Anzeige....

691 22 9
                                    

Ich wachte Schweiß gebadet und heulend auf.... Addison die komischerweise mit mir kuschelte wachte direkt mit auf.... Sie rief nach denn Jungs die ins Zimmer gestürmt kamen..... Ich sagte während ich weinte: es war kein Traum.....?..... Ich schaute sie alle an und sie schüttelten denn Kopf.... Ich fing an stärker zu weinen...... Sie umarmten mich alle und Alvaro sagte dann: d/n..... Ich glaub du solltest eine Anzeige machen..... Wegen sexueller belästigung und versuchter Vergewaltigung..... Ich schüttelte denn Kopf..... Addison umarmte mich nochmal und fragte: Hast du Angst......? Ich nickte.....und dann klingelte mein Handy.... Ich holte es raus.... Es war mein Manager.... Er sagte: d/n.... Gut du bist wach.... Vergiss dein Meeting in 1 und halb Stunden nicht..... Ich sagte: nein.... Werd ich nicht.... Wir sehen uns dann nachher..... Und bevor er noch irgendwas sagen konnte legte ich auf..... Mattia fragte: du willst doch nicht ernsthaft zu dem blöden Meeting gehen..... Ich nickte und sagte:doch...... Es darf nicht auffällig sein.... Es soll keiner wissen..... Sie schauten mich alle an und robert sagte: dafür bist du gar nicht in der Lage..... Du bleibst hier..... Ich schüttelt meinen Kopf und stand auf.... Niemand sagte was dazu außer eine Person..... Sie sagte: Du wirst nicht gehen! Du bleibst hier! Roshaun sagte: kairi lass es wenn sie sagt sie g-...... Kairi sagte jedoch: sie wird hier bleiben..... Und sie wird eine Anzeige machen..... Ich fing an mit kairi zu streiten.... Ich verstand nicht warum er jetzt darüber bestimmen wollte..... Ich hab ihn angeschrien und er mcih auch..... Die anderen haben versucht uns jeweils zu beruhigen das wir nicht mehr Schrein aber dann schrien wir sie an und sagte sowas wie: HALTET EUCH DARAUS! ODER... NICHT JETZT!..... Die anderen haben dann eingesehen das es nichts bringt und wir sie nur anschreien und deshalb ließen sie mich und kairi alleine in addisons Zimmer..... Irgendwann sagte ich: MISCH DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT IN MEIN LEBEN EIN!..... Und dann klatschte ich ihm eine... Ich verließ das Zimmer..... Die anderen merkten das ich runter kam.... Und kairi direkt hinterher gerannt...... Ich wollte durch die Haustür doch kairi hielt mich am arm fest.... Er sagte: du kannst mir gerne noch eine klatschen aber du wirst nicht gehen.... Ich drehte mich um und sagte zu ihm: lass mich los..... Er schüttelte denn Kopf und sagte: nein.... Ich sagte: Na bitte du Arschloch dann klär du das mit meinem Manager..... Ich riss mich von ihm los und setzte mich zu addison..... Kairi stellte sich vor mich und sagte: geb mir dein Handy.... Ich ruf deinen Manager an..... Ich sagte: du bist so ein Arschloch weißt du das..... Er lächelte und sagte während er die nummer wählte: ich weiß..... Und dann rief er meinen Manager an..... Er erzählte von einem anderen Vorfall und der Manager war damit einverstanden und kenzelte das Meeting.... Kairi gab mir dann mein Handy zurück und sagte:so alles geregelt.... Ich sagte: ich hasse dich! Arschloch..... Er setzte sich neben alvaro und sagte: Ich weis.....ich liebe mich auch sehr.... Man dieser junge provoziert mich aber Halleluja...... Addison zog mich dann in die Küche und fragte während sie anfing essen zu machen: hast du kairi eine geklatscht? Ich sagte: ja.... Zwei mal..... Addison lachte und sagte: ouhhhh mies..... Ich sagte: aber er hat es verdient.... Erst ignoriert er mich und macht deutlich das er mich dabei haben will und dann kommt er so an..... Ich mein.... Er macht das jetzt alles aus mitleid.... Und das ist das was ich nicht will..... Mitleid.... Und deshalb möchte ich das es auch keiner weiß..... Ich will es einfach nur vergessen.... Aber warum verbietet er mir zu diesem Meeting zu gehen.... Was denkt er wer er ist das er sich in mein Leben einmischen darf?! Er ist nur ein Arschloch wie alle anderen auch..... Addison lachte und sagte: die erste mit mir zusammen die nicht auf denn Casanova cosentino steht..... Ich schaute sie fragend an und sie sagte: er hat jede Woche nh neue..... Ich nickte und sagte: verstehe..... Aber kein Wunder.... Er ist und bleibt ein arsch.... Ich hab noch nie so schnell meine Meinung über einen Menschen geändert.... Gestern dachte ich irgendwie noch anders über ihn... Ich weiß auch nicht warum aber diese Meinung hat sich definitiv geändert.... Sie lachte und sagte: ich wette aber mit dir das du ihm verfallen wirst.... Ich lachte und sagte: ich.... Ihm verfallen?!..... HAHHAAH ganz bestimmt nicht.... Das ist wie als wenn man sagt das trump ein guter president wird.... Das funktioniert nicht.... Das wird niemals passieren.... Addison grinste frech und sagte: jaja.... Ich erinner dich an deine Worte wenn es passiert ist.... Ich sagte: kannst du aber lange warten..... Wir lachten dann beide und dann war das Frühstück fertig.... Wir Aßen mit denn Jungs und nach dem Frühstück kam kairi wieder zu mir und sagte: mach dich fertig.... Wir werden jetzt alle zusammen mit dir zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.... Ich hatte keine Lust wieder mit dem spasten zu streiten also machte ich mich fertig.... Ich wollte nicht in die Kleidung von gestern abend gehen also gab mir addison Sachen von mir.... Bei der Polizei mussten wir vor allem ich genau erzählen was passiert ist.... Mir fiel das einfach nicht leicht.... Die sache einer fremden Person zu erzählen ist verdammt schwer..... Aber addison war mit mir drin sonst hätte ich nicht ein einziges Wort gesagt.... Sie nahm eine Anzeige gegen unbekannt auf.... Die Jungs machten noch ein phandom Bild mit der Polizei.... Ich konnte es nicht da ich sie mir nie richtig angesehen habe..... Ich hatte immer meine Augen zu.... Aber die Jungs konnten es machen da sie die Jungs verprügelt haben.... Vor allem konnte kairi denn einen der mir am meisten angetan hatte sehr gut beschreiben..... Sie nahmen dann alles dazu auf und dann konnten wir fürs erste wieder gehen.....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt