neuer Tag, neues Glück?

315 8 4
                                    




Tyga: Ich werde sie jedenfalls nicht holen!

Amelia: Ok dann mach ich es halt.

Während Amelia hoch geht, macht John für Harley essen auf einen Teller.

John: Sie hat nicht das beste Essverhalten oder?, fragt er etwas besorgt.

Tyga: Nein, dass war schon immer so.

Als John noch etwas sagen wollte, wurde er von Amelias "schreien" unterbrochen.

Amelia: Oh mein Gott! Du bist doch nicht mehr ganz dicht, was stimmt nicht mit dir?!

Die anderen schauen nur sehr verwundert zu mir und John stellt so schnell wie möglich den Teller zur Seite, um nachzusehen was da oben los ist. Auch die Jungs gehen aufgeregt die Treppe hoch, um nachzusehen.

Harley Pov.:

Amelia: Oh mein Gott!

Harley: schrei nicht so, er hat empfindliche Ohren!

Amelia: Du bist doch nicht mehr ganz dicht, was stimmt nicht mit dir?

Da steht sie eine geschockte Amelia. Und es dauert auch nicht lange bis ein aufgeregter Raf, Anton, Jonas, Alex und Maxwell in meinem Zimmer stehen. „Was ist hier los?", höre ich John fragen, während er sich an den anderen vorbei drängelt.

Anton: Wir lassen euch mal alleine.

Da nun alle wieder gegangen sind, steht nur noch John hier. Er nimmt sich meinen Stuhl und setzt sich vor mich und schaut mich ungläubig und verwundert an.

John: Ok was machst du da?

Harley: Ich kümmere mich um mein Haustier, wonach sieht es denn aus?

John: Du bist in einer x Meter langen Schlange eingewickelt..

Harley: 5,8 Meter wenn du es genau wissen willst.

John: Fang an zu reden!

Harley: Was soll ich denn sagen? (Ok insgeheim weiß ich genau was er hören will.)

John schaut mich einfach nur auffordernd an.

    Nagut. Das ist Loki. Er ist 3 Jahre alt und noch nicht ausgewachsen. Damals durfte jeder         ein Haustier haben, vorausgesetzt man kümmert sich auch drum. Die einen hatten Hunde,         die anderen irgendwelche Nagetiere, Hasen, Vögel oder Katzen, wie Tyga zum Beispiel.             Mir persönlich waren diese Tiere zu langweilig, ich mein jeder hat einen Hund oder eine             Katze, ich wollte etwas, was nicht jeder hat. Also hab ich nachgeschaut was hier im             Umkreis für Tiere angeboten wurden. Und dann hab ich ihn gefunden und ich wollte ihn             unbedingt. Ich habe es Tina gesagt und sie und Tyga waren nicht gerade begeistert aber         scheinbar habe ich es geschafft sie irgendwie zu überreden. Ich musste Tina versprechen,         dass er nicht größer wie 40 cm wird, und naja ich sagte ihr, wenn ich Glück habe, wird er         vielleicht grade mal 30 cm groß und das überzeugte sie. Mir war es von Anfang an klar,             dass er, wenn er ausgewachsen ist mindestens 3 mal so groß sein wird wie ich. Jedenfalls         half Manuel mir dann sein Terrarium zu bauen und eine Woche später haben wir ihn geholt.     Der Züchter, von dem wir Loki geholt haben, war jetzt nicht sonderlich seriös, dafür war ich     auch irgendwie dankbar, er sagte zu jeder Frage die Tina stellte ja und amen. Nach einem         halben Jahr fiel es dann allerdings auf, dass er keine kleinbleibende Schlange ist, da er da         schon etwas größer wie ich war. Tina und Tyga waren allerdings nicht begeistert, aber er         hatte funktioniert und hatte keinen Ärger gemacht. Bis Tyga ihn frei gelassen hatte. Sie             wollte ihn nicht in ihrer Nähe haben, sie hat sich vor ihm geekelt und hatte irgendwie Angst     vor ihm, also nutze sie die Gelegenheit, als ich nicht da war und lies ihn aus dem Terrarium     raus und lockte ihn in den Garten. Er hat Tinas Hühner gefressen und als eines der Kinder         die dämlichen Hühner beschützen wollte ist er auf das Kind los. Tina war wütend auf mich         und gab mir die Schuld. Sie hat einen Monat nicht mit mir geredet, was mir eigentlich ganz     recht war. Nur entschloss sie, dass ich Loki abgeben musste. Wohin war ihr egal,             Hauptsache weg. Ich hatte Glück, dass Manuel schon 18 war und alleine wohnte. Da hat         er Loki bei sich aufgenommen, mit der Bedingung, dass ich mich auch noch ab und zu um     ihm kümmere. Und ja, dass ist alles.

Bonez Mc's mini me'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt