Nachdem ich bin mit Abi zu Hause angekommen war, stürmte Matthew, ohne uns eines Blickes zu würdigen,vorbei. Was mich aber herzlich wenig interessierte da ich genauso wie er mich ignoriert, ihn ignoriere. Seit Tagen hat er kein Betthässchen mit geschleppt, und auch seine Aufmerksamkeit-was er eigentlich nie ist- ist deutlich gesunken.
Aber Sorgen machen bringt auch nichts..
Ich meine :
A) Wir ignorieren uns!
B) Sind wir beide zu stur!
&
C) Ist es mir egal..!
'Hättest du C) zu erst aufgezählt hättest du die anderen beide Argumente nicht aufzählen müssen!'
'Pschttt!' 'Ich Versuch mich zu konzentrieren 'gab ich mir selbst zu verstehen.
"Val?Val? Bist du noch da?", erscheinte eine winkende Hand vor meinem Gesicht.
"Ou ja.. Ähm ja also voll cool Ne 2- in Mathe?"
"Hahaha ich habe grade davon geredet das ich neue High Heels habe"lachte sie mich aus.
Ich musste schmunzeln..
"Bin weg ungefähr um 10 wieder da"tauchte eine Stimme auf.
Verwirrt schaute ich ihn an.'und seit wann interessiert mich das?'lief es mir durch die Gedanken.
"Äh viel Spaß?"rief ich noch zurück, bevor die Tür ins Schloss viel.
"Ich dachte ihr ignoriert euch?"schaute mich meine Beste Freundin wie ein Pferd an.
Doch ich konnte sie jetzt schlecht auslachen,
da ich nicht grade besser mein Gesicht verzerrte.
"Ich auch..." sprach ich meine Gedanken aus. "Naja okay strange,.!"
Es vergangen Stunden in denen ich und Abi wieder eine Schöne Zeit hatten.
"Te quiero!" Schrie sie die Einfahrt herunter. (Lieb dich)
"Tambien!"Schloss ich die Tür. ( ich dich auch)
Es war mittlerweile Dunkel,
doch ich machte mir keine Sorgen um Abi,
da sie mit dem Auto fahren würde. Mein Zeitgefühl war mal wieder in der Mittagspause, so das ich die Uhr in der Küche Anstarrte.
"21:38" murmelte ich vor mich hin.
'Okay es is Freitag, du bist 16 und bist alleine Zuhause, und dann sagst du das ich komisch bin?' ertönte eine Stimme in meinem Kopf.
'Ja,ja es war schöner ohne dein Kommentar!'
Irgendwas in mir lies mich wieder daran erinnern was vor ein paar Wochen passiert war. Ich war eigentlich nicht mehr wirklich scharf drauf antworten auf meine Fragen zu dieser Situation zuckriegen, aber ich würde Doch gerne wissen warum ich verdammt noch mal drauf eingegangen bin. Es soll nicht egoistisch und selbstverliebt oder gar arrogant klingen, aber ich wurde schon oft angemacht und ich bin nicht so eine die sich drauf Einlässt,ich gehe eigentlich nie drauf ein!
Ich konnte mich einfach nicht kontrollieren...Und das darf nicht noch mal passieren ich habe bessere Probleme bzw. Probleme die sich Gedanken wert sind.
Ein Rascheln nahm ich war und meine Beine ließen nach.
Mein Blick war immer noch auf die Uhr gerichtet.
"21:49" ich stand jetzt 11minuten hier? Das ist doch nicht normal!!
Das Rascheln verstärkte sich und mein Scheiße-Instinkt Weckte sich.
Ich nahm den nächst besten Gegenstand und schaute auf meine Hände.
Okay eine Banane wird mir jetzt nicht helfen ich suchte nach einer Pfanne.
Langsam ging ich in Position und Stand an der nicht vorhandenen Tür die zum Flur führte. Ich gab acht das mich niemand sehen konnte wenn die Tür aufgehen würde.
Die Tür ging auf doch sie machte keine Normalen Geräusche.
Ich hatte Angst doch das lies ich mir nicht anmerken.
'Vielleicht ist es ja Matt' sagte meine Stimme mir.
'Wahrscheinlich' versuchte ich mich zu beruhigen.
Eine Raue Stimme ertönte "Hier ist niemand, Jack"
"Sei dir nicht so sicher " ertönte eine 2.unbekannte Stimme.
Ein Tür quicken und die Tür war zu. Ich hörte schritte und ich machte mich auf Position. klar ich hätte auch hoch rennen können und meine Pistole holen können die ich immer da hab falls was passiert anstatt eine Pfanne in der Hand zu haben aber aber nein es gibt kein aber es wäre logischer gewesen.
"Du gehst nach oben und ich bleib unten" flüsterte wieder Stimme 2.
Ich drehte mich so das ich neben der Tür stand und mich niemand im Flur sehen konnte. Ich hörte schritte die Vor der "Tür" hielten. Er ging einen Schritt weiter so das er fast in die Küche kam. Das Licht war aus doch Man konnte noch immer gestalten sehen. Ich konnte ihn nicht sehen da ich mich an die Wang gepresst hatte. Doch eine Pistole konnte ich sehen. Sie zeigte in den Raum rein.
Mein Herz pochte aber ich muss sagen ich habe schlimmeres erlebt.
Ich konnte sehen wie die Hand die Pistole enger hielt und anfangen wollte in die Dunkelheit zuschießen. Und langsam und sicher bewegte ich mich,
doch keine Laute waren zu hören ich hielt fast die Luft an damit man mein Atem nicht hören konnte.
"Dios bendito Gnade mir! Und Verzeih mir für das was passieren wird."sprach ich in meinen Gedanken zu Gott. Wie dumm das auch klingen mag in solchen Situationen ist man echt nicht gut dran wen man nicht an Gott glaubt.
Ich zählte in Gedanken bis 3. und ich weiß bei 4 wird er schießen.
1 drehte ich mich ohne laute Nach rechts
2 legte ich so leise wie möglich die Pfanne hinter mich
3 zog ich ihm die Pistole weg machte das Licht an und schrie
"Hände hoch oder ich schieße!!"
Ein Eigentlich ziemlich hübscher Junge schaute mich furchtlos an. Und zog langsam was aus seiner Hinteren (Hosen)Tasche ein Funkelndes Messer.Grade als ich dachte ich könnte schießen tauchte eine Gestalt links neben mir auf,
die seine Pistole an mich richtete .Scheiße was soll ich tun? Person 1 mit Messer, Person 2 mit Pistole.
"Ich würde die Pistole lieber runter nehmen , Schätzien.
Gegen uns hast du keine Chance."
Mein Blick an 1 gewandt fing ich an zu sprechen"Ich weiß nicht wer du bist was du von mir oder höchstwahrscheinlich von meinem Bruder willst weder warum du mich erschießen willst aber ich werde diese Pistole nicht runter nehmen."Erschaute mich an " ich wusste ja das du naiv bist aber das du so dumm bist nicht.
Wenn ich dich erschieße Krieg ich als Gegenleistung was ich will.""Mein Bruder ist nicht hier, solange kann er dich immer noch austricksen."
"Aber schieß wenn du willst,ich hätte aber eig. Gerne Geholfen"
"Geholfen? Zu was bist du zu nutzte?" Schaute mich 1 abscheulich an.
"Mein Bruder kann mich mal er geht ohne mir was zusagen
und verrät mich er denkt ich Weiß es nicht"log ich glaubwürdig vor mir her."Warum sollte er dich verraten?"
"Für Drogen die er an Mexico verticken kann"
"Lass die Waffen runter" sagte 1 zu 2.
Geht doch, war einfacher als Gedacht wollte ich meine Gedanken fort führen.
Doch 2 nahm die Waffe nicht runter im Gegenteil er presste die Waffe gegen meinen Kopf."Ich glaube ihr nicht."
"Solltest du aber ich hab nämlich eine Waffe auf deinen Tollen Amigo gezielt."sagte ich gelassen.
Doch er schubste mich mit voller Wucht an die Haustür die aufsplitterte.
So das jeder der vorbei gehen würde sehen könnte was hier grade passiert.Etwas flüssiges Bildete sich auf meinem Kopf meinem Arm und meiner Rippe.
Blut.
"Jetzt nicht mehr."
Ich schrie laut auf, alles tat mir weh.
"Warum glau-bst du mir nicht?" Wollte ich nach meiner Waffe greifen.
Was nur noch mehr Blut verursachte.
Fluchend versuchte ich 2 anzugucken.
"Na geht doch... "Schaute mich 2 an.
Und kam immer näher, und bückte sich. Er setze das Messer An.
Ich spürte die Messer Spitze unter meiner Rippe.Ich schrie laut auf die Messer Spitze blieb in meinem Körper.
Also Schüsse fielen. Man hörte Geschreie und Stimmen.
Doch irgendwann konnte ich nicht mehr hören mein Bewusstsein war weg.
Bewusstlos in ein Blutlarche mit Messer lag ich da. Sterbend-------
DIE GESCHICHTE IST NICHT ZUENDE UM EHRLICH ZU SEIN NICH NICHT MAL BEI DER HÄLFTE!!!
Ein extra langes Kapitel da ich seeehr lange nichts mehr gepostet habe...❤️
-
LG vicky😍
DU LIEST GERADE
Be my Baby
Romance"Mir ist es egal. Was Jason sagt! Ich krieg dich und das weißt du!" Hauchte er mir ans Ohr. Mein Rücken knallte gegen die Wand. Als eine Gänsehaut sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildete.Er gleitete von meinem Ohr zu meinem Nacken. Und lehnte s...