One-Shot

8.3K 22 0
                                    

Ich saß genervt hinter den steuer und wir  waren spät dran weil wir zum
Essen eingeladen sind von meinen Eltern aber wir sitzen seit einer halben ewigkeit In Stau .

Und nix fährt  und da schon seit einer Stunde "Man wie lange wie lange den noch "
Wir saßen ungefähr 2 std in Stau und wir sind total zu spät zum Essen gekommen. Das wahr uns mega Peinlich aber wir hatten einen sehr gemütlichen und schönen Abend ich wahr leicht angetrunken also musste jimin fahren mitten in der fahrt würde ich bissl erregt weil ich ein kleines bisschen zu lange  jimin angeschaut habe und es wahr definitiv zu lange. 

"Mochi ich will ein Eis " sagte ich stolz und lächelte Triumphiert "Bunny ich habe hier kein Eis du musst dich gedulden bis wir zu hause sind .

Sein lächelten wahr so goldig ich könnte dahin schmelzen aber nein ich wollte frech bleiben "Ich will Eis sofort " und verschränkte die arme und kuckte beleidigt zu ihm " Bunny werde hier und jetzt nicht frech  hier sonst stoppe ich das Auto auf irgendwelche Parkplatz und dann weißt du was passiert" er schaut mich böse und grinßend an ich sagte nur darauf "tue es doch machst du eh nicht " und streckte ihm die Zunge entgegen er machte es wahr .

Er hielt plötzlich an einen Camping Parkplatz wo keine Weitere Autos standen und parkt dann "So meine Kleine du wirst jetzt sofort nach hinten gehen und dich komplett aus- ziehen und du wird auf alle Vieren dich legen und warten bis ich nach hinten zu dir komme.
"Hast du mich verstanden Pet " wenn er Pet mich nennt heißt es das er sauer ist .

"Ja Daddy ich habe es verstanden" und ging nach hinten und ziehe mich aus und legte mich in  die Position Und die Türe ging auf das hieß er ist hinten "So mein Pet wer wahr frech zu daddy " und haute mir auf den blanken arsch und ich musste kurz aus stöhnen  "Ich wahr Frech daddy und es tut mir leid " und kniff die Augen zu plötzlich hört ich was an mein Ohr eine Atmung .

"Gutes Mädchen trotzdem bekommst du deine Bestrafung noch das wahr erst der Anfang mein Pet " und haute mir wieder auf den Arsch diesmal noch doller und ich musste aufstöhnen er machte es mehrere Male oh oh das gibst rote Flecken ich spürte plötzlich was am meinen  Eingang es wahr ein finger er schiebt in rein und das mit Kraft das tat schon gut weh
Und irgenwann tat er auch 2 dann später 3 und 4 und ich wahr nur am stöhnen und er haute mir noch ab und zu auf den Arsch .

Plötzlich berühre mich was kaltes und Silikon ariges und es fing am zu vibrieren er schiebte es in mich rein bis zum Anschlag ich stöhnte so kräftig auf "So so pet na wie gefällt es dir " und küsste mein Ohr entlang ich Konnte nicht antworten es wahr nicht möglich wahr viel zu sehr mit den stöhnen beschäftigt. 

"PET antworte mir verdammt " und haute mir erneut auf den Arsch "  Ja Daddy es gefällt mir sehr " er fing an schnellt den Vibrator in mir zu  bewegen und das nicht grad sanft ja natürlich nicht es wahr auch ja ne Bestrafung ich stöhnte wir ein Wrack er dreht mich um und küsste mich plötzlich weil ich damit nicht gerechnet habe und ich stöhnte in den kuss hin ein er fing an mit meine Brüste zu massieren und zu lecken ich wahr kurz davor zu kommen er bewegt den Vibrator immer und immer schneller "Daddy schneller ich komme gleich und ich kamm tatsächlich er nahm das Ding Raus und drehte mich wieder um umd haute mir Paar mal noch kräftig auf den Arsch "Ich hoffe mein kleines Pet  hat was da zu gelernt  ich wahr so müde das ich einschließ Daddy deckte mich zu mit einer Decke und wir fuhren los nachhause .

















Das wahrs es wahr Nur ein One shot aber ich hoffe es hat euch gefallen das  wahr das Erste was ich je auf Wattepad hoch geladen habe und achte bitte nicht auf Rechtschreibfehler (i am sorry ) T^T

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Punishment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt