Es ist gar nicht so genial wie es sich anhört.

0 0 0
                                    

Stelle ich mich erst mal vor,

mein Name bleibt anonym, nennt mich einfach Celesthius, das ist mein online name.

Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit fast genau einem Jahr alleine.

Nur so zur Info, ich kann meine Reisen nicht kontrollieren und es ist zufall, was sich verändert.

Zum ersten mal ist mir aufgefallen, das etwas nicht mit meiner Welt stimmt, als ich mit meiner Familie am 2. Weihnachtstag, als ich 13 war und ich mit meiner Familie darüber diskutierte ob es Paraleldimensionen gibt, nachdem meine Schwester ein Video über Paralleduniversen geguckt hatte und da kamen wir auf das Thema, ob der charakter aus Monopoli ein Monokel hat oder nicht. Komischer weise, war ich der einzige, der davon überzeugt war, das der charakter KEIN Monokel hat und um dies zu beweisen, wollte ich das Monopoli Luxus Spiel aus dem Keller holen, auf dem weg stoß ich mit den kleinen Zeh am schrak neben der Tür an, was 2 Tage später immernoch wehtat, weswegen ich sicher bin, das ich dies nicht geträumt habe.

Also da stand ich nun im Keller, kramte das Spiel aus dem Schrank, doch der Charakter auf der Monopoli Packung hatte ein Monokel???

Ich war total verwirrt...

Aber dachte mir, ok, vielleicht habe ich mich ja geirrt, den restlichen Weihnachtstag habe ich mit meiner Familie Brettspiele gespielt.

Am nächsten Tag lag die Monopoloi Packung noch auf dem Tisch, aber der Charakter hatte kein Monokel mehr...

Danach sprach ich über jahr mit niemandem über meine komischen Erlebnisse...

Die meisten meiner sprünge waren nur minimal, wie zum beispiel, ich hatte in meinem Elternhaus die aufgabe im Haushalt mitzuarbeiten, was ich auch tat.

Manchmal jedoch, wenn ich Wäsche gewaschen hatte oder die Spühlmaschiene ausgeräumt hatte und ich gerade zurück in mein Zimmer war, kam meine Mutter in mein Zimmer und fragte mich warum ich die Wäsche/Spühlmaschiene noch nicht gemacht habe...

Deswegen habe ich schon öfter als nur einmal ein und die Selbe Spühlmaschiene ausgeräumt. Im Tag kann ich mich auch nicht verwechselt haben, weil alle Teller, Tassen, Schüsseln, und sogar das Besteck IDENTISCH wie vor 10 min. in der Spühlmaschiene Lagen, was, selbst wenn man seinen Sohn ärgern würde mindestens 20 min. dauern würde, wo sich keiner die mühe machen würde...

Dies sind jedoch nicht die einzigen vorfälle, wenn ich auf Arbeit war, wurde ich öfters gefragt, warum ich dies das oder jenes noch nicht gemacht habe, wo ich mich entweder nicht erinnern kann, das es mir gesagt wurde, das ich dies machen soll oder dies schon gerade gemacht habe, mein kompletter fortschritt jedoch zurückgesetzt wurde...

Meisens sind es nur solche kleinigkeiten, welche nur mich betreffen, ich hatte aber schon erlebnisse, wie das Monopolie Monokel, was nicht nur mich betrifft.

Zum beispiel, vor nicht mal einem Jahr, wollte ich den Anime Madoka Magika zum zweiten mal gucken, ich konnte ihn aber nicht finden, egal wo ich geguckt habe, nicht aud proxer.me nicht auf Burning Series und auch sonst nirgens, weswegen ich auf die Officielle Internet Seite ging und sie übersetzt habe. Was ich gefunden habe, erstaunte mich, denn dort stand, das die Serie nicht Populär genug war und deswegen nicht nach übersee kam?

Wohlgemerkt, diese Serie hatte zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staffeln, 4 OVA's und 3 Filme und plötzlich hatte diese Serie nicht einmal genug Popularität Übersetzt zu werden?

Sehr Merkwürdig.

Ich hatte auch mal einen Freund, mit welchem ich mich ziemlich gut verstanden habe, doch Plötzlich ohne Grund, Hasste er mich... Mit seinen Worten: "Wir konnten uns noch nie ausstehen." Ich habe seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich gebe zu, jemand hätte bullshti über mich erzählen können, was das selbe ergebnis erziehlt hätte, ich hatte zu der Zeit jedoch keine Feinde...

Ich glaube ich kann zwischen Dimensionen springen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt