Veratti x Marquinhos

1.2K 45 4
                                    

Für DerBaum004

Wichtel Challange von painoton

Marqui's Sicht:

Seit Marco so viel Zeit mit Ney, Kylian, Presnel und Julian verbrachte fühlte ich mich außen vor gelassen. Marco hatte sich auch verändert. Mehr Partys, Alkohol während der Saison und er verhielt sich ignorant mir gegenüber.

Wir gingen auf keine dates mehr, hatten kaum noch Zeit für uns und wenn er dann mal nachhause kam und auch hier schlief, war er meistens stockbesoffen. Entschlossen ihn also endlich zur Rede zu stellen wollte ich ihn heute nach dem training abfangen.

"Marco?", fragte ich, "Nicht jetzt Babe, ich gehe zu ney Fifa spielen.", wollte er mich wegdrücken, jedoch hielt ich ihm am Arm fest. "Entweder wir reden endlich oder wir können das hier auch ganz sein lassen.", Ernst blickte ich ihm in die Augen.

"Was meinst du mit das hier?", mit hoch gehobener Augenbraue blickte er mir skeptisch entgegen. "Ja das hier.", ich deutete zwischen ihm und mir hin und her, "Wir führen doch keine Beziehung mehr Marco", hauchte ich.

"Also willst du jetzt mit mir Schluss machen?", sein Blick blieb völlig unbekümmert. Er sah mich einfach ausdruckslos an. Ohne jegliches Interesse und es fühlte sich an als würde er mir in die Brust fassen und mein Herz in zwei reißen.

"Nein. Verdammt nein, ich will einfach nur den Marco zurück in den ich mich verliebt habe. Ich.." "Ey yo Marco, kommst du?" wurde ich von Kylian unterbrochen. "Lässt du mich jetzt los? Ich hab eine Ehre zu verteidigen.", benommen ließ ich seinen Arm los.

Ich fühlte mich vollkommen zurückgestoßen, als hätte er mcih geschlagen. Ich bekam überhaupt nicht mit, dass Marco einfach mit Kylian und neymar gegangen war, geschweige denn dass Thiago versuchte beruhigend auf mich einzureden.

Mein Gehirn hatte komplett ausgesetzt. Ich taumelte einige Schritte rückwärts bis ich an die Wand stieß, an der ich mich schließlich runter sinken ließ.

Er war einfach gegangen, unsere Beziehung bedeutete ihm nichts, ich bedeutete ihm nichts. Die Erkenntnis traf mich wie der Schlag. Urplötzlich kamen alle meine Emotionen zurück und ich spürte die Tränen meine Wangen hinunter laufen. Ein beklemmende Gefühl befand sich auf meiner Brust und ich schnappte panisch nach Luft. Mein Blick wurde immer unklarer und die Stimmen um mich herum nahm ich gar nicht mehr war.

Marco's Sicht:

Ich bereute es was ich gesagt hatte, ich wollte Marqui nicht verlieren. Aber vermutlich hatte ich mir die Option schon verspielt. Ich hoffte nur, dass er nicht wirklich mit mir schluss machen wollte und ich noch irgendwie eine Chance hatte das gut zu machen.

Auf jeden Fall war ich überhaupt nicht bei der Sache und hatte gerade mein 7. Gegentor gegen Kylian kassiert. "Alter was ist denn los mit dir?", fragte Ney. Gerade als ich antworten wollte, klingelte mein Handy.

Thiago ruft an...
"Hallo", meldete ich mich überrascht. "So gerne ich dich gerade anschreien würde und dir danach eine Ohrfeigen verpassen wollen würde, habe ich gerade andere Sorgen. Wenn dir noch irgendwas an Marqui liegt dann beweg deinen Arsch gefälligst ins Pariser Krankenhaus und bieg das was du die letzten Wochen wenn nicht sogar Monate verbockt hast wieder gerade. Dein Freund ist nämlich gerade eben zusammen gebrochen wegen dir du Vollidiot. "

Direkt nach seinem Monolog hatte mein Kapitän auch schon wieder aufgelegt, aber ich war noch viel zu geschockt von dem was er gesagt hatte. Marqui war zusammen gebrochen! Wegen mir! Ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete und eine heiße Träne meine Wange runterlief.

"Scheiße", murmelte ich, "Verdammte scheiße ich bin so ein Idiot!", sprang ich auf und raufte mir die Haare. "Marco was ist passiert?", Kylians Stimme war jetzt besorgt. "Unwichtig, ich... ich muss ins Krankenhaus." stotterte ich.

"Wow wow wow, du fährst jetzt erstmal gar.." "Verdammt ney lass mich los ich muss    Thiago liegt im in Krankenhaus wegen mir... er ist... ihm... oh mein gott was wenn er nicht mehr aufwacht", erschöpft ließ ich mich gegen ney sinken und krallte mich in sein T-shirt bevor ich aufschluchzte. "Ist okay, ich fahre dich okay marco, alles wird gut.", Ney wog mich sanft von der einen Seite zur anderen.

~Zeitsprung : im krankenhaus~

"Was wenn er mich gar nicht sehen will?", nervös laute ich auf meinen Finger rum. Meine Augen waren voll verheult und rot unterlaufen, allerdings war das gerade mein geringste Problem.

"Beweg jetzt gefälligst deinen Arsch darein, bevor ich mich vergesse Veratti!",ich zuckte erschrocken zusammen als Thiago aus der Tür trat.

Noch einmal atmete ich tief durch bevor ich das Zimmer betrat. "Hey", hauchte ich. "Ich weiß du willst mich vermutlich nicht sehen und ich bin das größte Arschloch der Welt, aber bitte lass mich ausreden.", sagte ich als marqui schon den Mund auf machte um mich vermutlich wieder rauszuschicken.

"Ich, eigentlich sollte das hier anders ablaufen. Ich wollte. Der Plan war ein romantisches Essen auf unser Terrasse an Deinem Geburtstag nächste Woche, aber. Verdammt ich wollte Dich nie so scheiße behandeln marqui, ich ich war doch nur immer bei Ney weil ich das ganze planen musste, es sollte alles perfekt werden und jetzt habe ich vermutlich alles ruiniert und außerdem wollte ich dich nicht so ignorieren ich war nur so in Gedanken und so nervös. Verdammt ich. ", mir liefen die Tränen wieder in Sturzbächen über die Wangen, "ich wollte mich doch nur nicht verplappern ich, Marcos Aóas Correa, willst du mich heiraten?"

Okay sorry für diesen beschissenen Oneshot, aber ich stand die letzten Tage wegen der schule extrem unter Druck, zudem hatten wir kein Internet oder nur immer mal wieder und ich habe auch jetzt noch einen Haufen Hausaufgaben vor mir also keine Zeit zum Korrektur lesen, ich hoffe euch gefällt der oneshot trotzdem und euer Tag war zumindest ein bisschen entspannter als meiner.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt