„In der Tat..." Ein breites Lächeln legte sich auf die Lippen meines Bruders.
•••••••Ungläubig seh ich den Lilahaarigen an. „Willst du mich verarschen?" Wütend stampfe ich zu ihm und erheb meine Hand. Prompt wird diese aufgehalten. Mein Blick gleitet zur Seite. „Lass mich sofort los, Lucifer!" zische ich den blonden an.
„Du vergisst wohl deinen niederen Rang, Halbblut!" zischt er mich an und hat, wie eh und je, diesen emotionslosen Blick aufgesetzt.
„Lass sie los, Bruder. Sie hat allen Grund wütend zu sein." meinte Mephisto mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Der blonde zischt nur auf und lässt mich los. „Und was soll ich nun unserem Vater ausrichten? Das seine ach so letzte Hoffnung versagt hat? Das unser Bruder sich in eine Sterbliche verliebt hat? Er wird ganz und gar nicht begeistert sein." Lucifer verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust.Mephisto legte dieses Lächeln, das er aufgesetzt hatte, nicht ab. Im Gegenteil ich hatte das Gefühl, dass es immer breiter wurde.
„Richte Vater aus, dass alles genau nach Plan verläuft. Ich hab alles unter Kontrolle. Misaki wird unseren Bruder nach Gehenna Bringen. Er soll sich nur gedulden." Ich riss die Augen auf „Was soll dad heissen alles verläuft nach Plan??? Nichts läuft hier nach Plan! Diese Sterbliche an Rin's Seite war ganz und gar nicht eingeplant!" mein Ton wurde immer lauter. Abrupt legte mir Mephisto einen Finger auf den Mund. „Nun Bruder.... Ich denke Vater wartet schon sehnsüchtig auf deinen Bericht."Der blonde Dämon seufzte genervt. „Gut kleiner Bruder.... Du wirst wissen was du tust." Er machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr. „Falls dein Plan misslingt werde ich euch beide töten ! Auf einen von Vaters Wutanfällen kann ich gern verzichten! Er hätte von vornherein nicht auf dich hören sollen. Lilith's Blut fließt durch sie... Es ist zum scheitern verurteilt. Ich werde nie verstehen was du so interessant an diesen Sterblichen findest!" meinte er genervt, schnippte einmal mit dem Finger und verschwand in einer schwarzen Rauchwolke.
Wütend sah ich zu Samael eher gesagt Mephisto. „Und?? Was ist dein toller Plan? Soll ich sie umlegen ?" ich stemmte die Hände in die Hüften und beugte mich vor.
DU LIEST GERADE
Dark Flame of Evil - a Blue Exorcist FF
FanfictionEin Mädchen geschaffen aus Eifersucht und Verzweiflung wurde dazu auserwählt Rin Okumura, den Prinz von Gehenna, nach Hause zu holen.... Textauszug: „Auch wenn du der Meinung bist von niemanden geliebt zu werden, dass du weder in die eine, noch in...