Luna's pov
Hi ich bin Luna gehe auf die gleiche Schule wie meine Geschwister und deren Freunde die nichts von mir wissen. Warum? Gute Frage. Naja simple Antwort ich verdiene keine Freunde. Und ich Sitze gerade beim Direktor weil ich mich mal wieder in der Schule geritzt hab was strikt verboten ist. Aber naja ich brauch das weil ich nichts verdiene.
Kai's pov
Zane: Ich glaube Kai und Nya verbergen etwas vor uns. Sagte Zane ruhig wie immer.
Verdammt woher weiß er das.
Skylor: Meine Meinung. Sagte sie mit einem breitem grinsen im Gesicht.
Help.
Nya: Aha und was denn bitte?
Fragte sie genervt.Jay: Ähhm kein plan. Sagte er unsicher.
Frau Grindelwald: KAI NYA SOFORT ZUM DIREKTOR! schrie sie uns alle an.
Kai und Nya: Ja Frau Grindelwald. Sagten wir zeitgleich.Und wir machten uns direkt auf den weg.
Nya: Was glaubst du haben wir gemacht das wir zum Direktor müssen. Fragte sie mich verwundert.
Kai: Ich hab keine Ahnung. Hoffen wir nur das du weißt schon wer nicht schuld ist. Sagte ich mit dem Gedanken an Nya's Zwilling Luna.
Erzähler pov
Whärendessen bei den anderen
Cole: Frau Grindelwald warum müssen die zwei zum Direktor?
Fragte Cole ernst seine Chemie Lehrerin.Frau Grindelwald: Nya's Zwilling hat scheiße gebaut und da die drei alleine leben sind Nya und Kai für sie verantwortlich.
Sagte so ruhig wie wenn Zane etwas erklärte.Skylor Pixal und alle: WAS!? NYA HAT EIN ZWILLING? Fragten sie sichtlich aufgebracht.
Nya's pov
Luna ich kill dich wenn du schuld bist.
Kai: Tu ihr doch kein gefallen.
Sagte er.Nya: hab ich das etwa laut gesagt?
Fragte ich verlegen.Kai: Ja ein ticken zu laut die ganzen anderen gucken uns verwirrt an.
Sagte er wie immer leicht wütend auf meinen Zwilling.
Als wir beim Direktor ankamen klopften wir um herein gebeten zu werden.
Und wir hörten ihn sagen das wir rein können.Herr Garmadon naja er will Sensei Garmadon genannt werden also tut das auch jeder.
Sensei Garmadon: Hallo Kai und Nya...
Sagte er als müssten wir Angst haben das uns was passiert.Kai: Hallo Sensei Garmadon.
Sagte er höflich für uns beide.Sensei Garmadon: Luna sag doch auch hallo zu deinen Geschwister. Sagte er leicht angenervt von ihr.
Luna: Hi Leute... Sagte sie mit Angst in der Stimme.
Nya: Arm.
Sagte ich auffordernt wärennd
Unser Sensei nur Nickte.Gesagt getan sie zeigte uns ihren Arm und was sehen wir neue wunden..
Kai: Luna das muss aufhören wir haben schon 20 klingen von dir weggenommen nach dem du dich in der Schule geritzt hast und du hast schon wieder deinen Spitzer gelüncht. Sagte er zu ruhig für ihn und sein Temperament.Luna: ja ich weiß.
Sagte sie klein laut wärend ich ihren Arm verband.
Wieder ein mal.Sensei Garmadon: Die letzte Stunde fällt heute sowie so weg. Daher geht zu euren Klassenzimmern wegen eurem zeug. Und bringt mir dann den Schlüssel wieder. Sagte er wie man es von ihm erwarten würde.
Und so waren wir auf dem weg unser zeug zu holen.
Als wir fertig waren gingen wir zurück und holten Luna.Luna: Hello again. Sagte sie scherzend.
Kai: Nicht lustig Madame.
Sagte er genervt.Nya: Nein echt nicht.
Stimmte ich ihm zu.Luna: OK ich lass es für heute. Aber was wollt ihr zum Mittagessen?
Fragte sie da sie Mittags immer kocht für uns und selbst wenn Kai und ich Besuch hatten. Dabei war sie nie außerhalb ihres Zimmers wenn Kai und ich Besuch hatten. Wir machten uns auf den weg nach Hause und wieder die Aufgabe das die anderen uns nicht sahen da sie immer sagt "Ich verdiene keine Freunde" sie war schon immer so seid unsere Eltern weg sind._________________________________
Das war das erste Kapitel
Und disclaimer alle Charaktere gehören nicht mir bis auf Luna gehört kein anderer Charakter mir.
Hoffe es war gut und bis zum nächsten mal ciao
DU LIEST GERADE
Die Smith Geschwister (Ninjago Fanfic)
FanficNya hat eine Zwillings Schwester von denen die Freunde und ihr und Kai nichts wissen...