15

76 4 3
                                    

Tag 125 nach Taehyungs Verschwinden

Mittlerweile schaffe ich es wenigstens vor den Jungs glücklich zu wirken. Lange werde ich diesen Schein nicht aufrecht erhalten können aber fürs erste klappt es ja ganz gut.

Ich gebe mir größte Mühe wieder normal zu essen und habe auch von 18 Kilo, die ich verloren hatte, wieder 8 davon zugenommen. So rapide zu- und abnehmen ist zwar eigentlich auch überhaupt nicht gesund aber wie soll ich die Kilos denn sonst wieder reinholen?

Wir machen in letzter Zeit öfters Ausflüge (ich weiß genau, dass die Jungs das nur machen, damit ich aus dem Haus komme) und ich muss sagen, dass die gar nicht so übel sind.

Heute sind wir in den Urlaub geflogen aber eigentlich ist mir gar nicht nach reisen zu Mute. Ich weiß ja, dass sie es nur gut meinen, trotzdem wäre ich lieber daheim geblieben.

Abends, wenn ich dann wieder alleine bin, kann ich die Fassade des glücklichen, starken Mädchens nämlich endlich fallen lassen.

Es lässt mich immer noch nicht los, dass Taehyung weg ist und auch niemand die leiseste Ahnung hat wo er stecken könnte. Wir wissen nicht mal ob er überhaupt jemals wieder kommen wird.

Seitdem er weg ist fällt mir alles so unglaublich schwer.

Bevor meine Eltern damals gestroben sind hatte Mama immer gesagt, dass genau dieses Gefühl Verliebtsein ist.

"Wenn du das Gefühl hast ohne ihn nichts mehr machen zu können, du ihn vermisst in jeder Sekunde, die er nicht bei dir ist, dann bist du verliebt"

Damals habe ich mir das allerdings nicht so schmerzhaft vorgestellt.

Taehyung fehlt mir so unglaublich sehr. Auch wenn es jetzt schon etwas her ist, dass er ging, tut es kein bisschen weniger weh, dass er weg ist.  Im Gegenteil. Man verliert mit jeder Sekunde mehr die Hoffnung, dass er wieder kommt.

Ich wollte eigentlich schon lange eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgeben aber ich wurde von den anderen abgehalten. Sie meinten, wenn er gefunden werden wollte, dass er dann gar nicht erst gegangen wäre. Das machte es allerdings auch nicht weniger schmerzhaft.

Ich kann mich nicht darauf konzentrieren zu entspannen, wenn ich nicht mal weiß ob Taehyung noch lebt. Wie könnte ich denn auch? Schließlich liebe ich ihn.

Ich teile mir ein Zimmer mit Jimin, da sie mich nicht alleine in einem Zimmer haben wollen. Sie haben Angst, dass ich mir vielleicht doch was tue oder einfach mal jemanden brauche und dann niemanden habe. Das ist zwar alles ziemlich lieb eigentlich aber mit so viel Fürsorge bin ich nicht vertraut.

Ich wünschte Taehyung wäre hier und könnte sehen, wie schön es hier eigentlich ist.

𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt