Der nächste morgen ist zugegeben warm und dennoch irgendwie angenehm. Mit meinem Rucksack in der Hand schlendere ich zu dem Badehaus und stelle mich ans hinterste Waschbecken auf der rechten Seite.
Seit wir hier sind hat meine Haut ziemlich gelitten. Sonnenbrände, das Salzige Wasser, das gechlorte Wasser mit dem ich jeden Tag Duschen gehe, und wahrscheinlich noch so viel mehr Reize die ich gar nicht bewusst mitbekomme.
Ich Creme mich ein und kämme mir die Haare eh ich mir beginne die Zähne zu putzen. Nebenbei scrolle ich etwas durch Instagram um Bilder zu klicken und bekomme wahrscheinlich desshalb nur aus dem Augenwinkel mit wie zwei Jungs, nicht älter als 12 Jahre sich direkt gegenüber von mir an die 2 Waschbecken stellen. Ihr Blick schweift immer wieder zu mir herüber und ihr Grinsen dabei ebenso.
,,Das ist er oder?" Fragt der eine Junge ganz leise den anderen und dieser guckt wieder skeptisch zu mir herüber. ,,Ne." ,,Doch das ist er von Yond Chilt." Für einen kurzen Moment setzt mein Herz aus da ich dachte dem beiden wäre es gelungen meine geheime Identität JK zu knacken doch allem Anschein nach verwechseln sie mich wohl mit irgendeinem TikTok Star oder so, wer nennt sich sonst bitte Yond Chilt. Ihre Blicke werden so langsam immer aufdringlicher, genauso wie das grinsen und das leichte Kichern als sie meinen Blick mitbekommen.
Schnell nehme ich das Babypuder und gebe etwas davon auf meine Haare damit sie wieder fluffig sind und nicht fettig Aussehen. ,,Hää Babypuder?" ,,Guck mal der macht sich Babypuder in die Haare." Ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu lachen wesswegen ich es denn für besser empfinde schnell alles zusammen zu räumen um das weite zu suchen, ihre Blicke sind unangenehm und das obwohl sie deutlich jünger sind als ich. ,,Ohh mein Gott das ist Y von Gold Child." Ja das ist er!" ,,Aber der spricht nur Koreanisch."
Wie gut das einen nicht die Augen ausfallen können denn spätestens nachdem ich das gehört habe verstärkt sich mein Wunsch abzuhauen. ,,Komm schnell hinterher." sagt einer von ihnen und ich lege einen Gang zu, zum Glück ist unser Stellplatz gleich am Badehaus. Ich setze mich auf einen der Stühle und sage dann zu meiner Familie: ,,Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist. 2 Jungs standen neben mir als ich mir die Zähne geputzt habe und die haben immer wieder zu mir geguckt. Ende der Geschichte die denken das ich Y von Gold Child bin." sage ich und alle beginnen zu lachen.
Eine weile widme ich mich mit meinem Handy, die Bimmelbahn die immer wieder an uns vorbei fährt sowie die Menschen die runter zum Strand wollen ignoriere ich dabei komplett. ,,Eyy Jungkook." sagt Bambam plötzlich und fragend schaue ich zu ihm. ,,Ja?" ,,Hier sind gerade 2 Jungs lang gegangen die ganz komisch zu dir geguckt haben. Ich glaube das waren deine Fans." ,,Bitte nicht." sage ich er beginnt zu lachen. ,,Ach lass sie doch etwas schwärmen." sagt meine Mutter und ich schaue empört zu ihr. ,,Das ist peinlich Mama. Ich bin das nicht und die denken das." ,,Lass sie doch ein Foto von dir machen." sagt meine Tante und ich erwidere: ,,Ja und dann zeigen sie das ihren Freunden und stehen als Lachnummer da."
Kurz vor dem Mittag höre ich plötzlich einen dieser Elektoroller und schaue auf und tatsächlich fahren beide Jungs darauf breit grinsend an unserem Stellplatz vorbei. ,,Langsam wird es gruselig." sage ich doch die anderen lachen nur. Plötzlich höre ich einen lauten Schrei doch es ist nicht einer dieser Schreie die jemand macht wenn etwas passiert ist, nein viel mehr hört es sich wie das kreischen eines Fangirls oder in diesem Fall nach 2 Fanboys an. Wenig später kommt ein lachender Bambam der zu mir sagt: ,,Die beiden haben mich gerade gefragt ob du wirklich Y bist. Ich hab mal ja gesagt." Mit großen Augen schaue ich zu ihm während er nur lacht.
Seufzend nehme ich mein Handy eh ich aus einer Kurzschlussreaktion Yoongi schreibe.
~°•♡•°~
{Yoongi ~ Campingplatz}
Habt ihr heute schon
irgenedwas geplant?Nein
Kann ich zu euch kommen?
Klar
Findest du den Weg noch?
Ich denke schon
Bis gleich Cutie
Danke du rettest mir das Leben
Immer gerne 😏
~°•♡•°~
,,Ich geh zu Yoongi ok?" Frage ich und meine Eltern nicken. Der Weg zu dem Stellplatz von ihm und den anderen war nicht wirklich kompliziert. Sie stehen 3 Reihen weiter, gleich dort wo es zum Strand runter geht.
,,Ohhh hallo Jungkook." ertönt es von Jin der am Herd steht und irgendetwas Fleischartiges zubereitet. ,,Hallo Jin. Ist Yoongi da?" ,,Der müsste gleich kommen. Setz dich doch." ertönt es von Hoseok und ich nicke eh ich mich neben ihn setze. ,,Wir sind wieder da ... ohh hallo Kookie." Ertönt es von Jimin der Händchen haltend und triefend nass mit Taehyung wieder kommt. ,,Hallo Baby. Na los erzähl mal wieso es dich ausgerechnet zu mir verschlagen hat." Ich beginne die Story von heute morgen zu erzählen und Jimin beginnt zu lachen eh er sagt: ,,Ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden aber ansonsten ..."
Lachend legt Yoongi einen Arm um mich eh er mich erneut näher zu sich zieht, fragend schaue ich ihn ab doch er grinst nur überheblich und fährt sanft durch meine Haare. ,,Wollen wir schwimmen gehen. Ich sterbe sonst in dieser Hitze." sagt Jimin plötzlich und Tae erwidert: ,,Gute Idee Baby. Kommt ihr auch mit?" ,,Gerne." sage ich um mich aus Yoongis Griff zu befreien doch dieser zieht mich nur zurück zu sich und sagt: ,,Wir kommen nach." Fragend schaue ich zu ihm doch er winkt nur ab und zieht mich wieder zu sich.
~°•♡•°~
Jungkookie
♡193 Personen
Jungkookie It's so fucking hot @ Jimin.Park
Kommentare anzeigen
Madeofstardust Cute 💕
Chaosalien Awww ich hoffe du hast Spaß
Jungkokie Hab ich. Danke :) @ Chaosailien
Mymindo Süß
Jerometille Wer ist das denn?
Dracou hast du neue Freunde gefunden?
Jimin.Park 😊😎
Jungkookie klingt ja jetzt gar nicht gemein @ Dracou
KimTae Hat er 😎 @ Dracou
Hobiehoseok Unser Maknae
Sugaofficial mein Baby
Jungkookie Never in a Million
~°•♡•°~
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...