Zitat:
„Die Wilden Kerle erobern die Welt"Gwendolyn's Sicht Abend der Übernachtung:
Schneller als ich es erwartet habe, ist der nächste Abend gekommen und es wird Zeit für die wildeste Übernachtung der Weltgeschichte. Ich bin ja so aufgeregt!!! Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Übernachtungs Party!!!!
Nessa und ich stehen in unserem Zimmer und packen alles mögliche in unsere Taschen was wir für die Übernachtung brauchen könnten. Von der Zahnbürste bis zu Socken landete alles in meiner Tasche und nur mit viel Mühe konnte ich letztendlich den Reißverschluss zumachen.
„Sag mal Nessie was läuft denn da zwischen dir und Leon? Habt ihr euch schon geküsst? Seid ihr jetzt ein Paar? Los spuck es schon aus!" Frage ich Vanessa nachdem auch sie ihre Tasche fertig gepackt hat.
Ihre Augen werden groß und sie wird rosa um die Wangen. Nervös spielt sie an ihrem Armband und braucht ein bisschen bevor sie mir antwortet.
„Ähhhh ich weiß nicht genau.....Ich mag Leon aber ich weiß nicht ob er mich auch so mag wie ich ihn....? Ich traue mich nicht ihn zu küssen was ist wenn er es nicht mag? Oh man Gwen dass ist alles so verwirrend verstehst du?" Erklärt Nessie und sieht mich an. Ja sie hatte Recht die Liebe ist und bleibt ein unlösbares Rätsel.
„Du musst es versuchen ! Leon mag dich und er traut sich bestimmt auch nicht. Und wenn keiner von euch den ersten Schritt macht, führt das zu nichts außer Ewigem Schweigen" Antworte ich und erwidere den Blick meiner Cousine.
„Aber sag mal was ist denn mit dir? Bist du in Markus verknallt? Oder in Juli? Oder ist es vielleicht doch Raban?" Fragt mich Nessa dieselbe Frage und ich schaue sie geschockt an.
Wie zum Teufel kommt sie darauf dass ich in Juli oder Raban verliebt sein könnte? Gehts noch????
„Wie bitte? Juli???? RABAAAAN????? Spinnst du jetzt völlig? Die beiden sind meine besten Freunde und das war's dann auch schon!!!!! Und was das Thema Markus angeht bin ich mir selber nicht sicher was das zwischen uns ist..." Schreie ich Nessie an und frage mich wieso sie manchmal so ist.
„Naja du machst halt viel mit Raban und Juli.... Außerdem hast du gesagt Raban ist dein Lieblings Kerl deshalb" Verteilt Nessie gleich die nächste Schelle ins Gesicht.
„Ich mag Markus und niemand anderen Okay? Und jetzt lass uns gehen bevor wir zu spät kommen es ist schon 19:45 Uhr!" Zicke ich Vanessa an und renne nach unten.
Vanessa kann aber auch manchmal ne blöde Ziege sein....
„Gwendolyn Schätzchen bevor ihr geht nehmt die Brownies mit die ich gebacken habe! Sie sind mit Pudding gefüllt" ruft Oma aus dem Wohnzimmer und ich schnappe mir den Teller mit den Brownies.
„Danke Oma! Wir sind jetzt weg bis morgen „ rufe ich zurück und verlasse das Haus.
Nessa und ich laufen zu Juli & Joschka und es war unangenehm Still zwischen uns. Als wir an deren Haus ankommen, Klingel ich leise und warte dass jemand die Tür öffnet.
Fünf Sekunden später öffnet Juli die Tür und ich drücke ihm sofort die Brownies in die Hand.
„Dir auch Hallo Gwen! Ich freue mich auch dich zu sehen Danke" sagt Juli sarkastisch und bringt den Teller ins Wohnzimmer zu den anderen Snacks.
Wir folgen ihm und zu meiner Überraschung waren die anderen schon da und somit konnte der Abend beginnen.
„Gwendolyn & Vanessa Butz endlich seid ihr trödeltanten auch mal da" höre ich Maxi sagen und die Jungs lachen.
Klappe Maxi Maximilian!!!!!
„Pass auf was du sagst Maxi sonst schneide ich dir wenn du schläfst die Haare ab " Spreche ich meine Gedanken laut aus und Maxi wird weiß um die Nase.
Wusste ich es doch das ihm seine Haare lieb sind! Ich meine ich kann es ihm nicht verübeln...Er hat wirklich schönes und weiches Haar und manchmal habe ich das Bedürfnis ihm durch die Haare zu fahren um zu testen ob sie so weich sind wie sie aussehen.....
„Also Jungs! Und Mädchen was für einen Film sollen wir gucken?" fragt Leon und durch diese Frage brach das Chaos aus.
Jeder redete durcheinander weil jeder einen anderen Film schauen wollte. Maxi und Deniz wollten Star Wars gucken während Raban und Joschka lieber TKKG gucken wollen. Vanessa wollte einen Liebesfilm gucken und so weiter und sofort
„Okay Okay! Ist ja gut! Wir gucken einfach Scary Movie und fertig mit der Diskussion" unterbreche ich das Wirrwarr und lege den Film in den DVD Player.
Die Jungs und Vanessa legen sich auf die Matratzen und kuscheln sich aneinander. Ich lege mich zwischen Raban und Markus und der Film beginnt.
„Boar Leon nehmt euch ein Zimmer das ist ja ekelig!" höre ich Joschka flüstern und schaue zu Leon der Vanessa im Arm hatte und musste schmunzeln.
Ach Joschka pass auf bis es dich trifft!!!
„Klappe Joschka du bist doch nur eifersüchtig „ kontert Leon und Joschka verzieht das Gesicht.
„Niemals! Ihr seid doch verknallt! Igitt! Kotz! Und Bäääääääh!" flucht Joschka und dreht den beiden den Rücken zu.
„Joschka du bist selber Bäh" sagt Juli zu seinem Bruder und wirft Popcorn in sein Gesicht.
Joschka nimmt eine Handvoll Popcorn und wirft sie auf Juli. Was jetzt kommt kann man sich ja denken......
Popcornschlacht Deluxe
„POPCORN SCHLACHT " Brüllt Marlon und schmeißt sein Popcorn auf Deniz.
Die Schlacht beginnt und durch das komplette Wohnzimmer fliegen die weißen Flocken. Ich nehme mir Popcorn und laufe zu Raban.
Ich tippe ihm auf die Schulter und er dreht sich zu mir. Ich grinse fies und stopfe ihm eine Handvoll Popcorn direkt in den Mund. Raban hustest und ich lache mich kaputt.
„Das Raban von Helsing, war für deinen Notfall gestern" grinse ich und beobachte Raban dabei wie er das Popcorn ausspuckt.
„Haha Gwen sehr witzig „ grummelt Raban und wirft mich mit seinem Kissen ab.
Da das Popcorn mittlerweile leer ist, ist somit auch die Popcorn Schlacht vorbei. Wir ziehen unsere Schlafanzüge an und kuscheln uns wieder auf die Matratzen. Juli macht den Fernseher aus und langsam merke ich wie müde ich eigentlich bin.
Unbewusst kuschele ich mich an Markus Brust und schließe meine Augen. Ich höre seinen Herzschlag an meinem Ohr und ich konnte mein eigenes wie wild pochen hören. (Ergibt das Sinn?😱). Auch die anderen liegen ruhig da und es kehrt Ruhe ins Chaos.
„Du machst mich verrückt Gwendolyn weißt du das?" nuschelt Markus an mein Ohr und ich versuche nicht rot zu werden.
„Ich hab dich auch Lieb Markus von Theumer " antworte ich und kuschele mich enger an meinen Lieblings Blondie.
Ich drifte ins Land der Träume und Träumte davon das wir alle für immer Freunde bleiben. Denn so wie es jetzt ist so soll es immer sein.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐦 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝
FanfictionTeil 1 𝐺𝑤𝑒𝑛𝑑𝑜𝑙𝑦𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑚 𝐴𝑙𝑡𝑒𝑟. 𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑓𝑎𝑢𝑠𝑡𝑑𝑖𝑐𝑘 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐻𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑓𝑜𝑟𝑑𝑒𝑟...