Mit diesem Teil möchte ich mich einfach mal bedanken. Verzeiht mir, wenn ich zu emotional werde, aber das ist jetzt so. :D
Das gerade war der letzte Teil und ich habe ihn an einem ganz besonderen Tag gepostet, heute ist nämlich mein Geburtstag und ich wollte euch einfach mal sagen, dass ihr (Meine ganzen Leser) das größte und tollste Geschenk seid! :)
Ich weiß noch genau, als ich mir überlegt habe eine Fanfiction zu schreiben, irgendwann im Juni. Und ich hab dank der Motivation von @BieberBoss1994 und @Styles_writer schließlich einfach damit angefangen diese hier zu schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass mein Herz eines Tages so sehr an dieser Story hängt. Ich kann garnicht glauben, dass ich so weit gekommen bin und ich bin euch mega mega dankbar, denn ihr seid der Grund, warum ich immer wieder weitergemacht habe. Denn ja...zwischendurch hatte ich öfter mal Phasen in denen ich einfach aufhören wollte. Aber ich sehe immer wieder wofür ich das mache, einfach weil ihr das lest, was ich schreibe.
Ich bedanke mich für die ganzen Votes und Kommentare, aber besonders, weil ihr einfach drangeblieben seid. Weil euch interessiert, was ich hier schreibe. Das ist eine rieeeeeesige Ehre für mich. Ihr habt über alle Fehler, schlechten Sätze und komischen Updatezeiten hinwegsehen und seid drangeblieben, bis zu diesem Teil. Und dafür würde ich euch am liebsten alle mal ne fette Umarmung geben. Weil das aber nicht geht, sage ich einfach mal: Daaaaaaaaanke♡♡♡♡♡
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Inhalt oder so habt oder mich sonst mal anschreiben wollt, tut das bitte. :)
Ich würde mich auch über Feedback freuen, zum Beispiel in Kommentaren unter diesem Teil.
Besonders hervorheben möchte ich mein bae @BieberBoss1994: Uff danke. Du weißt wie sehr ich dich lieb habe, aber ohne dich wär das ganze hier echt nichts. Danke fürs motivieren, diskutieren und inspirieren. Du bist mir so wichtig! ♡
Und @Styles_writer: Danke, dass du immer an meiner Seite stehst und ich mich immer auf dich verlassen konnte, auch als es um die Fanfiction ging. ♡
Wenn ihr mehr Geschichten von mir lesen wollt, schaut gern immer mal wieder auf mein Profil. Ich habe viele Ideen und 2015 wird dafür genutzt viel umzusetzen. Meine Fanfiction Following Hearts habe ich ja schon angefangen. Schaut gern dort vorbei.
Nach dem ganzen Text wünsche ich euch einfach noch einen wunderschönen Tag. Fühlt euch gedrückt! DANKE NOCHMAL :)
"Great is the art of beginning, but greater is the art of ending."
DU LIEST GERADE
The Search {German}
Fanfiction"Liebe ist Anerkennung. Liebe ist Leben. Liebe ist Kraft. Liebe ist Geborgenheit. Liebe ist Glück. Was ist Liebe noch? Liebe ist Schmerz. Liebe kann wehtun. Nichts kann einem mehr wehtun als Liebe, die ausgenutzt oder nicht erwidert wird. Wer lie...