P.o.V. y/n
~scheiße was will der denn jetzt hier? Man ich bin gerade gar nicht in Stimmung jetzt mit diesem komischen Clown zu reden. Aber so schlimm ist er gar nicht...NEIN HÖR AUF SO ZU DENKEN... Naja egal ich bin ja nicht unhöflich. Hoffentlich will der nicht irgendwas von mir sondern will nur reden.~
„Was willst du hier Hisoka?" „Oh, schlechte Laune?" „Hisoka!" „Ist ja schon gut... Ok ich wollte dich fragen, ob wir heute was zusammen machen wollen?" „Naja was willst du denn machen?" „Also ich wollte mit dir einen Spaziergang machen und wenn du willst, noch was essen gehen... Aber wenn du ni-." „Doch ich würde gerne mit dir gehen, aber da wäre noch ein Problem." „was ist denn dein Problem?" „Naja", ~Ich versuchen einfach aufzustehen, aber wenn es nicht klappt, wird das dezent unangenehm, aber egal...~
Du schaffst es überraschender weise aufzustehen ohne Schmerzen... „Hä das kann nicht sein wieso habe ich keine Schmerzen mehr?!" „Na tolle Nacht gehabt?" „Hör auf wir können in 20 Minuten los, warte einfach im Gemeinschaftsraum auf mich komme dann dahin." „Ja ja mache ich bis dann Honey."
~Ey dieser Spinner... Aber wie geht das eigentlich? Ich hatte doch noch vor nicht mal 10 Minuten höllische Schmerzen. Keine Ahnung ich mache mich jetzt mal fertig.~
𝓣𝓲𝓶𝓮𝓼𝓴𝓲𝓹 20 𝓜𝓲𝓷𝓾𝓽𝓮𝓷:
(kurz von mir: Es ist warm und wenn euch das Outfit nicht gefällt, könnt ihr auch was anderes nehmen zum Beispiel euer Lieblingsoutfit, ich packe das nur rein, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.)
~Shit ich muss Feitan noch Bescheid sagen... Das mache ich einfach bevor wir gehen.~
„Hey Leute" „Hey y/n, geht es dir wieder gut, Feitan hat gesagt, dass du krank bist." „Ja mir geht es gut, danke der Nachfrage Shizuku." „Hey Feitan kann ich kurz mit dir reden?" „Ja." „Ich weiß nicht warum, aber ich kann normal gehen und es tut nicht weh... Ach so, ich wollte gleich mit Hisoka weg..." „Du willst was?! Nein du gehst nicht mit diesem Pedo und warum hast du mich angelogen?!" „Ich habe dich nicht angelogen und ich sage dir nur Bescheid ich habe dich nicht gefragt und du weißt doch, dass ich dich Liebe." „Na gut, ich vertraue dir ich liebe dich auch... Aber das ist noch nicht geklärt, mit den Schmerzen." „Ja bis heute Abend dann." „Tschau" „So wir können dann los." „Nur was du willst Honey."
„Warum wolltest du jetzt mit mir Spazieren gehen?" „Nicht warum, ich wollte einfach mal wieder was mit dir machen." „Aha..." „Ich weiß du glaubst mir nicht Honey, aber ich wollte einfach nur was mit dir machen." „Ist okay ich glaube dir." „Danke." Hisoka grinst dich an und sagt „Also~ wo willst du hin gehen?" „Keine Ahnung das überlasse ich mal dir." „Okay~ dann gehen wir zu meinem Lieblingsplatz."
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfiction𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...