Nach dem letzten wunsch bin ich wieder wie weggetreten, aber wirklich wie weggetreten. Ich lebe noch aber mein Bewusstsein in mir gibt denk ich langsam auf.
PoV Kakashi
Sho. Sein Name ist Sho. Er ist wie Kyo ein anderer Mensch. Sho hilft ihm. Kyo bittet ihn. Sie sind anders. Anders als nirmale Menschen. Und als Teamleiter muss ich viel bescheid wissen. Ja, sehr viel. Kyo, der Junge mit dem Akubin. Yuki, das Mädchen mit zu vielen Ängsten wegen ihrer Vergangenheit. Und Sho, der Junge mit etwas unbekanntem, was man halt nicht kennt.
„Sho?" ich versuchte ihn einfach leicht zu rütteln. „Sho?!" und wurde immer lauter. „Okay. Egal wer oder was du bist, lass Sho inruhe!" meinem Schüler wird niemand was antun! „Ach wirklich? Ich kann ihn verletzen so oft ich will. Ich kann ihn leiden lassen so oft ich will. Denn ich bin ein großer teil von ihm!" es war nah an meinem Ohr. Ich nahm ein Kunai, dreh mich um und sprang nach hinten. Ich dachte ich Halluziniere, aber so war es nicht. Ich hörte es. Von jeder seite. Langsam wachte Sho auf.
„Sho! Komm sofort mit mir!" ich will ihn zu einer Untersuchung bringen. „Aber Sensei ich bin so Müde!" er schrie mich etwas an. Nein das war nicht Sho. Sho würde auch nicht so Bösartig lachen! Ich kenn ihn nicht so lang aber etwas weiß ich doch. Als Sensei ist es meine Pflicht.
Ich zog ihn mit mir. Er wollte aus meinem festen Griff ständig weg. Aber dennoch ging ich Richtung Krankenhaus. „Sensei Lass mich endlich los!" er weinte schon vor Wut. Ich zog ihn fest vor mich. Ich kniete mich hin, sah in sein Gesicht und fragte „Sho, bist es wirklich du? Nein. Ich denke du bist jetzt wer anderes" er lächelte mich böse an während ich ihn mit mir zog. Er wollte nicht. Normal bei Jungs in seinem Alter. Dieses Böse Lächeln macht die ganze Sache nur noch komischer. Ich zog ihn dann weiter mit. Auch wenn er langsam ausrastete.
„Lass uns Kämpfen, sie werden eh verlieren!" ich spürte leicht das Böse in ihm. Ich wurde aggressiv und drückte sein Handgelenk fester. Ich lähmte Chakrapunkte von ihm und nahm in den Armen damit er endlich damit aufhörte. Angekommen im Krankenhaus besprach ich mit einer Krankenschwester was zutun ist. Ich legte Sho in das Krankenbett und blieb bei ihm. Gelähmt muss er bleiben sagten sie, er schaut mich auch Traurig, Wütend, Verzweifelt und Aggressiv zugleich an. „Sho, beruhig dich bitte. Keiner will dir was antun. Niemand. Hör auf. Überlass diesen Demon nicht dein Körper." er wurde ruhiger, diesem Bösartigen Chakra spür ich kaum.
Ich machte seine Chakrapunkte frei, doch ich hab mich getäuscht. Er greifte mich an. Was mir auffällt seine Augen wurden anders und seine Eckzähne verlängerten sich. Bevor er denken konnte hielt ich sein Arm in der luft und sein Bein und schmiss ihn auf den Boden. Ich dachte für ein kurzen Moment er kämpft für seinen Körper. Er. Tut er das aber? Ich denke ja. Wer würde seinen Körper freiwillig jemandem überlassen? Ich denke niemand. Es war toll das er für sich, für sein Körper kämpft. Dennoch war es nicht er. Es war jemand anderes.
Er war auf dem Boden. Ich saß leicht auf seinem Kopf und hielt seinen linken Arm hinter seinen rücken. Die Schwestern und Ärzte kamen und fragten zugleich was hier los wäre. „Zu meiner Verteidigung, er hat mich Angegriffen und ich halte ihn jetzt auf dem Boden. Ich denke er bräuchte Beruhigungsmittel." Es kamen zwei Schwestern mit Beruhigungsmittel. Ich hielt Sho fest und sie haben es ihm Überreicht. Nicht gegeben sondern über seinem Blut da er nich annehmen wollte.
Irgendwann hat sich Sho wieder im Griff. Aber die letzten worte waren noch „Ich werde dich noch kriegen!" , danach war er wieder er selbst. Ich, Kakashi Hatake, habe eine Angst. Mich selbst auch zu verlieren. Ich verlor schon viele Menschen. Nun denn, ich pack das schon irgendwie.
Noch nie sah mich jemand unter der Maske. Ich liebe es neben den Schülern zu schlafen. Yuki, Kyo und Sho sind die ersten die mich haben. Sie haben mich überzeugt. Ich will aber intimer Schlafen, problem wäre sie haben keine Gefühle für mich und sind noch kinder. Dennoch hab ich Yuki's Brüste einmal angefasst. Es war Toll. Mein Glied wollte mehr, aber ich musste es stoppen. Bei Kyo war es anders. Ich lag neben ihm, er drehte sich zu mir, seine Hand kam auf meine Beule die in der Hose war. Aber Sho, er sah mich einmal denk ich, ging mit seiner Hand in Meine Hose und hat ihn Angefasst. Er wurde steifer, aber naja es waren nur Doppelgänger von mir. Irgendwann werde ich alle Drei gleichzeitig bekommen. Aber nicht jetzt. Sie sind so flufffig und Jung. So Süß und so klein.
„Kakashi?" mit dieser zittrigen Stimme sprach Sho mit mir. „Kakashi, ich.. was ist.. was hab ich.. ich will nicht mehr.." er war neugierig auf alles, er ist ja schließlich im Krankenhaus. Er stoppte bei jeder frage um eine andere zu stellen, schließlich hatte er viele fragen die ich oder andere nicht beantworten können. Es war irgendwie Komisch das er wieder sein selbst hat, aber irgendwie war es auch nicht komisch. Was ich bezweifelt hab.
„Sho.. Du bist noch nicht so weit um das zu wissen." nach dem Satz ging ich fort und ließ ihn alleine im Krankenhaus. Aber was war das? Ich denke heute nacht werde ich eher darüber nachdenken. Ich werde wenn dann diese Körperfreie Menschen im Internet mir ansehen und mir es selbst antun oder bei Yuki sein und sie betatschen. Aber sie ist Jung. Aber warum denk ich daran? Ich wünschte ich könnte aufhören. Ich wünschte dafür ich hätte einen Jungen Mann oder eine Junge Frau bei mir.
Dann würde ich das alles nicht tun. Es sind Kinder Kakashi, Kinder! Was war das? Wer hat das gesagt? Ich, kennst du mich noch? Ich bin täglich in deinen Gedanken. Dein Freund. Mein Freund? Ja und hör auf an sowas zu denken, schließlich bekomm ich auch alles mit.
—————————————
Ich verstehe euch wenn ihr fortsetzungen wollt von dieser Geschichte.
Zu meiner Verteidigung sag ich nur : Account passwort vergessen gehabt, hehe ;-;Ja in den Ferien muss ich schauen wie es weiter geht. Und das nurnoch diese Woche!
DU LIEST GERADE
Liebe zum Schüler
РазноеDiese Geschichte wird eine Anime Fanfiction. Heißt jeder der Naruto kennt weiß was ich meine😂 aufjeden.... Es geht um eine/n Schüler/in von Kakashi der/die aber keine lust auf etwas hat. Es fing in der Akademie an bishin zum Shinobiweg . „Verschwi...