~ Louis Sicht ~
'Wow er hat mir ganz schön den Kopf verdreht dieser Locken kopf' schießt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Meine Gedanken: 'Sollte ich meine Freundin vielleicht doch für Ihn verlassen? Er ist schon ein Abenteuer Wert... Mh ja ich werde es tun.'
'El? ich muss mal mit dir Reden'
'Was ist los?' kam sie auf mich zu und stand kaum bekleidet vor mir. Ich atmete Tief durch.
'El ich mach mit dir schluss... da gibt es ein anderen Menschen den ich mehr Liebe als dich.'
' Nein Louis bitte nicht... Wie kann das sein? Ach du kennst diese Person bestimmt von X-Factor richtig?' 'Ja El und diese Person ist Perfekt für mich und ich hab mehr Abenteuer mit dieser Person als mit dir.' Jetzt stand sie mit offenen Mund vor mir und ich bat sie zu gehen.Sie packte Schnell ihre sachen und verschwand. Ihre einzigsten Worte waren ' Das wir diese Person noch sehen was sie davon haben wird'. Ich setzte mich auf die Couch und merkte das es in meiner Hosentasche Pickste und schaute nach was es ist.'Ein Zettel?' murmelte ich. Ich faltete den Zettel auf und was darauf war machte mich ganz baff. Seine Nummer. Es war SEINE Nummer.
Ich schrieb ihn also an.L:'Hallo Harry, ich hab jetzt mit ihr schluss gemacht :('
H:'Was? Warum?' L:Ich schickte einfach nur einen Smilie
H:' Warum?'
L:'Du weißt warum Harry..!'
H: 'Nein Weiß ich nicht'
L: ' Weil ich dich auch echt mag'
Wir schickten und Bilder und Herzen. Ich weiß das das Iwie Schnulzig klingt...
H: ' Was hat sie gesagt?'
L: Sie war schockiert und stink sauer
H: Ohha, aber du hattest eine ganz schöne große Beule vorhin
L: PsssssssssshtL:Ich gehe jetzt Schlafen ♥ Schlaf gut und Träum süß Jetzte legt ich mien Handy weg und Träumte von ihm.
~Harry's Sicht ~ Ich wachte also am Nächsten Morgen überglücklich auf, was mich sehr Überrascht, sonst wache ich nie Überglücklich aus.Ich holte mein Handy und schalte es auf Sprachmemo und Stöhnte vom mastubieren ins Mikro und schickte es mit Absicht auf seine Reaktion, Louis. Legte mein Handy beiseite und ging Duschen. Ich hing mir ein Handtuch um die Hüfte und lief wieder in mein Zimmer und nahm sofort mein Handy zur Hand.
H: Ich vermisse dichL:Ich dich auch , ach was ich noch vergessen hab... Tolle aufnahme :) H: Ohh danke :)
L: Müssen wir mal zusammen machen
H. Ja gute Idee :)
L: Und wann?
H: Sofort?
L: Klar
H: *adresse*
L: Bin in 10 Minuten da
OOOOhHHHHH Gott er kommt er.-10 Minuten Später- Ich hörte es an der Tür Klingeln.... oh gott. Ich ging also nach unten und öftete mit einen Handtuch um der Hüfte meine Haustür auf. Und da stand er. Er sah so gut aus.
'Na' kam von ihm und grinste mich an
'Na komm doch rein' ich merkte wie ich rot an lief
'Klar gerne' und schon war er in meiner Wohnung und ich merkte wieder wie sein Blick mich anstarte. Also drehte ich mich um und blickte ihn in seine Tollen Augen.Er legte sich über seine Lippen und kam ein Schritt auf mich zu. Ich konnte es nicht lassen mich auf die Unterlippe zu beißen. Er kam immer Näher und blieb vor mir stehen. Schaut mich an und Küsste mich zärtlich, was ich auch erwiderte. Wir grinsten uns in den Kuss an und ich leckte ihn dann über seine Unterlipppe. Er öffnete sofort sein Mund und wir befanden uns bei einen Leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich konnte nicht anders und drückte ihn zärtlich gegen die Wand. Ich löste mich langsam und küsst ihn am hals, was ihn zum leisen stöhnen brachte. Ich ziehte ihn das Oberteil aus und ziehte ihn an der Hose zum Bett. Er legte sich artig hin. Ich küsste seinen Oberkörper was ihn wieder zum leisen stöhnen brachte. Ich spielte etwas quälend an seiner Hose rum. Ich erschrack kurz als er mir durch die Haare ging. ich merkte seine Beule in der Hose und zog ihm die Hose + Boxershorts aus. Er hatte einen sehr großen schwanz der mich jetzt anstarrte. Ich zögerte nicht lange und leckte ihn über die Spitze. Schließlich doch dann ganz in den mund und bewegte meinen Kopf auf und runter, was ihn zum Stöhnen brachte. Er nahm mein Kopf in beide Haände und half bei bewegen mit. Ich machte schneller und sein gestöhne wurde lauter und ich hörte ein 'ahh fuck Harry'. Ich beißte leicht rein und schon hatte ich sein Sperma im Mund was ich alles schluckte. Ich merkte das er noch ein Bisschen stöhnte. Ich krabbelte wieder zu ihn hoch und er küsste mich zärtlich. Er dreht uns beide um und schon begann er mich überall zu Küssen. Ich stöhnte leicht aus, weil mir das gefiel. Plötzlich grinste er mich frech von unten an und nahm jetzt meinen in seinen Mund. Ich stöhnte auf ,was ihn dazu bewegt seinen Kopf noch schneller zu bewegen. Er legt jetzt auch noch meine Eichel was mich zum kommen brachte und ich war erfundert das Louis das alles schlucken kann. Ich stöhnte nochmal und schon lag er wieder neben mir. Er küsste mich wieder leidenschaftlich. Ich löste mich wieder und küsste seinen ganzen Hals und machte ihn einen Knutschfleck und sagte 'Jetzt bist du meiner'. Ich leckte ihn über den hals und anschließend Biss ich leicht rein was ihn wieder leicht zum stöhnen brachte. Ich hauchte gegen seinen Hals das unmöglichste, 'Ich liebe dich' und gleich sofort danach kam danach die Antwort 'Ich dich dich auch'. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich fuhr durch seine Haare. Ich legte mich auf ihn und legte mein Kopf in seine Hals beuge.Schaut auf die Uhr.
'Louis wir müssen noch üben.' ich hörte sein leichtes seuftzen und ich musste sofort lächeln.Ich gab ihn sein Text und wir begannen zu singen.
DU LIEST GERADE
Harry Styles & Louis Tomlinson as Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles ein Junge aus Holmes Chapel verliebte sich in der X- Factor Zeit in den Jungen Louis Tomlinson aus Doncaster. Was Louis bis dahin noch nicht weiß das Harry von dem Freund seiner Schwerster erpresst wird. Was wird aus den beiden und wird...