Kapitel 47

2.3K 150 19
                                    

Es sind weitere vierzehn Tage vergangen. Zwischen Louis und mir könnte es nicht besser laufen. In den letzten zwei Wochen waren wir in unseren eigenen Blase gefangen. Alles lief perfekt. Ich kann nachvollziehen, was die Leute meinen, wenn sie von der ‚rosaroten Brille' reden. Louis ist offiziell geoutet und keiner scheint ein richtiges Problem damit zu haben. Das einzige Outing muss nur noch vor unseren Familien passieren, bisher weiß keine von ihnen das wir zusammen sind.

Wir haben unser Versteckspiel in der Schule aufgehört und sind dadurch das Gesprächsthema Nummer eins geworden.

Eine Pause habe ich mich alleine ausgiebig mit Eleanor ausgesprochen und sie hat Louis und mir nur das Beste gewünscht. Ihre braunen Augen haben soviel Ehrlichkeit ausgestrahlt, dass ich nicht anders konnte als ein paar Tränchen zu verdrücken und meine Arme um ihren schmalen Körper zu schlingen.

———

Heute ist der 13. September und somit Nialls Geburtstag. In der Schule war er schon die ganze Zeit aufgeputscht wie ein hyperaktives Eichhörnchen und gleichzeitig auch total ängstlich, weil er dieses Jahr genau an einem Freitag den dreizehnten Geburtstag hat.

„Meint ihr nicht, dass heute etwas passieren könnte. Ich meine...heute ist Freitag der dreizehnte und ich muss genau heute meinen Geburtstag feiern. Warum hab ich nicht alles auf morgen verschoben?", teilt er uns seine Sorgen mit, als wir auf dem Weg zu ihm nach Hause sind.

„Niall es wird alles gut. Kein Grund zur Panik.", versucht Liam ihn zu beruhigen.

Der Ire ist eigentlich immer derjenige, der am wenigsten von dem ganzen abergläubischen Zeug hält.

Seine Eltern haben ihm extra für heute Abend das Haus überlassen, um seinen Geburtstag ausgiebig zu feiern. Sie gehen mit den Eltern von Maura Essen und dann übernachten später bei ihnen. Das heißt, sie werden morgen vor Fünfzehn Uhr nicht hier sein und wir haben genug Zeit um das Haus aufzuräumen.
Wir können von Glück reden, dass unsere Eltern so locker sind und viel durchgehen lassen.

Niel, wann kommen die Leute eigentlich?"

„Man Lewis, ich hasse es wenn du mich so nennst-"

„Genau deshalb mach ich's ja.", antwortet der Braunhaarige frech.

„-Und um deine Frage zu beantworten, ich hab allen circa neunzehn Uhr gesagt, aber man weiß ja nie. Also könnt ihr, nachdem ihr mir geholfen habt, kurz zu euch mach Hause und euch für die beste Party, die ihr jemals erlebt habt, fertig machen!"

„Natürlich, wenn du schon so viele einlädst, kann es ja nur gut werden."

———

Gegen siebzehn Uhr sind wir mit allen Vorbereitungen fertig. Louis hat heute extra sein Fußballtraining sausen lassen, um dem durchgeknallten Iren zu helfen.

Wir mussten bei Niall erstmal alle wertvollen Gegenstände ins Zimmer der Eltern tragen, damit nichts kaputt gehen kann. Am Ende haben wir ihr Zimmer abgeschlossen, weil Niall ungern welche im Bett seiner Eltern erwischen möchte. Das kann ich aber auch nachvollziehen, ich will es mir garnicht vorstellen.

Überfordert stehe ich vor meinem Kleiderschrank und starre Löcher in meine Kleidung.

„Gemma!", rufe ich meine Schwester in der Hoffnung, dass sie mir bei meinem Problem helfen kann.

„Harold, was ist passiert?",sie steht mit verschränkten Armen in meinem Zimmer.

„Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Niall feiert heute seinen Geburtstag und ja..."

„Sonst interessiert es dich auch nicht was du anhast, also was ist der Grund dafür?", sie hebt eine Augenbraue an.

„Du darfst es aber nicht Mum sagen, okay? Ich möchte es ihr selbst erzählen."

Sie nickt mir als Symbol, dass sie nichts verraten wird, zu.

„Also Louis und ich ehm-wirsindjetztzusammen."

„Das ist der Hammer!", sie lächelt mich glücklich an und umarmt mich innig, „wann beginnt die Party?"

„Gegen neunzehn Uhr. Aber Louis holt mich eine halbe Stunde früher ab, damit wir vor allen da sind, um die letzten feinschliffe mit Niall zu erledigen."

„Aber wir haben schon halb sechs! Das heißt noch eine Stunde. Komm Bruderherz, wir müssen jetzt sofort anfangen.", sagt sie euphorisch und ihre Stimme wird immer schneller.

„Also... wie wär's mit einem schlichten weißen T-Shirt und deine schwarze skinny Jeans mit den Löchern an den Knien.", während dessen wühlt sie schon in meinem Kleiderschrank, bis sie die passenden Sachen hat.

„So jetzt haben wir's. Als kleinen Farbakzent nimmst du dein rotes Bandana und bindest es dir um. Und nimm deine braunen Boots dazu.", redet sie bestimmend.

„Und was ist mit meinen Haaren?"

„Lass sie natürlich, bisschen durcheinander aber auch was nach hinten gekämmt. Zieh dich erstmal um, dann zeige ich dir wie ich es meine. Ich gehe schonmal ins Bad und hole alles raus."

Keine zwei Minuten später stehe ich im Bad und lasse mir von meiner Schwester die Haare machen.

„Harry? Wo sind deine Bandanas und generell deine ganzen Accessoires?"

„Da vorne in der Kiste.", ich zeige auf eine türkisfarbene Box die im Schrank steht.

Sie holt mein rotes Tuch raus und ein paar Armbänder.

„So sieht's gut aus. Du wirst Louis aus den Socken hauen, vertrau mir.", sie hat ihre Hände auf meinen Schultern gebettet und ihre Lippen bilden ein Lächeln.

„Das ist das mindeste.", erwidere ich frech.

Wir waren wohl lange damit beschäftigt meine Haare zu machen, denn gerade als wir fertig sind, klingelt es an der Haustür.
Aber als Entschädigung, Gemma hatte mich auch zwischendurch wegen Louis und mir ausgefragt und ich musste ihr alles haargenau erzählen. Wir haben eine sehr enge Bindung, auch wenn es manchmal Reibereien gibt sind wir Endeffekt immer füreinander da.

„Oh... dass wird dein Herzblatt sein.", sie wackelt anzüglich mit den Augenbrauen, worauf hin ich einfach nur leise Lachen kann.

Ich mag Gemma in der Story total! *^*
Sie ist ein sehr direkter Mensch und gleichzeitig so lustig drauf. Sie nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Fast so wie ich, haha. Ich glaube, deswegen kommt sie mir so sympathisch rüber. :)

Oben ist Harrys Outfit eingefügt. Ich liebe einfach seinen Look aus Jamaica.
Und deshalb hier noch mal ein Foto mit der Kleidung:

 Und deshalb hier noch mal ein Foto mit der Kleidung:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ems xx

two hearts one home (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt