.
.Ich muss seinen Geruch loswerden!!
.
.
.
.
.Dipper's Pov:
An dem Tag wo ich im Wald eingeschlafen war, bin ich in meinem Bett wider aufgewacht. Erst wahr ich verwirrt aber dann haben mir Kill und Will erklärt, das Bill mich wieder hergebracht hatte. Das ist jetzt zwei Tage her und Bill geht mir strickt aus dem weg, Er verlässt den Raum wenn ich ihn betrete und ignoriert mich. Erst wahr ich Beleidigt, Frustriert und Verletzt, doch jetzt bin ich einfach nur noch genervt! Was fällt diesen gelben Geodreieck ein, mich einfach zu ignorieren?!!
Momentan saß ich schlecht gelaunt in der Küche, während Will anscheinend etwas zeichnet und Kill mir gegen über sitzt und mich schon seit geschlagen 10 min angrinst.
Skeptisch sah ich zu dem roten rüber "Was?" Fragte ich murrend "Ach nix, wie kommst du darauf das etwas sein sollte?" Fragte er scheinheilig. Der weiß doch irgendwas, ist jetzt nur die Frage, ob ich mich auch auf das spiel einlasse. Stumm sah ich ihn an "Wenn du was zusagen hast, dann raus damit" kam es etwas gereizt von mir.Leise fing Kill an zu kichern " Na gut, Na gut, ganz ruhig mit den jungen Pferden~" säuselte er und hob beschwichtigend seine Hände "Ich finde es nur witzig mit anzusehen, wie du und mein bruder umeinander rum schleicht und das nur, weil du gar nicht weißt was du angerichtet hast~" über meinem Kopf muss grade ein ziemlich großes Frage Zeichen stehen. Will seufzte "Kill hör auf den Armen Dipper zu ärgern, er kann doch nichts dafür" und noch ein Frage Zeichen "Ach komm schon Will, las mir ein wenig meinen Spaß~" meckerte Kill gespielt, Will seufzte.
"Ok kann mir mal einer sagen, was hier los ist?" Fragte ich verwirrt. Sofort sah Kill wider von Will zu mir "Ok ich verrate dir was los ist Prinzesschen~ seit dem du Bill quasi zur Paarung aufgefordert hast, spielt sein Dämon verrückt und ist nur darauf aus dich flachzulegen~" geschockt sah ich ihn an. oh OH NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!!
"Oh Doch Doch Doch Doch Dohoch~" grinste Kill "Halt dich aus meinen Gedanken fern!"_" Äm Nein~" grinste er.Beschämt versteckte ich mein Gesicht zwischen meinen Händen "Kill..." kam es leise von Will "Was? Er wollte es doch unbedingt wissen, was kann ich denn jetzt dafür?" Verteidigte sich Kill so fort "Du hättest es auch, vorsichtiger sagen können"_" Pff Vorsichtig" kam es spöttisch von Kill, der daraufhin die Augen verdrehte.
Nervös schluckte ich "Und was hat es mit Bill's Ablehnung, mir gegenüber zu tun?" Wollte ich das überhaupt wissen?
Kill grinste mich wider an und wollte grade zum sprechen ansetzten, da ermahnte Will ihn wieder "Ja meine Güte ich bin ja nett.." murrte Kill genervt, bevor er sich mir zu Wand "Also Bill hält sich von dir fern, damit er nicht die Kontrolle verliert. Gleichzeitig erleidet er aber auch starke Schmerzen, da sich sein inneres Wesen ihm widersetzen will"
Betrübt senkte ich denn Kopf. Das Bill wegen mir Schmerzen erleiden muss, wollte ich nicht..."Und...Und wie gehen die Schmerzen wider weg?" Fragte ich vorsichtig. Kill grinste "Indem Du Sex mit ihm hast~" und hallo kirschrotes Gesicht, ach~ habe ich dich vermisst! Trocken schluckte ich auf "Jedoch müsstest du dann auch, mit den Folgen klar kommen~" ergentzte Kill noch, weshalb ich ihn Fragend an sah "Wie meinst du das?" Leicht lehnte sich Kill zurück "Nun ja wenn du mit Bill schläfst, wird es nicht nur einfacher Sex sein" verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Du würdest einen Bund mit ihm eingehen, der euch für euer Leben aneinander fesseln wird. Mal ganz davon abgesehen dass Dämon Sex, was komplett anderes als Mensch Sex ist" Ok Dipper ganz ruhig....Ach scheiß auf ganz ruhig!! Wenn ich keine Binde mit ihm ein Eingehen, leidet dieses Geodreieck weiter, UND DAS WILL ICH NICHT!... UND WARUM STÖRT MICH DER GEDANKE NICHT, EINE BINDUNG MIT IHM EINZUGEHEN!!
Tief artme ich ein mal ein und wider aus. ganz ruhig. Nervös sah ich Kill an und bat ihn mir das genauer zu erklären. Kill grinste "Nun ja, wenn du wirklich in Betracht ziehen solltest mit unserem Bruder Sex zu haben, dann solltest du wissen das die Magie eines Dämonen dabei etwas...aus den Fugen gerät" fragend runzelte ich die Stirn "Keine Sorge, sie wird für dich nicht gefährlich sein aber sie wird präsent sein und zwar auf eine Art und Weise, die du bist jetzt noch nicht kanntest. Es ähnelt einer Art streicheln und einbetten, könnte man jetzt so sagen aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht..."_" Und warum weißt du es nicht?" Fragte ich nervös kratzte sich Kill am Nacken "Na ja so eine Art von Magie, wird halt nur frei gesetzt wenn man sich an seinen Partner bindet und ich habe noch keine/n" verstehend nickte Ich.
"Nun wie dem auch sei, der Sex würde dir auch körperlich einiges abverlangen" fuhr Kill einfach vord. Neugierig sah ich ihn an, während meine Wangen immer noch rot Gluten und mein Schweif, aufgeregt hin und her wackelte.
"Ein Dämon ist generell stärker als ein Mensch oder generell irgendeine Sterbliche Kreatur, daher solltest du nicht mit Sanftheit rechnen. Es würde Hart, Dominant und sehr anstrengend für dich werden, mal ganz davon abgesehen, dass ein Dämon Ganze sieben Runden hintereinander kann" geschockt sah ich ihn an. Sieben Runden?! Alter! Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt eine Runde überleben würde!
"Nun ja aber schluss endlich, ist es ganz allein deine Entscheidung, ob du dich mit ihm bindest oder ihn weiter in den Schmerzen lässt" ernst sah Kill mich an, weshalb ich stark schlucken musste. Na ja um ehrlich zu sein, blieb mir keine andere Wahl. Wenn ich nicht wollte dass er weiter litt und das wollte ich bei weitem nicht und so wirklich störte mich der Gedanke nicht mal Sex, mit ihm zu haben. Eigentlich war das genaue Gegenteil der Fall, wofür ich mich am liebsten schlagen könnte[///>.<///]
Erneut schluckte ich trocken auf bevor ich einmal tief ein und ausatmete"Und-Und wie bring ich ihn dazu, das er mit mir schläft?" Fragte ich unsicher. Kill's Grinsen wurde breiter "Ganz einfach du gehst zu ihm und sagst ihm klar und deutlich, was du willst. Da das aber viel zu einfach währe, werde ich dich vorher noch etwas umstylen" skeptisch sah ich ihn an "Ach ja und natürlich werden wir dann auch für eine Weile nicht da sein, als ob wir Bock hätten euer Gestöhne durchs ganze Haus zu hören!"
.
.
.
.
.
.
.Und schwups noch ein neues Kapitel und freut ihr euch schon auf's nächste Kapitel. Ich glaube ihr könnt euch schon denken, was dort passiert😏
P.s. ich habe auch ein paar schöne Bilder, für das Kapitel vorbereite😏
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...