habe ich auch noch meinen Bus verpasst und mus zur
U-Bahnstation laufen.
Mal sehen ob wenigstens die kleine aus der Postabteilung heute wider mit der Bahn fährt.
Die ist mal ein richtig geiles Stück.
Sehr zierlich ca.1,65m groß und kleine runde Brüßte die jeder männliche Kolege schon mal im Traum gesehen hat.
Einige weibliche sicher auch.
Oh und ihr Po... da fange ich selbst bei Tag an zu träumen.
--------------------
Vor ein paar Tagen hab ich sie an der U-Bahnstation beobachtr.
Sie suchte sich eine freie Bank und legte ihre Tasche zurecht um sich da drauf zu setzen. Mit ihrem kurzen Rock, hätte man denken können, das sie nur nicht mit naktem Hinterteil auf der kalten Bank sitzen mag.
Allerding machte sie leichte Bewegungen dir ich mir gut in meinem Schoß vorstellen konnte und ihre Blicke scheiften immer wider suchend durch die Menge.
Dann kahm die Bahn und sie stand auf. Ich schaute im vorbeigehen zur Tasche und konnte sehen, das der Tragegrif ihrer Tasche oben lag.
Ich glaube er hat etwas feucht geglänzt.
Oh.. da währe ich gerne mal Tasche.
In der, doch sehr überfüllten, Bahn stand ich dann direckt hinter ihr.
Der Duft ihrer Geilheit umhüllte sie wie ein teures Parfüm.
Ich konnte mich kaum beherschen, in meiner jetzt viel zu engen Jeans drückte es schon unangenehm gegen den Reissverschluß.
Es ging nicht anders, ich fasste ihr einfach an den Po, sanft eher streichelnd.
Sie tat nichts dagegen, hat sich nicht mal umgeschaut.
Das machte mich mutiger und ich griff fester zu. Was für knackige Backen.
An disem Tag trug sie einen Tanga, ich konnte die Naht unter dem Röckchen genau spühren. Uhh war das geil.
Die Bahn hielt, keine ahnung zum wievielten mal, aber sie stieg aus.
Beim verlassen der Bahn lächelte sie mich kurz an und verschwand in einem Seitengang.
Ich mußte noch zwei Stationen weiter fahren. Am liebsten währe ich ihr nach gegangen, aber ich hatte angst vor einem Korb.
--------------------
Okay sie hat gelächelt, aber was sagt das schon aus.
Mal sehen ob sie heute wider da ist, auf der Arbeit habe ich sie seit dem Tag nicht mehr gesehn. Was allerdings nichts zu sagen hat. Die Firma ist groß und ich bekomme meine Post fast immer von meiner Seketärin. Warscheinlich fängt sie die Kleine vor der Tür ab, damit ich nicht gestört werde. Die einzige die stört ist sie selber... wenn ich sie brauche ist sie grade zum Klo oder eine rauchen und wenn ich niemanden brauchen kann, stürmt sie ständig ohne anklopfen in mein Büro und will irgend etwas.
DU LIEST GERADE
Sex... Nich in der U-Bahn !
Short StoryNach dem ich nun schon so einiges geschrieben habe, möchte ich mal hören was andere da drüber denken. Diese Geschichte ist sicher nicht für jeden gedacht aber das ist nicht schlimm. Achtung: Sexuelle Handlungen sind nicht ausgeschlossen. Altershinwe...