Snapes sicht:
Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht und ich drehte mich weg. Komisch war es schon sonst stehe ich immer direkt auf und als mir das einfiel saß ich auch schon. Nach einem kurzen Blick war ich irritiert und wunderte mich warum ich denn nicht in meinen Gemächern sei und dann noch stattdessen bei Potter! Kurz darauf kam er auch schon aus dem Schlafzimmer und das nur in Schlafanzugshose. Kurz musterte ich ihn und fand auch das er unfassbar heiß war. Bei dem Gedanken sehe ich nur das er im Badezimmer verschwand, weswegen ich Wasser kochen wollte für einen Tee. Als dieser dann fertig war kam auch schon ein Harry Potter mit schwarzer Jeans und weinrotem Hemd raus. Es steht ihm unheimlich gut. Kurz darauf setzte er sich in den Sessel und ich drückte ihm den Tee in die Hand. Kurz war Stille und als der Tee von Snape leer war stand er auf. Tut mir leid aber ich möchte mir gerne frische Kleidung anziehen also ich bin in 30 Minuten wieder da. Harry nickte und schlürfte den Tee weiter. Schnell huschte ich dann in meine Gemächer wo ich mir frische Sachen holte und in mein Bad ging. Dort zog ich meinen Umhang bzw. Mantel aus, sowie mein langarm shirt und meine schwarze Hose. Ebenso entledigte ich mich dem Rest der Wäsche und hüpfe schnell unter die Dusche. Ich genoss meine kalte Dusche die mich sofort in die Realität zurück holt. Ich musste in den nächsten zwei Tagen was trinken und McGonagall wusste das also ist sie leicht distanziert und die anderen sind sowieso gleichgültig über meine lange. Denen ist alles ziehmlich egal und Harry würde mir wohl am liebsten noch einen Tipp geben wo ich denn trinken könnte. Nachdem ich fertig war ging ich raus, trocknete mich ab und zog mir mein alltägliches Gewand an doch diesmal ohne Umhang denn es war entschieden zu warm dafür. Mit schnellen Schritten ging ich wieder auf Harrys Zimmer zu und Luna gesellte sich zu mir und wollte wohl ebenfalls zu Harry. Auf dem weg fragte sie ob ich denn jetzt wüsste ob ich Harry liebe. Ich zuckte nur mit den Schultern. Sie sagte noch das ich gut aussehe weil ich keinen Umhang anhatte. Dann standen wir auch schon vor der Tür und sie ging auf. Wir traten ein und setzten uns und sofort brachte Harry uns allen einen Tee und setzte sich. Luna war wohl immernoch ein wenig aufgewühlt wegen Blaise und hatte merkwürdiger Weise eine graue Hose und ein blaues shirt an, nicht so farbenfroh wie sonst. Harry fiel das wohl auch auf denn er sagt sanft das er sie nicht verdient hätte denn jemand den man wirklich liebt also vom ganzen Herzen würde man sowas nicht antun sondern man würde darüber reden was schief läuft und was sich ändern muss. Außerdem muss man wenn man sich auf eine Beziehung einlässt ebenso mit den Ecken und Kanten der anderen Person einlassen können. Er hat sie einfach nicht verdient und sie wird jemanden finden bei dem sie sie selbst sein kann ohne das sie dafür verurteilt wird.
Bei den Worten wurde mir jetzt wirklich klar das ich ihn liebe er ist so süß und auch so weise in manchen Hinsichten außerdem ist er sehr fürsorglich und hilfsbereit.
Sie umarmt ihn und setzte sich dann wieder. Kurze Zeit später ist Harry auf Toilette verschwunden und Luna setzte sich zu mir. Sie meinte Harry hätte nächstes Wochenende Geburtstag und sie wolle eine Überraschungsparty schmeißen wollen und das ich herzlich eingeladen sei. Ich bedankte mich und sie setzte sich zurück.Ein paar Tage später mit gründlicher Planung und Unterricht.
Meine Aufgabe ist es das Harry sich etwas anzieht was zu der Feier passt. Und ihn dann in den Raum der Wünsche zu bringen wo Luna mit Freunden und Familie wie Kollegen auf ihn warten. Dort soll eine Bar sein eine große Tanzfläche und abseits ein paar Sitzgelegenheiten. Eine kleine Tribüne für Karaoke, das darf wohl auch nicht fehlen scheint so ein muggelding zu sein. Und als der Tag kam ging ich zu Harry und sagte er solle sich Sachen anziehen in denen er sich gut bewegen könnte. Er zog ne Jaens an und ein hellgrünes t-shirt. Dann ein paar Turnschuhe die bequem aussahen. Dann gingen wir in Richtung Raum der Wünsche und die Tür geht auf mit verschlossenen Augen betrat er den Raum und als er diese dann öffnete kam von überall ein ÜBERRASCHUNG oder ein HAPPY BIRTHDAY. Er grinste bis hinter beide Ohren und dann zog Ron ihn schon hinter sich her zu der Bar wo sie dann auch Feuerwhisky tranken. Ron taumelte nach dem 2. Glas und war offensichtlich schon dicht. Harry hingegen holt sich das 3. Glas und wirkt noch so als ob er nüchtern sei. Anschließend habe ich mit getrunken und wir alle genossen den Abend und Ron & Hermine sangen für Harry noch ein Duett aber weil beide so voll waren hörte sich das mehr lustig an als ernst. Anschließend sang auch Harry der El Perdon gesungen hat. Überrascht das er eine Fremdsprache konnte war ich schon aber dann fielen mir die Bücher wieder ein die mal erwähnten das er dort war. Erst spät in der Nacht löste sich die Feier auf und Snape als auch Harry unterhielten sich fröhlich auf dem weg in ihre Gemächer. Snape schien wohl sehr viel getrunken zu haben denn Harry musste ihn stützen damit er nicht fällt und vor Harrys Tür wurde ihm schlecht also brachte Harry Snape zu seinem Badezimmer damit er sich dort übergeben konnte denn es scheit zu viel gewesen zu sein oder Severus verträgt nix. Naja jedenfalls war Harry solange bei ihm bis er nix mehr im Magen hatte was er hätte noch auskotzen können. Anschließend half er ihm hoch und brachte ihn zum Sofa und als Vorsichtsmaßnahme stellte er noch einen Eimer neben das Sofa. Da ich wohl ziehmlich geschwitzt hatte wegen der Bewegung und dem Alkohol zog er mir das shirt aus. Und aus Reflex griff ich nach seinen Arm und zog ihn auf meinen Schoß. So als ob er auf einem Thestral sitze. Ich ging nah an seinen Hals und konnte seinen Puls förmlich hören. Harry welcher sich erst erschrocken hatte, erinnerte sich daran das Snape ja sein Blut brauche damit er net durchdrehte. Also blieb er so sitzen da es sowieso nur eine Frage der Zeit war bis er zubiss. Ich ging ein Stück zurück und schaute Harry fragend an. Er zog sein t-shirt aus was mir reichte als Antwort. Ich legte einmal über die Stelle wo ich zubeißen wollte damit sie etwas betäubt war. Dann biss ich auch schon zu und sein Blut schmeckte gut, mehr menschlich als Thestral. Es schmeckte nach Lebensfreude, Zufriedenheit und auch nach irgendetwas was mich anmachte. Harry hingegen würde total warm und drückte mich näher an seinen Körper. Es gefiel ihm anscheinend und nach 2 Minuten löste ich mich und legte über den Biss damit er sich schloss. Dann versuchte Harry offensichtlich wieder aufzustehen aber nachdem man gebissen wurde musste sich das Blut erst neu bilden weil man sonst total Kreislaufprobleme bekommt und zusammensackt. Ich beschloss ihn in sein Bett zu bringen und zog seine Hose aus um ihn dann hinzulegen und zuzudecken. Dann ging ich zur Tür, schaute kurz zu ihm und ging aufs Sofa. Schnell schlief ich ein.
Harrys sicht :
Heute ist mein Geburtstag und ich habe den ganzen Tag ein Buch gelesen. Irgenwann klopfte es und Snape kam rein. Er sagte ich solle gemütliche Kleidung anziehen weswegen ich eine Jaens, ein t-shirt und gemütliche Turnschuhe angezogen habe. Dann verschloss er meine Augen und führt mich gefühlt durch halb Hogwarts und als wir angekommen sind hörte ich das es der Raum der Wünsche war und wunderte mich was Severus Snape mit mir in dem Raum machen will und als wir eintraten machte er die Binde ab und von allen Seiten kam Überraschung oder happy birthday und Ron stürzte sich auf mich und zog mich erstmal zur Bar. Ich hatte glatt vergessen das Ron ja nicht viel vertrug. Der Abend war wirklich schön und Ron & Hermine haben sogar gesungen und dann wollte ich auch. Wir haben viel gesungen und getanzt und Luna hat mit mir spaßeshalber nen Walzer getanzt was aber mehr in die Hose ging da wir nicht ernst bleiben konnten. Und irgendwann löste sich die Party und alle gingen zurück. Ich hatte Snape begleitet da er ja schon viel getrunken hatte und ultra am taumeln war. Vor meiner Tür jedoch überkam es ihm und er musste zur Toilette also brachte ich ihn in mein Badezimmer wo er sich die Seele aus dem Leib kotzte. Als er fertig war brachte ich ihn zum Sofa. Ich stellte ihm einen Eimer hin und da er geschwitzt hatte zog ich ihm sein shirt aus. Zu meinem verwundern war er etwas trainiert. Leichte Muskeln bilden sich am Bauch ab und die Schultern sind auch relativ durch trainiert. Bei dem Gedanken riss er mich schon auf den Schoß und sein Kopf war nahe meines Halses. Mir fiel ein das er ja in den nächsten 2 Tagen trinken müsste. Er schaute mich an als würde er mich fragen und ich zog als Antwort mein t-shirt aus. Als er über meinen Hals legte fühlte es sich so gut an und auch etwas betäubt. Als er zubiss durchfuhr mich so etwas wie ein Kribbeln und gleichzeitig auch Befriedigung. Aus Reflex zog ich ihn noch näher an mich ran und genoss es einfach und als er fertig war legte er nochmal über diese eine Stelle und der Biss schloss sich. Danach versuchte ich aufzustehen aber vergebens dann merkte ich das Snape mich hoch hob und ins Zimmer brachte. Dort bekam ich nicht mehr viel mit und er zog mir meine Hose aus. Ich glaube er hat nicht gemerkt das er mich noch um den Verstand bringt und mein Körper dieses ebenfalls spiegelte. Er deckte mich zu und taumelte dann auch davon und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
SNARRY
FanfictionHarry James Potter kommt nach Hogwarts und unterrichtet?! Jedoch muss er sich mit dem Thema liebe auseinandersetzen und das Lehrer an der Schule für Hexerei und Zauberei nicht so einfach wie er zuerst gedacht hätte.