15🔞

2.1K 57 22
                                    

Plötzlich packte mich Bill am arm und warf mich aufs Bett, wo er mich mit dem Rücken zu ihm gedreht in die Matratzen drückte und mir mit dunkler Stimme in's Ohr flüsterte "Jetzt bin ich dran~"

.
.
.
.
.
.

Dipper's Pov:

Grob versenkte er direkt zwei fing er in mir, weshalb ich laut aufstöhnen musste. Seltsamerweise tat es nicht mal ansatzweise weh, sondern fühlte sich direkt geil an "Nanu das ging aber einfach und dann bist du hier hinten auch noch so schön feucht und eng~" säuselte er mir dunkel in's Ohr, bevor er anfing seine finger in mir zu bewegen und sie immer wider schnell raus und hart wieder rein zu stoßen. Stöhnend krallte ich mich in die weichen Laken unter mir, bis Bill einen gewissen Punk in mir traf der mich Sterne sehen ließ. Kraft los sackten meine arme weg, weswegen auch mein Oberkörper nach unten ging und ich Bill meinen Arsch quasi entgegen streckte.

Nachdem Bill auch noch seinen dritten Finger dazu genommen hatte und begann mich zu dehnen, zog er sie plötzlich raus und drehte mich auf denn Rücken, bevor er uns beide noch mal drehte, so das ich nun auf ihm saß.
Seine Hände platzierte er auf meinen Hintern, denn er auch sofort anfing zu kneten. Weshalb ich immer wider auf keuchen musste, während ich von hinten Bill's großen Penis gegen meinen Arsch reiben spüren konnte. Erwartungsvoll sah Bill mich von unten an und mir ging langsam auf was er von mir wollte, trocken schluckte ich, ich hatte so was noch nie gemacht.

"Sag, auf was wartest du? Wenn ich dich jetzt schon anfangen durch zunehmen, wirst du bereits nach der vierten Runde nicht mehr bei Sinnen sein" kam es ernst von Bill, der mich von unten streng Anblickte, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Zögernd griff ich hinter mich und massierte sein Glied kurz bevor ich es an meiner Öffnung positionierte. Ich habe mal gehört, das es wesentlich angenehmer ist es schnell ganz in sich rein zu kriegen, das es dann zwar erst ziemlich weh tut aber der Schmerzen auch schneller vergeht.

Zitternd ließ ich die Luft aus meinen Lungen bevor ich mich mit einen Ruck auf Bill's Rute nieder ließ und ihn ganz in mir versenkte. Laut schrie ich auf, ob aus Lust oder aus Schmerz wahr mir nicht ganz bewusst. Bill's Hände die nun unter meinem Steißbein lagen, Krallten sich leicht in meine Haut, als auch er laut auf stöhnte. Kurz verweilte ich in dieser Position, bevor ich anfing meine Hüfte zu heben und mich dann wieder auf seinen Schwanz hinab zulassen, was uns beide aufstöhnen ließ. Wegen Bill's Größe musste er nicht mal suchen bis er meinen sensiblen Punkt fand, er traf ihn quasi auf Anfang.

Ein Schauer überzog meinen Körper, als ich sachte fast zaghafte Berührungen auf meinen Körper spürte, die sich wir Sanfte Schmetterlingsflügel oder dünne Seide anfühlte. Das ist also die umherschwirren eine Magie, die Kill meinte.

"Aaaahh~" erschrocken stöhnte ich laut auf als Bill seine Hüfte plötzlich schnell nach oben stieß und meinen Punkt quasi massakriert "Bei der Sache bleiben Ah~ Pinetree oder soll ich übernehme~?" _ "Ahh~ Tut nha~ mir leid nhga~" kam es stöhnend von mir bevor ich begann meine Hüfte schneller zu bewegen, was mir eineinge laute stöhner seitens des Dämons einbrachte "Ahh~ Verdamt wie kann man auch nur Aah~ so verdamt eng sein~" kam es stöhnend von dem unten liegenden bevor dieser wider seine Hüfte nach oben stieß "Aaahngha~" stöhnend legte ich meine Hände auf seiner Brust ab, bevor ich mich zu ihn runter beugte und ihn leidenschaftlichen küsste.

Als Bill erneut von unten in mich stieß löste, ich stöhnend denn Kuss und ergoss mich zwischen unseren beiden Körper. Mein inneres zog sich um Bill's Größe noch mehr zusammen, wo durch dieser nur wenige Stöße später kam und ich spüren konnte, wie sich seine heißen samen in mir ausbreiteten.

Während ich noch schwer atmend versuchte meine Atmung wider unter Kontrolle zu bringen, drehte Bill uns bereits mit einen Knurren um, so das ich nun wieder unter ihn lag. Vorsichtig legte ich meine arme um den Nacken des Dämons und zog ihn, für einen leidenschaftlichen Kuss zu mir nach unten.
Als Bill anfing vorsichtig in mich zu Stoßen, löste ich denn Kuss stöhnend. Die Stöße seitens Bill blieben aber nicht lange sanft, sondern wurden mit jeden Stoß Härta und schnell. Weshalb ich mich irgendwann in Bill's Rücken krallte, was denn Dämon aber nur noch mehr anzumachen schien.

Cold Dipper(Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt