Sam fuhr, nachdem das Feuer erlöscht war, zurück zum Haus von Lilly. Als er in das Haus kam blieb er stehen und sah seinen Bruder und Lilly. Die beiden standen sich sehr nahe und sahen sich einfach nur an. Er räusperte sich und die beiden drehten sich zu ihm um. "So der Fall ist erledigt und das bedeutet, dass wir wieder weiter fahren können." Dean und Lilly sahen zum ihm und wichen sofort voneinander zurück und Dean nickte. "Ja das können wir. Lilly pass auf deine Familie auf und wenn etwas ist, dann ruf mich an. Meine Nummer hast du ja." Dean ging zu seinem Bruder und sie liefen raus zum Auto. Als ihnen jemand hinterher rief, drehten sie sich beide um und sahen Lilly. Sie war ihnen hinterher gerannt. "Wartet bitte. Ich möchte mitkommen. Nichts hält mich hier. Meine Schwester geht zur Schule sie hat bald ihren Abschluss und geht auf das College um Medizin zu studieren. Und Meine Mom sie arbeitet viel und ist froh wenn ich endlich aus dem Haus bin. Ich hab genug Geld auf meinem Konto, da ich in den letzten Jahren sehr sparsam war. Ich bin nicht wählerisch was meine Wohnverhältnisse angeht und ich habe kein Problem mit diesem ganzen Dämonen, Geister und was es sonst noch so alles gibt. Bitte lasst mich mitkommen." Die Winchester Brüder sahen sich an und gingen ein wenig zurück. "Also ich bin dafür das sie mitkommt. Sie hat sich gut geschlagen und sie scheint wirklich mitkommen zu wollen und hier aus dieser Kleinstadt zu wollen. " Sam sah ihn an. "Dean wir können sie nicht mitnehmen es hat noch nie gut geendet mit Leuten die uns nahen standen und mit uns unterwegs waren. Und noch weniger stand es gut mit Frauen, für die wir etwas empfunden haben. Und sag jetzt nicht, dass du nichts für sie empfindest. Denn ich hab vorhin gesehen wir ihr beide euch angeschaut habt. Und das war eindeutig. " Dean seufzt. "Also ehrlich Sam denkst du echt ich wäre so dumm mich in sie zu verlieben und sie dann mitkommen zu lassen? Das einzige was ich wollen würde, wäre sie ins Bett zu kriegen mehr nicht. Ich hab mir selber geschworen mich nicht mehr zu verlieben. Da ich weiß was das den Frauen in unserer Nähe uns antut. Aber bitte lass sie mitkommt. Sie scheint das hier echt zu wollen und wir können gut noch eine Person gebrauchen." Sam sah ihn lange an und nickte schließlich. "Na gut. Aber wenn was mit ihr schiefgeht, egal in was für einer Beziehung wir dann stehen. Du sorgst dafür das sie geht. " Dean grinst klopfte ihm auf die Schulter und sie gingen wieder zu der Jungen Frau. "Geh rein und packe. Wir warten hier. "
Ein halbe Stunde später kam Lilly raus. Sie hatte 2 große Taschen und ein paar kleinerer dabei. Dean stieg aus und half ihr. Sie stieg hinten ein und sie fuhren los und raus aus der Stadt. Als die Musik anging kreischt Lilly leise auf. "Uuh ich liebe dieses Lied. " sagte sie als Eye of the tiger hörte. Sam stöhnte auf. "Nicht noch so jemand von der Sorte. Ein Dean reicht mir. " Dean lachte nur und machte die Musik lauter und die beiden sangen laut mit. Sam nahm sich sein Handy und steckte sich Kopfhörer in die Ohren. Was nichts brachte, denn selbst dann hörte er die Musik aus dem Autoradio lautstark. Das wird eine lange Fahrt, dachte sich Sam genervt.
YOU ARE READING
Supernatural
FanfictionSam und Dean lernen eine junge Frau namens Lilly bei einem ihrer Fälle kennen. Sie retten ihr das Leben und sie hilft ihnen den Fall zu beenden. Daraufhin beschließt sie, mit den Brüdern zu kommen. Sie schaffen es nicht zu davon abzubringen, also...