10. Kapitel - Mafia gegen Detektive

102 4 0
                                    

,, Das ist deine Schuld! " eigentlich hätte ich damit rechnen sollen das Chuuya wütend werden würde, aber trotzdem hatte ich seinen schnellen Tritt nicht sehen können.
Schmerzhaft flog ich an die nächste Wand.
,, Ich weiß" gestand ich und versuchte auf zu stehen. Die anderen um uns schwiegen nur, hatten ihre Hände hinter ihrem Rücken und starrten unverwandt auf Mori der in seinem Bett lag. Schweiß tropfte von seinem Gesicht, ihm ging es immer schlechter.
,, Denkst du etwa du würdest damit durch kommen? " wieder stürmte Chuuya auf mich zu und verpasste mir eine ins Gesicht mit seiner Faust.
Taumelnd ging ich ein paar Schritte nach hinten, stellte mich dann wieder gerade hin wie die anderen und wartete auf den nächsten Schlag.
Chuuya schien das ganze zu genießen, er grinste regelrecht.
Akutagawa stand nur still neben Higuchi, die bei jedem Schlag von Chuuya Schmerzhaft die Augen schloss als würde sie selbst geschlagen werden. Ryu hingegen beobachtete alles ohne auch nur ein mal weg zu sehen.
,, Chuuya das hilft nichts" endlich hob Koyo die Hand. Das sie erst jetzt einschreitete, sagte nur aus wie wütend sie selbst war.
,, Wir müssen überlegen wie wir jetzt vorgehen " sie wunk Akutagawa zu sich der einen Schritt über mich machte um sich dann in die mitte zu stellen.
,, Die Ratten im Haus des Todes" sagte er bestimmend und ließ erst einmal Platz für das raunen.
Während alle um uns anfingen aufgebracht zu diskutieren, konnte ich mich endlich erheben und sah nur verwirrt in die Runde.
~ War ich die einzigste die nicht wusste von was er sprach? ~
Ein Blick zu Hirotsu verriet mir das er mich nach dem ganzen Aufklären würde.
,, Es ist ein Gift" sprach Koyo ruhig ,, Wahrscheinlich von einem Befähigten dieser Organisation. Nach unseren Informationen werden zwei Wirte von dem Gift befallen, nur einer der zwei Wirte jedoch kann das Gift überleben "
,, Wer ist der andere Wirt" fragte Chuuya ungeduldig. Koyo schloss die Augen nachdenklich bevor sie weiter sprach.
,, Der Chef der Wehrhaften Detektive " beendete sie die Erklärung.
Ein Knall ließ alle Anwesenden zu Chuuya blicken, der einen Tisch umgestoßen hatte.
,, Worauf warten wir eigentlich!? Töten wir ihn!!"
Normalerweise stimmte kaum jemand zu, dieses mal jedoch stimmten alle zu. Unruhig sah ich zu den Leuten die Anfingen zu Planen. Selbst die schwarzen Echsen traten ihren Teil dazu bei.
~ Und nun?
Wenn ich gegen die Detektive Kämpfe, habe ich ihre Unterstützung nicht mehr ~
,, Tawada! " Higuchi rief mich zu den anderen um den Plan zu besprechen.
[...]
,, Alle bereit?" vergewisserte sich Chuuya Ungeduld. Ich hatte einen Platz ganz hinten eingenommen, so das keiner Fliehen konnte im Notfall. Doch eigentlich hoffte ich das die Detektive vorbereitet waren.
Chuuya gab ein Handzeichen und wir gingen alle in die Detektei.
,, ein Blonder Junge vor dem Krankenzimmer " murmelte Chuuya uns zu der alle Informationen von einem unserer Informanten erhielt. Es war seltsam in Chuuyas Team zu sein, eigentlich hatte ich gehofft wie die anderen dazu verdonnert zu werden draußen die Fluchtwege zu versperren.
,, Wartet" unterbrach Chuuya uns alle plötzlich.
~ Was ist jetzt schon wieder ~
,, Es sind alle Befähigten! "
~ alle!? ~ das überraschte selbst mich ein wenig wie schnell sie waren.
,, Dann werden wir ihnen eben mit unseren stärksten Kräften Engegentreten!" brüllte Chuuya in sein Funkgerät das an seinem Ohr hing ,, Zieht Akutagawa und die schwarzen Echsen von der Belagerung ab und schickt sie hierher!"
~ Urgs! Das war eine kurze Trennung ~ dachte ich mir und nahm Stellung neben Chuuya an. Wenn es um starke Kämpfer ging musste ich wohl oder übel mitmischen.
Es dauerte nicht lange bis Akutagawa und andere sich uns anschließten und wir Auge in Auge gegenüberstanden.
Port Mafia gegen die Detektive.
Doch irgendwas war da faul...
Seltsamerweise zeigte Ogawa kaum eine Reaktion auf mich oder Atsushi.
,, Irgendwas ist da seltsam.. " gerade als ich die Worte aussprach lösten sich die Detektive in Luft auf, nur Tanizaki war zu sehen.
,, Kenji hat die Wand eingeschlagen und den Chef rausgeholt. Bis auf mich haben sich alle Detektive vom Acker gemacht" sprach Tanizaki zu uns mit Augen voller Zorn.
,, Eine Illusions Fähigkeit " spuckte Chuuya angewiedert und starrte Tanizaki an. Das war seit langem das erste Treffen zwischen den beiden nachdem Tanizaki Ogawa verlassen hatte.
Nur wegen Ogawa hatte sich Chuuya zurück gehalten, doch jetzt schien es als würde er endlich anfangen nägel mit Köpfen zu machen.
,, Aha " erhob Ryu das Wort um das zwischen Chuuya und Tanizaki zu stoppen ,, Du hast unsere Belagerungstruppe getäuscht, damit die Detektive entkommen können, aber als Lockvogel lebt man Gefährlich"
Tanizaki hob plötzlich langsam die Hände als wolle er sich ergeben " Diese Gefahr bin ich mir bewusst" er machte kurz eine Pause bis er zu Ende sprach ,, Aber ich habe eine Nachricht von Rampo für euch"
[...]
Nach den Informationen von Tanizaki, hatten die Detektive vor den Befehigten der Ratten im Haus des Todes der für das Gift verantwortlich ist zu überführen. Tanizaki war in diesem Spiel wie ein Bauernopfer den wir weg werfen konnten wenn seine Freunde versagten.
,, Viel bringt uns das nicht als einfach nur rum zu sitzen" seufzte ich Hirotsu zu der zusammen mit Gin, Tachihara und mir Tanizaki bewachten. Tanizaki redete nicht mit mir, das war mir gleichgültig.
Aber es hatte Spaß gemacht ihn an diesem Stuhl fest zu binden.
,, Die Zeit ist um" nickte Hirotsu dem Detektiv zu. Eigentlich fand ich es schade, hätte Ranpos Plan funktioniert wären die Mafia und die Detektive vielleicht einen noch größeren Pakt eingegangen.
~ Jetzt muss dein Ex - Freund sterben, Ogawa~
,, Wir haben nur nichts von ihnen gehört, weil Ranpo es so entschieden hat. Es gibt überhaupt kein Problem! "
Erwiederte Tanizaki.
~ Recht hat er schon ein wenig.. ~
,, Auf jeden Fall ist der Waffenstillstand mit dem Büro der Wehrhaften Detektive hinüber" meinte ich grinsend ,, In diesem Spiel kann es nur einen Sieger geben! Langsam müsstet ihr das doch verstehen"
Tanizaki schwieg, er hatte es verstanden.
,, Gut " schnallzte Tachihara und zog seine Waffe ,, Ich will ihn töten! Er geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven!"
,, Eifersucht " rief ich um ihn zu ärgern, fing mir jedoch nur einen bösen blick von ihm ein.
,, Ihr wollt mich umbringen?" fragte Tanizaki und starrte auf Tachiharas Pistole an seinem Kopf.
,, Früher sicherlich" erwiederte Hirotsu und gab Tachihara ein Zeichen zu warten. Natürlich gefiel ihm das nicht.
,, Früher ging es um Profit oder Vergeltung. Aber dieses mal Kämpfen wir, um unseren Boss und die Mafia selbst zu schützen. Nicht wenige wären bereit, dafür zu sterben. Mich eingeschlossen. Aber du bleibst erst mal am Leben. Denn du wirst unser Spion! " Hirotsu ging auf Tanizaki zu und ließ die Worte im Raum stehen.
,, Nie im Leben" meinte Tanizaki und schüttelte den Kopf.
,, Naomi" meinte ich Pfeifend so das er zu mir sah ,, Sie war dir Wichtiger als meine Schwester, dann muss dieses Mädchen echt toll sein" ich nickte Gin kurz zu ,, Wollen wir sie nicht einmal bei uns einla-"
,, Wehe ihr krümmt Naomi nur ein Haar!" unterbrach Tanizaki mich ,, Ich werde euch alle umbringen "
Seine Mordlust schien sich regelrecht zu manifestieren, es war erschreckend.
~ So sind also die Detektive drauf? Erschreckend ~
,, Da ist aber jemand wütend. Pech gehabt wir kennen deine Fähigkeit. Du kannst dich vielleicht unsichtbar machen, aber dieser Kugel entkommst du nicht " Lachte Tachihara.
,, Falsch! Egal wie viele Kugeln du abfeuerst, sie würden alle nicht treffen . Du Nullnummer!"
Das gab Tachihara den rest, noch nie hatte ich ihn so wütend gesehen.
~ Oje... Ich mache das Blut nicht weg ~
Wir versuchten erst gar nicht unseren Kollegen zu stoppen, das leben dieses Jungen war eh kaum etwas wert.
Doch plötzlich..
,, Klappmesser! " Schrie Tanizaki was sich gleich in seiner Hand manifestierte und er sich damit befreite.
,, Was?!" rief Tachihara erschrocken und wisch zurück.
,, Kunikida " murmelte ich und sah dabei zu wie Tachihara wild auf die vielen Doppelgänger von unserem Gegner schoss, die er dank seiner Fähigkeit erschaffen ließ.
,, Tachihara, hör auf zu schießen" brüllte Hirotsu ihm zu ,, schießt du daneben, erwischst du vielleicht noch uns"
,, Erbärmlich, Touch I my" lachte ich.
,, Schnauze, Tawada " fauchte Tachihara mich an ,, Wie konnte das eigentlich passieren!? Er wurde doch durchsucht"
,, Wahrscheinlich weil ein Zettel in seiner Kleidung eingenäht wurde von Kunikida, egal wer ihn durchsucht hat, war sehr schlampig "
,, Gin!" erschrocken sah ich zu meiner Freundin die gerade noch rechtzeitig von Hirotsu gewarnt wurde. Wäre sie langsamer gewesen hätte Tanizaki sie von Hinten erstochen.
Hirotsu versetzte Tanizaki einen schlag mit seiner Fähigkeit, doch das war auch nur eine Illusion.
,, Er hat uns eingesperrt " stellte Hirotsu fest nachdem sich die Illusion aufgelöst hatte.
,, Er will ins oberste Stockwerk um unseren Chef zu töten. Schickt wachen dort hin" befahl Hirotsu durch sein Funkgerät, dann wandte er sich zu mir ,, Tawada"
,, Ja ja" wunk ich ab ,, bin schon dabei" mit Air Draw zeichnete ich einen Schlüssel in die Luft und versuchte das Schloss auf zu bekommen. Es dauerte nicht lange und das schloss war offen.
,, Wer zuletzt kommt, verliert seinen Job" meinte ich zu den dreien und rannte los.
,, Das ist nicht lustig, Tawada " hörte ich noch Tachihara wütend rufen.
~ So wie Tanizaki drauf ist, bringt er Mori wirklich um! ~
Schnell schrieb ich Ogawa ob sie einen Plan haben um Tanizaki zu befreien und ob sie sich beeilen könnten bevor es zu spät ist.
~ Wenn ein Detektiv hier einbricht, gibt es wirklich keinen Waffenstillstand mehr ~
Aus diesem Grund schrieb ich Ogawa einen Namen einer Person die helfen könnte.
[...]
Am Zimmer von Mori angekommen konnte ich gerade noch sehen wie Koyo Tanizaki mit ihrer Fähigkeit aufspießte.
~ Komme ich zu spät? ~
,, Du hast ja schon alles erledigt! " meinte ich zu ihr und versuchte mir meine Hektik nicht anmerken zu lassen.
,, Noch nicht" meinte sie und deutete auf die Illusion die sich allmählich löste.
,, Goldene Teufelin" sprach sie ruhig um ihre Fähigkeit wieder zu aktivieren. Selbst wenn man Tanizaki nicht sehen konnte, konnte man immernoch seine Blutlust spüren.
Gerade als der Teufel drohte Tanizaki zu erwischen, brach die Fensterfront zusammen.
Zwei kleine fliegende Gegenstände schnappten sich in dem Chaos Tanizaki und beförderten ihn aus dem Gebäude. Auch wenn alles so schnell ging, konnte ich trotzdem die zwei Puppen von Mark erkennen die zu seiner Fähigkeit gehörten.
~ Ogawa hört doch noch auf mich ~ dachte ich mir Glücklich und entdeckte auf einem Gebäude gegenüber von dem in dem wir uns befanden, Mark der kurz fröhlich winkte und dann seinen Puppen Folgte.
~ Schade das er die Gilde verlassen hat . ~
,, Verfolgung aufnehmen " befahl Koyo, aber auch sie wusste wie knapp die Situation war.
~ Der Kampf hatte gerade erst begonnen ~

- Kurosakura15

Bungo Stray dogs - Rats of Yokohama (Bungo stray dogs FF 3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt