,,Was? Wann und wo denn?!''
fragte ich hektisch den Professor.
,,Sie kommen in 14 Minuten durch den Eingang.''
,,WAS!''
schrien ich und Martín gleichzeitig.
,,Das heißt uns bleibt nix anderes übrig, als den Delfin einzusetzen stimmt's?''
fragte Palermo den Professor.
,,Ganz Genau. Holt Flipper!''
🧸🖤
Wir teilten uns auf. Tokio und Denver gingen zu den Geiseln und gaben ihnen Schutzwesten. Später würden sie zusammen mit Gandia rausgehen, und die Koffer hochhalten. Da meine Augen, und mein Gesicht, immer noch bluteten, band mir Helsinki ein Verband um die Augen. Währenddessen holte Palermo den Gobernador Flipper,
er war nämlich der Einzige, der den Safe zu den Staatsgeheimnissen in 3 Sekunden öffnen konnte. Wir gingen zu Dritt, zu dem Fahrstuhl, um runter zu Nairobi zu fahren. Palermo hielt mich an der Schulter fest, und führte mich überall hin, da ich nichts sehen konnte, dank der Binde. Wir stiegen ein und noch bevor wir runterfuhren, fing Flipper an zu sprechen.
,,Sie haben keine Ahnung was sie da tun. Sobald sie die Tür zum Tresorraum öffnen, wird das System in wenigen Minuten alles überfluten.''
,,Was wirklich? NEIN!''
fragte ich gespielt verblüfft und grinste.
,,Mehr als 100 Tausend Liter Wasser kommen auf sie zu!''
warnte er uns, als ob wir das nicht wüssten.
,,Mehr als 100 Tausend Liter Wasser hast du das gehört Angeles? Ich hoffe sie wissen, wie man schnorchelt.''
erwiderte Martín der jetzt auch mitspielte.
,,Natürlich wissen sie das. Sie haben ja nicht umsonst eine Seepferdchen Abzeichen in der Schule bekommen.''
Da lachten wir beide und der Gobernador schüttelte nur den Kopf.
,,Sie machen ein Fehler wenn sie denken das ich blaffte. Ich weiß vorhin sie mich hinbringen. Und weswegen. Und ich sage ihnen jetzt schon, ich werde das nicht machen!''
,,Das werden wir ja noch sehen.''
antworte ich streng und packte ihm am Arm Winkel und zog in aus dem Fahrstuhl heraus, der angekommen war. Palermo hielt eine Hand auf meinem Rücken, damit ich nicht in ein Ofen falle. Schon kam Bogota angelaufen, drückte Flipper ein Taucheranzug in die Hand und bittet ihn das anzuziehen.
Na, zum Glück kann ich ihn nicht sehen.
Als er das angezogen hat, erklärt er ihm wie er die Sauerstoffflaschen zu bedienen hat. In diesen Moment kommt Denver runter.
,,Na komm schon, wir haben keine Zeit mehr!''
drängt er den Gobernador und schubst in ein wenig, doch er blieb stur stehen.
,,Noch Fragen Gobernador?''
fragte Palermo der neben mich stand.
,,Ich geh da nicht rein.''
meinte er. Palermo richtete seine M16 auf ihn.
,,Ich denke schon!''
entgegnete ich belächelt.
,,Ab ins U-Bott!''
befiehl Martín ihn.
,,Ich werde das nicht tun.''
DU LIEST GERADE
Mein Spiegelbild🖤
ActionWieso gibt es eigentlich kein Chirurgen in der Bande vom Professor? Es sind schon 1 Woche vergangen seit die Gruppe den neuen Raub plant da kommt plötzlich ein neues Mitglied dazu. Angeles. (Los Angeles) Sie ist die Chirurgen in der Gruppe, und hat...