Wieder sind es Kopfschmerzen die mich verrückt machen. Ächzend erhebe ich mich und versuche trotz der Desorientierung durch den Spalt der 1m hohen Hecke zu kommen die einen Stellplatz vom anderen trennt. ,,Morgen." sage ich gequält und meine Familie schaut mitleidig zu mir. ,,Schon wieder Kopfschmerzen?" ,,Ich vertrage dieses Wetter einfach nicht. Mein Kreislauf ist sowas von am Arsch, genauso wie mein Körper. Ich hatte noch nie so einen heftigen Sonnenbrand das davon Narben auf meinen Körper zurück bleiben." gebe ich leicht genervt und zugleich todmüde von mir. Kroatien ist schön und hat etwas in mir entfacht von dem ich zwischenzeitlich dachte es verloren zu haben doch das es meinem Körper so zusetzt macht mich fertig.
Wieder vergeht ein Tag am Strand den ich mehr oder weniger damit verbringe im Schatten zu liegen und zu schlafen. Es ist der letzte Tag hier, bereits morgen Reisen wir wieder ab und dann dauert es auch nicht mehr lange bis meine Ausbildung los geht.
Am frühen Abend, nachdem es sich etwas abgekühlt hat und ich endlich ohne dröhnenden Kopf mich umgucken kann klettere ich wieder aus dem Zelt von mir und meinen Bruder und gehe rüber wo ich meinen Vater, meinen Onkel, Bambam, Lisa und eine meiner 3 Cousinen ausmachen kann. ,,Papa wo ist denn Mama?" ,,Die ist mit deiner Tante nochmal zur Bar." ,,Ach ja stimmt." erwidere ich und Schweife die ganze Zeit zu den Gedanken ihnen hinter her zu gehen was ich schlussendlich dann doch tue.
,,Na Schatz geht es dir wieder besser?" fragt mich Mama der ich kurz zuvor geschrieben habe ob es denn in Ordnung ist wenn ich zu ihnen komme. ,,Ja und das ohne Kopfschmerztablette." sage ich lachend und die beiden Frauen nicken. Die Sonne neigt sich immer mehr dem Horizont entgegen und versinkt schließlich gänzlich hinter ihm was mich grinsen lässt doch gleichzeitig mich runter zieht. Bereits morgen werden wir wieder nach Deutschland fahren. Zurück nach Hause und somit zurück in die öde Kleinstadt aus der ich nun einmal komme.
Nach einigen Cocktails spüre ich wie mein Handy vibriert weswegen ich es schnell hervor hole und eine neue Nachricht von Yoongi sehe, leicht lächelnd klicke ich darauf und beginne noch breiter zu lächelnd. ,,Wollen wir in die andere Bar gehen?" frage ich und die beiden Frauen nicken. Bereits leicht angetrunken weil wir uns durch die hälfte der Karte getrunken haben, gehen wir den langen weg durch den oberen Teil des Camping Platzes und halten zwischen durch an als meine Mom und ihre Schwester auf Toilette müssen. Ich währenddessen warte draußen auf sie und betrachte den Igel der zwischen den Grashalmen sitzt. Wie gerne ich auch einen hätte, einen Afrikanischen Weißbauchigel, diese Tiere sind einfach zu niedlich.
,,Kookie wir können." ruft Mama plötzlich und gemeinsam gehen wir weiter, bis wir jedoch ein erneutes mal anhalten, da uns ein Hund entgegen kommt. ,,Awww ist der süß. Wer bist du denn?" frage ich und kniee mich an. ,,Wo kommst du denn her?" frage ich und bin zugleich hin und weg von dem goldenen Retrevier. ,,Jungkook komm." sagte meine Tante und ich schaue fragend zu ihr. ,,Aber wir können doch den Hund hier nicht einfach alleine lassen." ,,Hier laufen öfters mal Hunde frei herum, manche kommen sogar aus der Stadt. Er wird schon wieder zurück laufen." ,,A-Aber" bringe ich zitternd hervor und bin schon fast den Tränen nahe. Was ist wenn er seine Besitzer nicht mehr findet? ,,A-Aber was ist wenn ihn niemand findet." ,,Es gibt hier Security's Schatz." sagt nun auch meine Mutter und schweren Herzens trenne ich mich von dem Hund welcher munter weiter trottet. Es liegt am Alkohol das ich so emotional bin, definitiv.
An der zweiten Cocktailbar angekommen setzen wir uns zu erst und bestellen einen weiteren Cocktail, jedoch verabschiede ich mich schnell wieder von den beiden und gehe hinüber zu Yoongi und seinen Freunden die anscheinend schon auf mich gewartet haben. Lächelnd setze ich mich zwischen Yoongi und Jimin und von da an vergeht die Zeit wie im Flug. Die Drinks welche mittlerweile alle Alkohol frei sind bringen mich wieder etwas runter und so kommt es das ich fast wieder nüchtern bin als ich mit Yoongi um 3 Uhr morgens am Wasser sitzen und über Gott und die Welt reden und vorallem über Tattoos...
,,Ich will mir auch eins stechen lassen. Sobald ich 18 bin." sage ich während ich über das von Yoongi streiche. Grinsend beobachtet er mich und fragt: ,,Was möchtest du dir stechen lassen?" ,,Ein Origami Kranich und ein Rußmännchen." ,,Wieso ausgerechnet das?" ,,Als ich noch klein war habe ich jeden Tag Ghibli Filme geguckt, jeden einzelnen Tag mussten meine Eltern mir mein Nachbar Totoro anmachen, genauso wie später Chihiros Reise ins Zauberland." ,,Und deswegen das Rußmännchen?" fragt er und ich nicke. ,,Es repräsentiert meine Kindheit, genauso wie der Kranich meine Jugend präsentiert." ,,Paper Cranes ... ja es macht Sinn, Jin erzählte bereits das es neben der Krankheit auch um viele Erlebnisse geht." Ich nicke und beginne zu lächeln. ,,Und das willst du dir tätowieren lassen? Weil es deine Geschichte ist?" ,,Nein. Die Sachen die dort passiert sind habe ich selbst erlebt, all das sind Erinnerungen die ich in diesem Buch und nun auch in diesem Tattoo festhalten will. Die Kunst ist etwas was Bedeutung haben sollte, egal ob es die Zeichnung an sich ist, das Papier, die Utensilien mit denen man zeichnet oder malt, die Umgebung oder die Musik die man nebenbei hört ist, irgendwo ist immer ein Part dabei der Bedeutung hat und sei er noch so winzig. Ich will eben all jene bedeutsamen Momente in diesen beiden Motiven für mich im Kopf festhalten."
,,Du bist wirklich ein Träumer Cutie." ,,Ich weiß." erwidere ich seufzend doch Yoongi beginnt zu lächeln. ,,Ich mag das, du sagst was du denkst und fühlst. Das ist selten geworden, die meisten sagen heutzutage nur noch das was andere hören wollen." ,,Ich würde mich irgendwann verrennen und so ungewollt den Menschen Lügen auftischen." Seine Hand die er zwischenzeitlich auf mein Bein gelegt hat wandert etwas hoch was mich aufschauen lässt. ,,Hast du Lust duschen zu gehen Baby?" ,,I-Ich hab doch gar keine Sachen dabei." stammle ich doch er grinst nur und zieht mich mit sich...
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...