Kapitel 8

1.5K 69 5
                                    

Keuchend, nach Luft schnappend und mit etwas verschwommener Sicht lag ich am boden. Ich spürte das ich kurz vor der Ohnmacht war. Plötzlich hörte ich, jemanden dumpf meinen Namen schreien und noch etwas anders riefen die Stimmen, doch dies verstand ich nicht. Was ich hörte war ein "es ist zu spät, wir können ihr nicht mehr helfen" von vermutlich Erwin. Meine Atmung hatte sich wieder gebessert und war wieder normal, ebenso meine Sicht. Langsam merkte ich wie meine gebrochenen Rippen und meine anderen Verletzungen, nach und nach heilten. Als ich mich umsah Begriff ich was die stimme mit "es ist zu spät" und so, meinte ich war mitten in eine Horde Titanen gestürzt. 'Na super besser hätte es nicht sein könn' 'Hahaha..., Das stimmt wohl, aber sag Prinzessin du bringst dich wirklich gerne in Schwierigkeiten oder?' Antwortete mir der überdimensionale fuchs. Als er merkte das ich wegen seiner Antwort schmollte lachte er und ich stritt ab, dass ich mich ständig in Gefahr brachte. Letzten Endes entstand eine "nein, doch" Diskussion, weshalb ich auch nur weg getreten ins leere starrte.

Nach kurzer Zeit meinte ich zu Kurama das wir das auf später verschieben, anschließend schüttelte ich meinen Kopf um wieder komplett klar denken zu können. Schnell stand ich auf und sah wie einige versuchten einen meckern den Naruto von hier weg zu zerren, der sich mit Händen und Füßen währte. Ein wirklich amüsanter Anblick, muss ich schon sagen. Mit einem leisen kichern lief ich entspannt in Richtung baum auf dem Naruto oben auf einem Ast stand. So merkte ich auch, dass meine Verletzungen wieder geheilt waren. Mit chakra in den Füßen lief ich entspannt, von den Titanen unbeachtet, den baum hoch. Einige Soldaten sahen dies und waren extrem erstaunt. Nachdem sie bemerkten, dass ich das 3DMG gar nicht verwendete und ich von den Titanen Mal so gar nicht beachtet wurde.

Ein Soldat machte ungläubig, auch die anderen auf mich aufmerksam. "HA WAS HAB ICH EUCH GESAGT, ECHT JETZT!" schrie Naruto als er mich auch Mal bemerkt hatte "NARUTO HÖR AUF RUM ZU SCHREIEN! DU WEIẞT DASS ICH DAS NICHT HABEN KANN!!!!" schrie ich ihn zurück an. Zum Glück hielt er die Klappe, nachdem er einmal erschrocken zusammen gezückt ist weil ich auf einmal hinter ihm stand und ihm so, so ziemlich ins ihr schrie. Auch die anderen waren ziemlich erschrocken darüber.

Wir waren wieder innerhalb der Mauern, leider mussten wir die gefallenen Soldaten von den Wagen werfen, da uns ein Titan verfolgte und wir sonst zu langsam gewesen wären. Ich hatte wieder meine Miko Kleidung an, wie auch die fuchs Maske und hatte meine Kitsune Form angenommen, dennoch erkannte man mich als Mitglied des Aufklärungstrupps da ich das Cape mit dem Zeichen um hatte. Ich befand mich auf einem der Wagen mit verletzten und kümmerte mich um sie, entweder mit heiljutsus, Kräutern oder Salben und ähnlichen. Ich würde von den meisten Leuten, vorallem von Männern, angestarrt und es kamen Kommentare wie "die kleine würde ich gerne Mal für eine Nacht bei mir haben...au e-entschuldige Schatz so meinte ich das gar nicht!" oder "diese Kleidung ist viel zu kurz das ist doch unerhört." Und noch viele weitere solche Kommentare, was ehrlich gesagt ziemlich nervte.

"KITSUNE KOMM SCHNELL HER, EIN NOTFALL!!!" hörte ich plötzlich eine aufgeregte Hanji brüllen, weshalb ich natürlich sofort dort hin rannte. Das Problem war das ein schwer verletzter, bewusstloser Soldat, rumschrie, krampfte und um sich schlug. Dabei brüllte er immer wieder etwas von Titanen und der gleichen. Um ihn zu beruhigen fing ich an, mit sanfter stimme zu singen und nährte mich ihm so ganz langsam und vorsichtig.

Während ich sang fing er auch an, sich langsam aber sicher zu beruhigen.

Als ich zuende gesungen hatte, kniete ich mich langsam neben ihn hin dachte Strich ich ihm über sein Haar und flüsterte ihm beruhigend zu. Da er nun endlich wieder ruhig da lag, fing ich an vorsichtig seine wunden zu versorgen, damit ich ihm nicht nachher noch versehentlich mehr weh tat als es eh schon tat.

Bei näherer Betrachtung seiner Wunden, stellte ich erleichtert fest, dass diese zum Glück nicht ganz so schlimm waren. Wie sie auf den ersten Blick wirkten. Er war voller Blut, was die Wunden nur noch schlimmer wirken ließ. "wie geht es ihm" fragte plötzlich eine Stimme hinter mir, da ich mit dem Oberkörper zu dem verletzten kniete, als ich mich leicht erschrocken umdrehte.

Blickte ich in das Gesicht von Levi, ich errötete unter meiner Maske leicht wegen seinem Blick der auf mir lag. "ihm geht es den Umständen entsprechend, die Wunden sind zum Glück nicht so schlimm wie es aussieht. Solange sich nichts entzündet, sind die Wunden relativ harmlos. Bis auf die schmerzen versteht sich." Antwortet ich ihm. Für einen Moment dachte ich, Erleichterung in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Doch der Moment war so kurz, das musste ich mir eingebildet haben. Er nickte kurz und sah dann wieder Grade aus, aber anstatt weiter nach vorne zu reiten oder sich zurück fallen zu lassen, blieb er weiter hin neben dem Wagen auf dem ich mich mit dem verletzten befand.

Endlich im Hauptquartier angelangt, wurde der verletzte sofort zur Krankenstation gebracht. Auch ich wollte mich dorthin begeben um mich, um die schwer verletzten zu kümmern oder um die welche schon mehr Tod als lebendig waren. Doch bevor es dazu kam hielt mich Erwin noch auf zusammen mit Levi, folgte ich dem Kommandant in sein Büro. Ich war froh darüber, dass Hanji nicht mitkommen musste.

Im Büro deutete Erwin mir und Levi an uns zu setzen, ich nahm das Angebot an. Levi hingegen stellte sich neben Erwin. "Warum bin ich jetzt hier, also über das mit der Dimension und wie es da ist hab ich ja schon Mal erzählt." Überlegte ich laut, "deshalb bist du auch nicht hier, ich wollte dir nur danken durch dich sind weniger Soldaten auf der Mission gestorben. Vorallem durch deine Fähigkeiten Menschen zu heilen, haben so viele erst überlebt. Wenn du nicht gewesen wärst, hätten wir bestimmt noch eine viel größere Opfer Zahl als jetzt." Bedankte sich Erwin, dabei viel mein Blick weshalb auch immer auf Levi was mich und ihn leicht erröten ließ.

Als ich wieder zu Erwin sah grinste er uns "wissend" an, weshalb ich schnell wieder auf das Thema zurück kam. "A-Also...ist doch nicht der Rede wert ich sagte doch damals, dass ich euch helfen werde da ich diese Dimension so interessant finde" winkte ich ab. Lächelnd nickte mir Erwin zu "ja das stimmt, das sagtest du damals im Gericht wirklich" sagte er noch. "ähm...ich müsste dann auch Tür Krankenstation um dort zu helfen." "Ja natürlich, geh ruhig" lächelte Erwin noch, bevor ich mich verabschiedete und zur Krankenstation eilte um mich um die verletzten zu kümmern.

aot/Naruto Crossover ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt