🔒49🔒

664 43 1
                                    

Pov Jimin (ein Tag später)

In dem Käfig schläft man mehr als schlecht. Nicht nur weil das Teil viel zu klein ist sondern auch weil man hier kaum Atmen kann. Hier scheinen keine Fenster zu sein und wir sind hier drin mindestens dreißig Menschen. Die gesamte Nacht hat man hören können wie die meisten geweint haben und wenn mal Ruhe war um schlafen zu können hat sich irgendwer die Seele aus dem Leib gekotzt.

Wieder kommen Männer die sich unterhalten während sie nach und nach mich und die anderen von gestern aus den Käfigen holen. Sie reden über eine Schießerei wo drei Männer das halbe Personal von ihnen verletzt hat. Geschieht ihn Recht. Hoffentlich sterben die verletzten Männer von denen. Vielleicht holen uns die anderen Männer auch hier raus.

Sie bringen uns auf eine Bühne. Vor der Bühne sitzt der Mann der hier anscheinend das sagen hat.

Boss:,, Beginnen wir mit eurem ersten Arbeitstag. Fangen wir mit dem an was ihr in Zukunft drauf haben müsst Tanzt."

Verwirrt sehen wir ihn an und bewegen uns kein Millimeter. Kurz darauf spüre ich einen stechenden Schmerz der von hinten kommt. Die Männer hinter uns peitschen uns aus. Die sollen aufhören.

Panisch versuche ich irgendwas zu machen. Ich glaube ich sehe echt blöd so aus. Ihm scheint es aber zu gefallen

Boss:,, Der kleine ist gut und jung. Ich brauch wieder einen für zuhause. Gebt ihm eins meiner persönlichen Halsbänder und pinke Katzenohren. Er soll süß aussehen."

Die Männer tun was ihn gesagt wurden und legen mir stattdessen ein pinkes Halsband um. Irgendwie ist es ja süß aber es ist halt ein Halsband was mich unterdrücken soll also ist es dann doch nicht mehr so süß.

Der Boss hier steht auf und geht in Richtung Tür. Sie ziehen mich hinter ihm her nach draußen.

Sein Auto sieht schon mega hübsch aus. Jin hat nicht so ein cooles Auto. AAHHH Jimin reiß dich zusammen das Auto wird bestimmt von seinen Sklaven Geschäften finanziert. Dann ist es scheiße.

Der Boss nimmt die Leine die ein Man in der Hand hat und zieht mich dann ins Auto. Im Auto entfernt er die Leine. Das ist meine Chance. Schnell drehe ich mich um und will die Tür wieder öffnen aber es geht nicht. NEIN. Wie heißt das nochmal Babysicherung? Nein, Kindersicherung. Verdammt. Ich sitze mit dem Typ hinten während vorne jemand sitzt der das Auto fährt.

Der Wagen setzt sich in Bewegung. Nein ich muss hier bleiben nur hier finden mich Taehyung und Jungkook. Wie es den anderen zuhause geht? Wissen sie es überhaupt schon?

Ich sehe zurück in der Hoffnung das der Wagen hält. Stattdessen sehe ich Namjoon, Jin und Hoseok in Richtung des Clubs gehen. Was machen die den hier? Wo ist Yoongi? Ich muss zurück nur hier finden sie mich. Warum hab ich so ein pech? 

🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
28.08.2020

Wollt in in Zukunft eventuell ein Smut Teil zwischen Kookie und Taehyung?

Raised as a Slave//BTS FF//VMinKook//Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt