02

42 12 1
                                    

Jeff hüpfte wie ein Volltrottel in Richtung Stadt und blieb dort vor einem Brautladengeschäft stehen.
Er ging ins Geschäft hinein und sah sich um.

»Guten Tag, kann ich Ihnen behilflich sein?«, ertönte eine Stimme hinter ihm, weshalb er sich umdrehte.

»Ich suche 1 Brautkleid.«

Er beschrieb das Kleid was er sich ungefähr wünschte, da sagte die Verkäuferin: »Dann sind Se’ im falschen Laden. Gehen Sie zum Cosplay-Geschäft nebenan, dort gibt es datt. Ach übrigens, ein cooles Jeff-Cosplay!«

Jeff sah sie einfach mehrere Minuten an und machte dann Naruto-Run zum nächsten Geschäft, wo er sich ein Prinzessin Lillifee Cosplay kaufte, was er sich sogleich anzog und so durch die Stadt zurück in den Wald hüpfte.

Dabei sang er »Alle meine Entchen«, weshalb er komische Blicke von den Leuten kassierte.

Er rannte direkt gegen einem Fahl und dann... Dann... War er diesmal wirklich tot. Nicht. Er war mal wieder nur bewusstlos.

»HAAAAAAAAAAAAHIHIGUGA! GUGA, GAGA, GIGU! WO IST MEINE MIIIIIIIIIIIILCH, MAMI?!«, sprach Jeff, nachdem er wieder aufgewacht war und sah dabei den Pfahl an.

Jeff hätte sich nicht den Kopf stoßen sollen... Nämlich war er geistig nur noch ein 1-2 jähriger Junge, der komischerweise sprechen konnte.

Langsam krabbelte er weiter in den Wald, suchte nach Milch und fand dabei wieder den Baum.

Er bemerkte ihn aber zu spät und knallte direkt in den Baum hinein, wurde dann wieder alkoholisiert normal...

Jeff×Baum - Sein Baum aller Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt