Wir werden uns finden

633 39 21
                                    

Einstieg (dummes Gelaber, das keiner lesen will lol):
Dieser Oneshot war eigentlich nicht geplant. Aber ich hab so lange nichts hochgeladen und ich habe heute Geburtstag also dachte ich mir, ich mach mal ein kleines Special für meine treuen Fans HUST HUST

Und ich wollte mich nochmal bei den Leuten bedanken, die mich in letzter Zeit supportet haben ^-^
@loonyxstar
@directionerlove_02
@N_eror
@EinKrankesWurst
@LuniLovegood1511
Und natürlich noch ganz viele andere neue Follower (Woohoo wir sind schon über 60 das hätte ich nie gedacht thx to all of you)

So jetzt aber los weil der Anfang eh niemanden juckt.

Wir werden uns finden - Drarry

Harry kreuzte ein weiteres Kästchen an. Es war noch eine Woche rumgegangen. Noch eine Woche, ohne Draco. Er hatte nicht einmal klären können, was das genau zwischen ihnen war. Eine Beziehung keines Wegs. Eine Freundschaft allerdings auch nicht. Feinde waren sie nun aber auch nicht mehr.
Wie so oft schon, spielte Harry mit dem Gedanken, zurück mit Ginny zusammen zukommen. Er hatte das furchtbare Gefühl, Draco würde doch nicht mehr wieder kommen. Und Ginny war da. Er mochte  sie immer noch. Lange nicht so sehr wie Draco, nein. Er würde diese Gefühle nie bei jemand anderem spüren können. Aber würde er nicht aller Erwartungen erfüllen, wenn er ein glückliches Leben mit Ginny führte? Einer reinblütigen Frau? Wahrscheinlich. Er musste schmerzhaft an Ron denken. Sein bester Freund? War er das überhaupt noch? Es fühlte sich nicht mehr so an, seit er sich geoutet hatte. Ron hatte ihm zwar gesagt, dass er kein Problem damit hätte, aber Harry wusste, dass etwas anders war, als vorher. Er sah Hermine und Ron sowieso nur noch selten. Er lebte im Grimmauldplatz. Alleine. Zuerst hatte er es dort kaum ausgehalten, da alles förmlich nach seinem toten Patenonkel schrie. Sirius. Auf einmal fühlte Harry sich schrecklich allein. Seine Eingeweiden verkrampften sich. Was hätte er jetzt dafür gegeben, einen Kuss von Draco zu bekommen. Nur eine Berührung.
Es klopfte an der Tür. Erschrocken fuhr Harry hoch. Es klopfte selten bei ihm. Er wusste, dass Ron und Hermine eine Woche Urlaub genommen hatten. Rose und Hugo waren im Fuchsbau geblieben. Wer also konnte es sein?
Er schlurfte hinunter und merkte erst, als er die Klinke schon runtergedrückt hatte, dass er immer noch seine Schlafsachen trug. Einen winzigen Moment hoffte Harry, dass Draco an der Tür stand, aber ihm blickte ein kleiner Zauberer mit perfekt sitzender, sauberer Robe entgegen.
„Mister Harry James Potter?" fragte er quakig. Harry nickte verdutzt. Der Zauberer rümpfte die Nase bei dem Anblick, Harrys Muggelpyjamas.
Ohne zu fragen, setzte sich der Zauberer aufs Sofa im Wohnzimmer. „Ich komme vom Zaubereiministerium." quiekte er. Harry fiel erst jetzt das Wappen mit dem großen M an seiner Robe auf.
„Ich bin hierher beauftragt worden, um ihn dringenst zu empfehlen, sich bis zu Ende dieses Jahres zu verloben, Mr. Potter. Mr. Shacklebolt möchte sie wissen lassen, dass, wenn sie die Arbeit als Auror beginnen wollen, nicht viel Zeit für ihr Privatleben haben. Der Aurorenjob geht immer vor."
Harry verstand nicht. Warum mischte sich das Ministerium in sein Leben ein? In sein Liebesleben, um genau zu sein. Der kurzgeratene Mann schien offenbar zu wissen, was Harry durch den Kopf ging.
„Sie werden noch früh genug erfahren, was es heißt, eine solche Arbeit anzunehmen. Es ist allein schon eine Ehre, unter den Ausgebildeten sein zu dürfen. Nur die besten der Besten werden dort aufgenommen.
Dies ist kein Befehl, nur ein dringlicher, ernstzunehmender Ratschlag von ihrem Ausbilder. Überlegen Sie es sich." der Mann stand auf. „Wenn Sie mich entschuldigen." und er apparierte. Harry starrte verdutzt auf die Stelle, wo eben noch der Zauberer gestanden hatte. Nun stand er noch mehr unter Druck. Na super. Einerseits wollte er sich jeden Ratschlag von Kingsley zu Herzen nehmen, allerdings wüsste er nicht, mit wem außer Ginny er sich verloben sollte. Und einfach mal in den Fuchsbau reinspazieren und ihr einen Heiratsantrag machen, nein das ging nicht. Am liebsten hätte er Draco... nein! Er durfte nicht mehr an ihn denken. Draco war Vergangenheit. Die Chancen, dass er wiederkam standen mehr als nur schlecht. Harry wusste nicht, was er erwartet hatte, Draco war ein Malfoy. Aber sein Herz verlangte immer noch klagend nach dem gutaussehenden Blonden.  Er versuchte das Wesen darin in eine rothaarige, junge Frau zu verwandeln, aber es wollte ihm nicht gelingen. Harry seufzte. Er musste sich damit abfinden. Wahrscheinlich hatte Kingsley recht und er sollte nicht zu lange zögern. Denn wenn er erstmal Auror war, würde er keine Zeit mehr haben, eine hochzeitsfähige Beziehung neu aufzubauen. Und lieber mit Ginny eine Familie gründen, als den Rest des Lebens in Selbstmitleid schwimmen, weil er nicht seine große Liebe heiraten durfte. Bis zum Ende des Jahres...
Es war erst September. Ein bisschen Zeit hatte er also noch.
Die nächsten Nächte schlief Harry schlecht. Er träumte fast immer von Draco. Er verfluchte sich dafür und überlegte ernsthaft, ob er sich nicht einen traumlosbringenden Schlaftrank anschaffen sollte, am besten in Überdosis. Es half nichts. Er liebte Draco mit seines gesamten Gryffindorherzens. Doch im Prinzip hatte er gar keine andere Wahl, als Ginny zu heiraten. Und vielleicht, ganz vielleicht, würde Ron dann auch wieder sein richtiger bester Freund werden. Frustriert und fertig wachte Harry Mitte September aus einem ganz besonders erotischem Traum mit ihm und Draco auf. Müde rief er Kreacher herbei, der sofort aufploppte und sich verbeugte. „Was kann Kreacher für Master Potter tun?" krächzte er.
„Sei so gut und mach mir einen Kaffee. Ich muss mach werden." murmelte Harry schlaftrunken. Kreacher verbeugte sich abermals und verschwand dann genauso schnell, wie er gekommen war. In Rekordtempo stand er kurz darauf wieder vor ihm und servierte ihm ein kleines Tablett mit einer Tasse Kaffee und einem Keks. Harry murmelte ein Danke und trank die Tasse auf Ex. Er fühlte, wie sein Körper langsam wach wurde. Heute würde er es tun. Heute würde er Ginny einen Heiratsantrag machen.

Sorry für den Cut. Der Oneshot geht jetzt doch noch länger hehe. Denn es ist spät und ich bin müde, aber morgen kommt gleich der zweite Teil.
Falls das hier überhaupt jemand liest.
Was ich bezweifle.

Wir werden uns finden - Drarry (Oneshot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt