-18-

9.8K 521 43
                                    

Nach dieser Erkenntnis war mir mulmig in meiner Magengegend.  Hatte Justin wirklich einen Menschen für mich umgebracht?  Oder steigere ich mich da viel zu sehr hinein!?

Jedoch sind es doch die Dinge die er zu mir gesagt hat, die nun mal dafür sprechen! Ich seufzte und legte mich wieder seitlich auf mein Bett.

Draußen war es schon dunkel, nur der Vollmond und einige Laternen erhellten die Straße.  Ich ignorierte schon seit Stunden die Anrufe von Demi und Joe...

" Umso weniger du weißt, umso besser"

" Alles wird sich in die eine Richtung wenden - so wie ich es geplant habe...warte einfach"

Diese Worte ließen mich nicht los. Sie fesselten mich an die Vorstellung was Justin - eventuell - mit Logan angestellt hatte?

Doch was hatte Cindy damit auf sich?

Wieso musste er mit ihr zusammen sein,  um irgendwelche Pläne zu schmieden?

Und warum wollte Justkn nicht das ich weiterhin Kontakt zu Liam habe - die einzige Erklärung wäre das Logan und Liam einst gut befreundet waren. Ich konnte es noch immer nicht fassen das ich nichts davon wusste, nie hatte ich die zwei zusammen gesehen?

Okay bis auf ein zwei mal wo sie sich lachend über ein Football spiel unterhielten - in unserer alten Cafeteria.  Aber tun das Jungs nicht oft? Woher sollte ich wissen das die beiden damals ziemlich dicke miteinander waren?

Vielleicht sollte ich auf Justin hören - immerhin hatte er bei Logan auch kein gutes Gefühl, doch ich habe nicht auf ihn gehört und was ist daraus geworden?  - beinahe hätte dieses Schwein mich vergewaltigt!

Plötzlich richtete ich mich rasch auf, da ich hörte wie Justins Wagen in die Einfahrt fuhr und gerade wegs vor seinem Hais parkte.  Sofort stand ich auf, raste die Treppe hinunter und zog mir hastig die Ballerinas an - denn mit ihnen ging es ziemlich schnell. " Selena? Wohin gehst du ?" Rief mir meine Mutter hinterher,  doch ich hatte schon die Tür aufgerissen und in dem Moment stieg Justin aus dem Wagen. Wir starrten uns sehnsüchtig an - wir hatten verlangen einander. 

Wir waren für einige Minuten wie gelähmt. Doch plötzlich gingen wir fast schon aufeinander los und küssten uns ungehemmt.  Ja, Justin liebte mich!

Das wurde mir heute mehr als nur klar.

Als wir uns lösten, lächelte er mich sachte an und strich mir eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht.  " Du musst mir so einiges Erklären Bieber" flüsterte ich dicht an seinem Gesicht.  Justin schaute mir abwechselnd in die Augen und nickte sachte " Ja " seufzte er. " Du hast ja keine Ahnung" " Ha!" Lachte ich leicht auf - auch wenn mir momentan lachen nicht zu mute war. " Wenn du wüsstest Bieber"

Wir saßen nun seit einer Stunde in seinem Zimmer während es mir die eine Frage unter den Fingernägeln brannte. " Hast du es getan? " frate ich leise. " Hast du logan.." weiter musste ich nicht sprechen- und wollte es auch nicht - denn Justin verstand. Er senkte kurz den Kopf, jedoch starrte er sofort wieder mich an und schluckte. Justins Augen funkelten wissen und er leckte sich leicht über die Lippen.

Das erklärte alles.

" Oh Justin!" Hauchte ich und umarmte ihn fest. Ich schluchzte leicht und war den Tränen nahe. " Was ist wenn die Polizei alles raus bekommt? Heutzutage ist es ein zucker schlecken herauszufinden wer der Täter ist! Sie können selbst an einem Haar herausfinden wer es war! Was ist we-" "Du musst mir vertrauen Selena. Ich war äußerst vorsichtig" murmelte er. " Er hat nicht mal bemerkt das ich ebenfalls im Lager war" flüsterte und starrte mir in die Augen. " Wi-Wieso? Wieso hast du..." " Wieso? Du hattest nicht in ruhe schlafen können - solange dieser Mistkerl lebt selena. Er musste weg geschafft werden" sagte Justin.  Ich schaute ihn stirn runzelnd an. " Du- du siehst das zu locker Justin! Die Detektivs haben uns quasi versichert das sie den Täter finden werden!" Flüsterte ich ängstlich.  Er nickte " Ja ich weiß , was denkst du wieso ich vor einigen Tagen bei dir im Zimmer war? Ich hatte gefragt wieso di Polizei hier war. Als du es mir verraten hattest musste ich dir wieder die Kalte Schulter hinhalten!. Umso weniger du weißt- " "Umsl besser" beendete ich den satz wie hypnotisiert.  Er hatte einen Menschen für mich umgebracht...

" Alles war aufs genauste geplant selena! Cindy, die Polizei einfach, meine kalte Schulter gegenüber dir, einfach alles. Ja es stimmt anfangs wollte ich wirklich nur Sex von dir, ich wollte das du meine 12 wirst, doch du musst mir glauben, mit der Zeit habe ich mich wirklich in dich verliebt! 

Als dann Schluss war, wollte ich mich unbedingt erstmal auf Lerman konzentrieren.  Er musste weg Selena! Es wäre sonst nie sicher für dich gewesen!  Er würde dich jagen,  bis er dich dort hat wo er dich schon vor jahren haben wollte! 

Ich habe recherchiert, nachdem er aus seiner Zelle kam, hat er gleich zwei weitere Mädchen vergewaltigt " erklärte er. Cindy und Mandy!

" jederzeit hättest du ihm - egal ob zufällig oder nicht - ihm über den Weg laufen können. Ich durfte das nicht zu lassen. Ich hatte meine Kontakte die ihn ausfindig gemacht haben, ich habe Cindy als Alibi benutzt.  Und wenn du jetzt denkst das ich in dieser Zeit mit ihr geschlafen habe,  dann irrst du dich Selena. Ich habe sie lediglich geküsst und selbst dabei war mir schlecht. Ich brauchte sie dennoch.  Ich wusste das die Polizei mich ebenfalls befragen wird, immerhin sind wir Nachbarn und die Ermittlungen sollen ja auch vernünftig und detailliert laufen. Ich habe ihnen gesagt das ich in dieser Nacht bei Cindy war, was auch stimmte - zum teil - und auch wenn es mies war Cindys Gefühle für mich auszunutzen,  so musste ich es durch ziehen. Sie hat der Polizei bestätigt das ich angeblich den ganzen Tag und die ganze Nacht bei ihr gewesen war- auch wenn es nicht ganz stimmte. Dennoch tat sie es - mir zuliebe.

Selena ich konnte alle hinters Licht führen- bis jetzt. Meine Kontakte haben logan ausfindig gemacht und als es dann soweit war da...da habe ich allem ein Ende bereitet. Damit du dich endlich in Sicherheit wiegen kannst Sel, für dich habe ich diesen laufenden Albtraum ein Ende bereitet...für uns"

Schockiert und dennoch gerührt und erleichtert schaute ich ihn an. " Oh justin" schluchzte ich erneut und wischte mir eine Tränen aus dem Gesicht.  " Ich- du ...du hast ihn ungebracht...für mich?" Murmelte ich noch immer ungläubig. " Aber was ist mit den Nachrichten die ich andauernd bekomme! Hat logan einen Komplizen, weißt du wenn?  " fragte ich leise. Er schüttelte den Kopf. " Logan war zwar ein widerwärtiges Arschloch, aber dennoch war er gerissen. Alle seine Kontakte hat er gelöscht, höchstwahrscheinlich ist er nie das Risiko eingegangen sie ein zu speichern " sagte er. " ja" nickte ich wissend. " die Detektivs haben auch sowas in der Richtung gesagt" flüsterte ich. " Hör mir zu Selena!" Sagte Justin schließlich und ergatterte erneut meine völlige Aufmerksamkeit. " Alles! Wirklich alles was diesen Fall angeht- und die Detektivs dir erzählen musst du mir sagen, okay!?" "Okay!" Sagte ich ohne zu zögern und nickte eifrig.  " Und bis dahin?" Fragte ich leise. " Sind...sind wir noch immer getrennt?" Fragte ich. Justin presste die Lippen aufeinander und nickte. " Wir waren nie getrennt selena...in meinen Augen zumindest, aber ich muss die Fassade aufrecht halten - das Alibi mit mir und Cindy. Außerdem dürfen wir die Intelligenz der Detektivs nicht in frage stellen! Stimme bei allem zu was sie dir vorschlagen, aber dennoch fragst du welcher sinn dahinter steckt. Sei nicht so auffällig dabei - nur so gewinnst du weitere Informationen.  Du bist einfach zu schlau selena. Du hast es raus gefunden, durch einfache Hinweise...aber halt dich an den Plan. Eigentlich dürftest du es gar nicht wissen - noch nicht. Hast du verstanden?!" Fragte er und ich nickte eifrig. " Du nennst mich schlau?

Justin?...du hast den perfekten Mord begangen" flüsterte ich und schaute ihm tief in die Augen. Noch immer war ich fassungslos.  stell dir vor jemand ermordet wenn, für dich?...

" noch muss ich ihn perfektionieren " hauchte er und küsste mich intensiv.

DAMM DAAMMM DAAAAMMM
ja ich kann mkr vorstellen was sich die meisten denken " Ist die bescheuert?  Die Polizei kriegt jeden dran!? Jetzt ist die ganze Geschichte am Arsch!" Aaaabberr eure liebe Hellin biegt das wieder gerade ;) denn es geht mehr als nur spannend weiter!!!:0 ihr werdet regelrecht geschockt sein:)
wie Justin schon sagte..
Vertraut mir♥

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt