(Hab ich gemalt)
.
.
.
.
.
.
.Bill's Pov:
Trübsal blasend, lag ich auf meinem großen Kingsize Bett und starte die Decke an. Was soll ich bloß machen, ich kann mich nicht ewig von Pinetree fernhalten! Die Schmerzen werden auch immer schlimmer, Das kann ich nicht mehr lange aushalten....vielleicht sollte Ich mich bei Pinetree im voraus entschuldigen.
Seufzend fuhr ich mir mit meinen Händen über das Gesicht, als es Plötzlich an meiner Tür klopfte. Von außen konnte ich, Pinetree's süßen Geruch wahrnehmen. Skeptisch stand ich auf und ging zur Tür. Was er wohl will?. Vor der Tür stoppte ich. Was wenn ich mich nicht kontrollieren kann?. Leicht schüttelte ich denn Kopf. Nein so sollte ich jetzt besser nicht denken. Also öffnete ich die Tür und was ich sah ließ mich kurzweilig glauben, das ich Träume und nicht wach bin. Bis mir einfiel das ich ein Traumdämon bin und ich das merken würde.
Pinetree stand vor mir, in weißen Kniestrümpfen, einem Dunkelgrau/Schwarzen falten Rock und einem Schulterfreien Baby blauen Pulli, mit einem gelben Dreieck drauf, in dem sich eine blaue Tanne befand, dazu hatte er das Halsband mit dem Dreieck um.
Schnell schlug ich mir die Hand vor die nasse, als ich merkte das etwas aus ihr heraus lief. Verdamt Bill du kannst doch nicht einfach nassen bluten kriegen, wie ein Hormon gesteuerter Teenager!! Schnell entfernte ich das Blut mit Hilfe eines kleinen zaubers, bevor ich meine Aufmerksamkeit wider ganz Pinetree widmete, der mich schüchtern ansah. Oh Satan ich glaub ich sterbe~.
"Äm Bill...alles ok?"_" Ja klar alles Ok" Antwortete ich ihm leicht hektisch " Äm w-was gibst denn?" Fragte ich nervös. Nervös begann Pinetree mit dem Zipfel seines Rocks zu spielen "N-Nun ja w-wie soll ich sagen. Also Will und Kill h-haben mir erzählt was es mit deinem Verhalten auf sich hat u-und ich als Äm.....bitte Schlaf mit mir!" Denn letzten Teil schrie er mir mit gesenktem kopf und zusammengekniffenen Augen, leicht entgegen. Unter meiner Haut begann es verräterisch zu pochen und sämtliche Muskeln meines Körpers, spannten sich an
"Und du bis dir ganz sich?" Meine Stimme wahr seltsam ruhig und etwas dunkler als davor.Leicht zuckte der junge vor mir zusammen und ich konnte erkennen, das sich eine Gänsehaut bei ihm bildete, was mich leicht Grinsen ließ. Noch immer sah er mich nicht an, hatte aber die Augen geöffnet "J-Ja" antwortete er leise, doch das reichte mir nicht, ich will das er es mir in's Gesicht sagt.
Mit etwas nach druck, ergriff ich sein kin und zwang ihn mich anzusehen "Wie war das?" Fragte ich dunkel, was denn Körper des jüngeren erzittern ließ "Ja bitte, nimm mich!" Genau das wollte ich!Etwas grob packte ich ihn an seinem linken Handgelenk, zog ihn rein, Schloß die Tür und zog ihn mit zu meinem Bett, auf welches ich mich setzte und Pinetree auf meinen Schoß zog. Meine Hände, Ruten auf seiner schmalen Hüfte.
"Hättest du ein Problem damit, wenn ich meine Dämonen Form annehme?" Fragte ich nach, da ich ihn nicht verschrecken wollte. Vorsichtig aber doch etwas verwirrt, schüttelte er den Kopf "Gut"
.
.
.Dipper's Pov:
Verwirrt und mit hoch roten Wangen saß ich auf dem Schoß des Dämons. Bill hat also noch eine andere Gestalt außer diese, Das wusste ich nicht. Neugierig beobachtete ich, wie Bill anfing sich zu verändern.
Seine Muskeln wurden deutlicher, Seine Haut an denn Händen bis zu denn Oberarmen wurde schwarz, zwei schwarze Hörner, mit einer goldenen Linie, die sich um die Hörner wund erschienen auf seinen Kopf und sein Auge das nicht verdeckt war, wurde komplett gelb mit einer schwarzen Schlitz Pupille.
Erstaunt fuhr ich vorsichtig die Konturen seines Gesichts nach, bis ich an der Augenklappe an kam, unsicher biss ich mir auf die unter Lippe "Du kannst sie ruhig abnehmen" kam es leise von Bill. Natürlich, ließ ich mir das nicht zweimal sagen. Sachte fuhr ich mit meinen Fingern unter denn schwarzen Stoff, schob in vorsichtig vom Auge und warf sie dann zur Seite. Das vorher noch geschlossen Auge, öffnete sich und ich war doch etwas überrascht. Das Auge war das genaue Gegenteil des anderen, denn stat das, das Auge komplett gelb war, war es schwarz und die schlitzpupillen leuchtend gelb.
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...