I'm In Love With You....

472 20 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich dann geweckt in dem alle auf mich gesprungen sind.... ich schrie: geht von mir runter ihr seid voll schwer.... sie lachten und standen dann auf addison sagte dann: komm runter jetzt wir  wollen essen.... wir haben Hunger... ich lachte und sagte: ihr fettsäcke... dann bin ich runter gegangen mit den anderen wir haben gefrühstückt naja was man frühstücken nennen kann.... sie konnten alle irgendwie keins machen... ich war die einzige und Addison... und ja ging eigentlich ganz klar so aber war schon bisschen kompliziert weil die Jungs dauernd Quatsch gemacht haben und uns die Sachen weggenommen haben und am Ende hatten wir nur noch drei Zutaten und mussten damit dann unser Essen machen.... hat funktioniert hat auch geschmeckt komischerweise... Mach dem Frühstück sind wir rausgegangen in den Park.... die Jungs haben einen Fußball mitgenommen und haben Fußball gespielt... Addison sagte dann zu mir: das ist so gemein die sagen immer ich darf nicht mit spielen weil ich ein Mädchen bin... ich schaute sie geschockt und verwirrt an und sagte: komm wir gehen jetzt zu ihnen rüber... Addison zögerte aber ich zog sie am Arm zu den Jungs rüber... ich sagte dann: lasst uns mitspielen.... sie lachten alle und ich sagte: dass es ernst gemeint.... Mattia:sagte dann:pff Mädchen können doch kein Fußball spielen... ich und Addison schauen uns an und nickten... dann nahmen wir  Alejandro den Ball weg und liefen aufs Tor zu.... Ich schoss ein Tor und dann sagte ich zu denn Jungs: entweder ihr lasst uns jetzt mitspielen oder wir beide spielen alleine ohne euch.... Ihr habt die Wahl..... Die Jungs schauten sich alle gegenseitig an und Kairi sagte dann: ok... ihr dürft mitspielen aber wir machen Teams... ich und Addison haben dann gewählt.... mein Team bestand aus alvaro robert und Kairi..... Addison hatte die anderen... am Anfang war alles ganz gut aber dann kam mattia von der Ecke und hat Robert gefault und er hat sich verletzt also fiel einer bei uns weg..... aber das hat uns nicht so gestört da wird trotzdem noch ein starkes Team waren.... also uns hat schon gestört dass Robert jetzt verletzt war aber es ging trotzdem und am Ende hat unser Team gewonnen..... 5:4 und ich habe das letzte Tor geschossen ....danach sind wir alle Eis essen gegangen da es sehr heiß war und als wir dann zurücklaufen wollten meinte Alvaro: lass doch zu mir gehen ich habe ein Pool.... wir schauen uns alle an und meinten: okay.... wir sind dann schnell unsere Schwimmsachen holen gegangen und sind dann zu alvaro gegangen... seine Familie war auch da und ich habe seine Familie kennengelernt.... gestern als wir seine Sachen fürs zelten geholt haben waren sie nicht da.... sie waren alle sehr nett und Anna seine kleine Schwester war richtig süß.... ich habe mich mit ihr angefreundet und sie war auch mit Addison befreundet.... und sie kam dann in den Pool und Gianmarco auch.... es war alles ganz lustig und am Ende des Tages war halt Abend.... haben wir uns aufs Sofa gesetzt und haben einen Film geguckt.... dann kamen sie alle auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen.... ich war erst nicht so davon überzeugt aber sie haben mich dann doch davon überzeugt.... irgendwann fragte mich Robert dann: Wahrheit oder Pflicht.... und ich habe mich für Wahrheit entschieden ich glaube das war ein Fehler... er fragte mich dann was ich für Alejandro fühle... ich hatte Angst vor der Frage und genau diese Frage kam weil alle haben gemerkt dass irgendwas zwischen mir und Alejandro sein muss oder gewesen ist oder so naja  ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte und war ein bisschen überfordert und hatte Angst was die anderen von mir denken und vor allem Alejandro.... ich sagte dann nachdem ich still blieb: ich weiß es nicht.... Alejandro guckt traurig und  enttäuscht auf dem Boden.... ich glaube ich habe ihn damit sehr verletzt und ich glaube auch dass er sich in mich verliebt hat.... und deshalb will ich ihm nicht das Herz brechen davor habe ich Angst dass ich ihm das Herz breche.... ich sagte dann zu Alejandro als alle beschäftigt waren :ale können wir kurz rausgehen..... Er bleib erst still aber nickte dann... ich wusste dass er noch verletzt war ja klar nachdem was ich da sagte und wir uns mehrmals geküsst haben am Tag davor... was soll man da auch denken aufjedenfall sind wir dann vor die Tür gegangen und ich habe ihn gefragt ob er in mich verliebt ist und er hat mir dann gesagt dass er in mich verliebt ist... und er hat mich noch mal gefragt was ich für ihn fühle... und ich habe ihm erklärt dass in mir gerade ein ziemliches Gefühlschaos herrscht aber ich habe ihm nicht zu meinem gedenken Gedanken mit Kairi zählt... ich glaube das wäre nicht so gut geendet dann würde er denken dass ich auf ihn stehe... und das tue ich ja nicht oder doch?!.... naja ich habe ihm gesagt dass ich momentan einfach nicht weiß was ich fühle und er nickte dann.... ich habe gemerkt dass er trotzdem noch traurig und enttäuscht war aber er hat versucht sich nicht anmerken zu lassen.... ich habe mich schon ziemlich blöd gefühlt immer hin habe ich ihn verletzt und das wollte ich nicht er ist mein bester Freund und ich möchte dass er glücklich ist.... aber ich möchte auch glücklich sein und ich möchte keinen Fehler machen und ihm sagen dass ich ihn liebe wenn ich nicht weiß ob ich ihn liebe ich möchte ihm nichts vor machen und das will ich auch weiterhin nicht... naja nach dem kurzen Gespräch sind wir dann wieder reingegangen die anderen haben uns angeschaut... wir haben aber nichts gesagt und die Blicke ignoriert... wir haben uns dann wieder hingesetzt und haben weiter Netflix geschaut....irgendwann sind wir dann alle eingeschlafen....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt