Taehyung
Leise schnaufend schleppte ich mich die Treppe nach oben, um endlich in mein Bett zu können. Mein Schlaf hatte in den letzten Tagen ziemlich gelitten und ich fühlte mich kaum noch zu irgendetwas fähig. Das Training heute war die Hölle, doch auch durch diese war ich schon oft genug gegangen.
Hinter mir lief nur noch Yoongi, welcher sich genauso viel Zeit wie ich ließ, allerdings nicht so abgehetzt war. Im Dorm angekommen standen alle im Wohnzimmer, in der Mitte von ihnen unser Manager; Jongjin. Automatisch runzelte ich meine Stirn, denn sein Ausdruck passte mir nicht, was ihm wohl auch die anderen Member deutlich anmerkten. Er sah aus, als hätte er gerade einen Geist gesehen."Jetzt sag schon, was passiert ist. Du machst mir langsam wirklich Angst.", versuchte ihn Jimin zu drängen, während er dem Manager eine Hand an die Schulter legte und beruhigend über diese strich.
Auch ich stellte mich endlich richtig dazu und den Blick, welchen ich in diesem Moment von Jongjin bekam, konnte ich kaum beschreiben. Ich wich fast schon wieder zurück und mein Herz beschleunigte sich sofort, ohne einen bestimmten Grund. Es schien so, als hätte ich einen sechsten Sinn, denn ich konnte mir bereits jetzt denken, um was oder eher um wen es gehen würde. "Was ist los?", fragte ich dennoch vorsichtig und mit leiser Stimme. Kurz darauf schien Jongjin sich endlich zu fassen und schnappte nach Luft.
"Er ist wieder zurück." Die Betonung machte es deutlich, ließ sofort alle wissen, wen er meinen würde.Mein Herz setzte aus und noch bevor ich etwas dazu sagen konnte, fiel ich auf den Boden. Mehr bekam ich nicht mit, denn alles um mich herum wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
heartbeat. | gguktae
Fanfiction- The more you stay, the more you see two sides of me. I saw that you were perfect and so i loved you. Then i saw that you were not perfect and i loved you even more. german. - gguktae. - bxb. - don't like it, don't read it.