🔒Ending🔒Real🔒

667 33 2
                                    

10 Jahre später

Pov Taehyung 

Ich nehme den bestellten Kuchen für Jungkook seinen Geburtstag entgegen und verlasse den Laden wieder. Kookie wird heute fünfundzwanzig Jahre alt.

Zuhause angekommen öffne ich die Tür zur Wohnung. Jimin, Jungkook und ich sind kurz nach unserem Abschluss hier eingezogen.

Nach Jimin seiner Entführung hat Yoongi uns heimlich geschippt. Er meinte noch zu uns, das dient nur für alle Fälle. Sollte es wirklich nochmal vorkommen das einer Entführt wird, kann er uns Orten. Jin hat das nicht so gefreut. Der Chip ist eigentlich für Tiere gedacht. Wir wussten das zu dem Zeitpunkt nicht, weshalb wir das freudig jedem gesagt haben das wir geschippt sind. So hat Jin es auch erfahren. Am selben Tag wollte er mit uns zum Tierarzt um es wieder entfernen zu lassen. Nur wenn es einmal unter der Haut ist kann man es nicht entfernen. Deswegen ist auf Jin, Namjoon, Hoseok, Yoongi, Jimin, Jungkook und meinem Handy eine App mit der man herausfinden kann wo wir drei uns gerade befinden. Dank dem Chip.

Zum Glück ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen das einer von uns Entführt worden ist. Jedenfalls nicht außerhalb unserer Wohnung. Über die Jahre hinweg haben wir gelernt das Sex nicht unbedingt nur ein Spiel ist. Nachdem wir in diese Wohnung gezogen sind, hat Namjoon uns erklärt was wir nicht unbedingt machen sollen. Sex.

Er meinte Männer und Frauen machen das und ein paar Monate Später kommen Babys aus ihnen. Aus Angst das es bei uns passieren könnte haben wir fasst ein Jahr um sonst darauf verzichtet. Hoseok hat es uns nochmal erklärt. Danach hat Jungkook darauf bestanden alles nachzuholen und es mindestens einmal in der Woche zu treiben. Alles in einem haben wir ein sehr aktives Sexleben.

Schon während der Schule haben wir mit Musik angefangen. Yoongi und Hoseok haben uns geholfen einen Youtube Kanal zu erstellen um dort unsere Musik hochzuladen. Den Kanal haben wir ,,VMinKook" genannt. Vielleicht nicht der beste Name aber er ist unser Name als Gruppe. Wir haben nur ein paar hundert Leute die uns Folgen. Also können wir verständlicherweise nicht davon leben.

Deswegen gehen Jimin und Jungkook arbeiten. Jungkook hat sich freiwillig gemeldet in der Grundschule Taekwondo Unterricht zu geben. Ich hab mir einmal so eine Stunde angesehen. Er ist so süß mit den Kindern. Vor allem zu den Erstklässler ist er extrem süß. Jimin hat mit dem Geld von dem Gericht was als Schadensersatz für die Entführung gedacht ist, eine kleine Wohnung in der Nähe gemietet um dort eine klein, aber feine Kochschule zu eröffnen. Jin hat uns erzählt er hätte es auch gerne gemacht wo er jünger war. Jetzt unterstützt er Jimin wo er kann. Ich glaube eine Stunde bei Jimin im Kurs kostet zehn Euro. Jungkook und Jimin verdienen gut. Ich dagegen will nicht arbeiten. Ein wenig glaube ich ich habe Yoongi seine Faulheit ab bekommen.

Statt zu arbeiten mache ich zuhause den Haushalt. Also ich wasche die Wäsche und muss alles sauber halten.Für mich kein Problem. Jungkook meinte nur ich solle nicht fett werden und meine Ausdauer trainieren damit ich beim Sex lange durchhalte.

Zu Taeyong haben wir auch jetzt noch Kontakt. Wir haben ausgemacht das wir drei ihn alle vier Wochen besuchen kommen. 

Er weiß inzwischen auch von unserer Beziehung. Er war geschockt, kann es jetzt aber akzeptieren. Er selber hat Sex nochmal anderes erklärt. Aber den Teil mit den Babys hat er raus  gelassen. Stattdessen hat er uns erzählt das man zu dritt viele Rollenspiele ausprobieren kann.

Wir haben das mal versucht aber so richtig geklappt hat es nicht. Jungkook ist immer aus seiner Rolle gesprungen und hat dann immer mich oder Jimin durch genommen. 

Jim:,, Hast du den Kuchen?"

Tae:,, Frisch abgeholt. Wo ist Kookie?"

Jim:,, Kommt gleich von der Arbeit."

Tae:,, Wo werden wir eigentlich Geburtstagssex heute haben?"

Jim:,,Keine Ahnung. Haben wir überhaupt noch ein Zentimeter, in dieser Wohnung wo wir keinen Sex hatten?"

Tae:,, Nicht das ich wüsste."

Jim:,, Egal darüber denken wir später nach."

Kurz darauf kommen Jin, Namjoon, Yoongi und Hoseok. Zu sechst geht es schneller alles zu dekorieren bevor Kookie kommt. Hoseok guckt aus dem Fenster um aufzupassen wann Jungkook nachhause kommt.

Ho:,, Er kommt."

Schnell verstecken wir uns und warten bis er kommt. ,, HAPPY BIRTHDAY" schreien wir als er die Tür öffnet. Ich und Jimin erdrücken den jüngeren und geben ihm mehrer Küsse. Zum Glück stört das die anderen nicht und auch wenn es sie stören würde wäre es uns egal.

Das hier und jetzt ist perfekt. Eigentlich ist die Zeit zu dritt immer perfekt. Bitte lass es für immer  so bleiben.

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
23.10.2020

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt