Es waren einige Wochen vergangen, seitdem ich bei Vanessa übernachtet hatte. Ich hatte schon einige Drehtage am Riverdaleset gehabt und habe direkt neue Freunde in meinen neuen Kollegen gefunden. Travis und ich hatten viel Zeit miteinander verbracht und waren so verbunden wie noch nie, doch ich habe ihm immer noch nicht von meinem Kuss mit Vanessa erzählt. Ich wusste auch nicht, ob ich es jemals würde. Es lief so gut zwischen uns, das wollte ich nicht durch so etwas Unbedeutsames ruinieren. Vanessa und ich verbrachten auch sehr viel Zeit und wurden immer bessere Freunde. Einen weiteren Kuss gab es nicht und wir verhielten uns so, als ob nichts gewesen wäre, worüber ich sehr froh war. Nicht, dass ich den Kuss bereute, aber ich wusste nicht ganz wo ich ihn einordnen sollte. Freunde küssen sich ja mal aus Spaß, aber das war kein Spaß gewesen, aber was war es sonst?
Heute war ein weitere Tag an dem Vanessa und ich uns treffen wollte, aber es war ein besonderer und ich war sehr nervös. Heute Abend wollte Vanessa mit ihrem Freund Michael zu Travis und mir zum Grillen kommen. Es war das erste Mal, dass ich ihren und sie meinen Freund kennenlernen würde. Ich hoffte wirklich, dass Travis und Vanessa sich verstehen würden, da mir beide sehr wichtig geworden waren, in den letzten paar Wochen und ich keinen verlieren wollte.
Ich saß gerade am Küchentisch und trank meinen nachmittagliche Kaffee und grübelte über den heutigen Abend nach, als Travis die Küche betrat und zu mir kam. Er legte seine Arm um meine Taille und küsste meinen Hals. "Alles ok bei dir, Babe? Du siehst etwas besorgt aus." stellte er fest. "Nein alles gut" gab ich zurück und drehte mich um, um ihm in die Augen sehen zu können "Ich bin nur aufgeregt, wegen heute Abend." "Ach Babe, das wird schon, ich bin mir sicher, wir werden uns alle gut verstehen. Ich freu mich drauf, Vanessa endlich kennenzulernen, sie scheint dir sehr wichtig zu sein und trotzdem erzählst du mir so wenig von ihr, ich hoffe heute kann ich was über sie lernen." An dem was Travis sagte, war wohl was dran. Ich erzählte ihm immer, was wir unternommen hatten, aber nie wirklich was über Vanessa an sich. Ich wusste selbst nicht woran es lag, aber irgendwie mochte ich es, wenn Vanessa und ich zu zweit waren und diese Zweisamkeit wurde gestört, wenn ich Travis miteinbeziehen würde, oder? Das ist dich völlig normal, ich erzähle doch Vanessa auch nicht alles über Travis und mich.
Vor lauter Nachdenken hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, wie Travis anfing meinen Hals zu liebkosen. Er hob mich auf den Küchentisch und stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich innig. Ich erwiderte den Kuss und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare. Auf einmal fiel mir wieder der Kuss mit Vanessa ein und ich schreckte zurück. "Alles in Ordnung, Baby?" fragte mich Travis, worauf ich nur stotterend antwortete:"Ähm ja klar, ich weiß nur nicht, ob wir das jetzt tun sollten, schließlich kommen doch bald Vanessa und Michael." Anstatt zu antworten drückte Travis mir einen Kuss auf die Lippen, hob mich hoch und trug mich in unser Schlafzimmer.(Hey, ich würd mich über Rückmeldung und Kritik freuen. Wenn du es gut fandest, freue ich mich natürlich auch über ein Sternchen. Danke fürs Lesen.)
DU LIEST GERADE
Madnessa
FanficMadelaine Petsch und Vanessa Morgan lernen sich beim Casting für die Serie Riverdale kennen und werden beste Freundinnen. Als sie dann, in der Serie anfangen ein Paar zu spielen, kommt auch im echten Leben, der Gedanke auf, was wäre wenn? Eigentlich...