Das erste Aufeinander Treffen

135 4 1
                                    

Es ist der 19.09.2010, als ich, Harry Styles zu x-Factor ging. Was ich bisdahin noch nicht wusste ,das sich mein Leben bis auf den Tag genau ändern würde.

Ich ging also zu x-Factor, meldete mich dort an und setzte mich auf diese Rote Leder Couch. Nippte aus meiner Flasche und war total Nervös. Ich blickte mich um und mein Blick blieb an einen Braunhaarigen Jungen hängen, der sich vor mich auf die andere Couch setzte. Mein Blick wante sich kein millimeter von ihm weg, bis er auf die Bühne gerufen wurde. Ich blickte ihm nach bis er Verschwunden war und mein Blick klebte an dem Fernseher auf dem er gerade erschienen war. Er sang den song,, Hey There Delilah'' von The Plain White. Meine Nervösität verschwand als ich ihn singen hörte. Ich war fasziniert von dieser einmaligen Stimme. Als er Fertig war mit dem Singen und weiter gekommen ist, war ich nun an der Reihe. Meine Nervösität war wieder völlig da und brachte mich dazu an meinen Fingern zu Spielen. Ich stand also auf und ging Richtung Bühne wo ER schon zurück kam. Er lief an mir vorbei und mein Gedanke war nur dabei zu sagen der ER sehr gut riecht. Ich war so Nervös das ich ihm ausversehen an den Po griff. Wir drehten uns gleich Zeitig um und er schaute mich von oben nach unten an. Ich zwinkerte ihn an als ich auf die Bühne ging. Ich sang das Lied  "Isn't She Lovely"  von Stevie Wonder. Ich kam ebenfalls weiter aber musste noch auf der Bühne bleiben. Simon rief plötzlich den Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik auf die Bühne.

'Ihr wisst bestimmt warum ich euch hier her bestellt habe? Ich möchte Euch 5 in eine Gruppe legen weil wir , die Juroren, euch nicht gehen lassen möchten.'

Ich schaut dann Zayn,Niall,Liam und zu Guter letzt Louis an, der sich Tierisch freut. 
 'Als erstes werdet Ihr den Song 'Torn' von Natalie Imbruglia singen. Viel Spaß beim Üben und bis zum Nächsten mal'
 
 Wir gingen dann alle zu fünft von der Bühne. Liam, Zayn und Niall verabschiedeten sich von uns und ließen uns allein.
 Ich bückte mich runter um an den kleinen Kühlschrank zu kommen und merkte wie ein Blick an ihm Klebte.
 
 'Wasser?' Fragte ich und sofort kam eine Antwort.
 'Ja na klar.'
 Ich warf ihn ein Wasser zu und wir tranken gleichzeitig aus der Flasche. Er ex'te seine Flasche. Ich stellte meine Flasche auf den Tisch und wir sangen zusammen ein bisschen den Liedtext. Wir lächelten uns beide an und jetzte war ER dabei mich abzuchecken. Wir setzten uns gemeinsam auf die Rote Leder Couch.
 
 Ich war sehr angespannt und Nervös als er mich an schaute.
 'Wie heißt du?' fragte er mich
 'Ich heiße Harry und du?'
 'Louis'
 'Schön dich kennen zulernen'
 'Ebenfalls'

Und Plötzlich ging das Licht aus. Es war wohl Stromausfall. Wir beiden zuckten zusammen. Ich zitterte heftig, weil ich Dunkelheit hasste.  'Was ist das denn jetzt?' fragte ich Ihn
 'Keine ahnung'

Aber zum Glück merkte er nicht das ich zittere. 'Hast du Angst?' fragte er mich
 'Ja '
 'Süß'
 'Nein das ist ganz und gar nicht Süß'
 'Ich finde sowas Süß'
 Wärend dessen suchte ich meine Wasserflasche. Ich tastete alles ab und fand meine Hand in Louis Schritt. Er zuckte zusammen, was ich total Süß fand. Also ziehte ich meine Hand rukartig zurück.
 'Oh aehm, es tut mir leid Louis'
 'Ach kein Ding du...'
 Und aufeinmal ging das Licht an und ich hing immernoch halb auf ihn. Also nahm ich meine Trinkflasche und setzte mich wieder normal hin und mit Absicht noch mal über sein Schritt glich. Dementsprechend Stöhnte er leise auf, dem ich dann mit einem frechen Grinsen kommentierte.
 
 'Es tut mir leid' raunte ich in sein Ohr 
 'Mhm' kommentierte er und fässt mir auch in meinen Schritt.
 Ich zuckte zusammen und stöhnte leise uind biss mir auf die Unterlippe.
 Also griff er mir wieder in den Schritt und ich stöhnte wieder leise.
 
 'Du bist so gemein' sagte ich zu ihm
 ' Ich weiß ' und wackelt mit den Augenbrauen
 Ich schüttete aus Spaß und frechheit den Rest meiner Flasche über ihn was er nicht gut fand. Er schaute mich traurig an und da konnte ich nicht anders als ihn zu Umarmen und kniff gleichzeitig in sein Po.
 ' Kleiner Perversling' huschte ihn grinsend raus.
 'Hast du eine Freundin?' fragte ich ihn, was wohl ein großer Fehler war.
 'Jap'
 'oh aehm ok' gab ich traurig raus. Er schaute mich aufeinmal so erstaunt an.

'Es tut mir leid' 'Harry......brauchst du nicht..... echt nicht'
 Ich war leicht geschockt und schaute auf meine Finger.
 'Hey... was ist los?' fragt er mich und hob mit 2 Fingern mein kinn
 'Aehm..... nicht'
 'Komm schon sag es mir'
 'Nein alles ok'
 'Harry...' 
 'Louis...'
 ' Dein ernst?'
 'Nein also du gefällst mir ja schon... aber du bist ja vergeben' gab ich traurig von mir.
 'aha' gab er von sich und ihm huschte ein kleines grinsen über das Gesicht.
'Och komm schon..' 

'Was denn ?' und schaut wieder zu Boden. 'Sei nicht Traurig'
 'Danke sehr nett von dir Louis'
 'Och harry'
 Ich trank ohne ein Wort mit ihm zu reden.
 Und schon war er weg. Ich gab ihn noch ein Bye mit auf den Weg aber er Ignorierte es. Also sang ich nocheinmal Torn und ging dann nach Hause. Zu hause angekommen aß ich noch ein wenig und bin Duschen gegangen. Nach dem Duschen ging ich dann ins Bett und Twitterte noch eine Kleinigkeit.
WARUM IMMER ICH?

Harry Styles & Louis Tomlinson as Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt