Ich dachte über die Worte des Arztes nach... Aber dann als ich gerade was sagen wollte ging die Tür auf und jemand stürmte in mein Zimmer rein ... ich dachte erst es war nur eine Person aber als ich zur Tür schaute sah ich dass die Jungs und Addison und da waren..... Ich schaute sie geschockt an.... Addison lief heulend zu mir und sagte während sie mich umarmte: was für dumme Sachen tust du bitte?!..... Du hast mir versprochen das du dich meldest.... Das du auf dich aufpassen wirst und das es dir gut geht.... Und dann machst du sowas..... Ich hätte einfach fast meine beste Freundin verloren..... Warum machst du sowas?.....Ich fing einfach an zu weinen und sagte: es tut mir leid.... Und dann aufeinmal ging die Tür nochmal auf..... Addison ließ mich los und jeder schaute zur Tür.... Es kam erst ein Polizist rein..... Der nahm denn Arzt mit vor die Tür.... Die Jungs und Addison schauten mich an..... Alvaro fragte: d/n.... Was hats du getan.... Die Polizei steht grade vor deiner Tür..... Ich wusste selber nicht was jetzt los war.... Und grade als ich was sagen wollte kam der Polizist wieder rein.... Er stellte sich in mein Zimmer und machte ein Handzeichen das jemand reinkommen kann.... Und das geschah auch.... Ich sah meinen Bruder mir Handschellen.... Hinter ihm ein weiterer Polizist..... Der Polizist machte seine Handschellen auf und sagte: Wir sind trotzdem hier!.... Also versuch ja nichts dummes..... Mein Bruder sagte nichts und kam zu mir..... Er umarmte mich und wir beide weinten.... Er sagte dann: was machst du für Sachen...... Ich hätte dich fast auch noch verloren.... Dann hätte ich gar nichts mehr.... Nichts und niemanden..... Ich weinte mehr.... Und sagte nichts.... Mein Bruder sagte: es tut mir leid.... Es ist alles meine Schuld.... Ich hätte auf dich aufpassen sollen und dich nicht alleine lassen sollen.... Ich hab dich heute alleine gelassen wie vor drei Jahren auch.... Ich hab dich alleine in New Jersey gelassen.... Du hättest mich gebraucht.... Aber ich war nicht da... Ich bin einfach gegangen.... Ich hab nur an mich gedacht und hab dich mit allem alleine gelassen.... Ich bin abgehauen wie ein kleiner Feigling..... Aber ich hab nie aufgehört dich zu lieben.... Und ich werde dich immer lieben..... Ich sagte:es ist nicht deine Schuld..... Das alles.... Das mein Leben.... Das dein Leben so aussieht ist meine Schuld..... Hätte ich damals nicht..... Mein Bruder unterbrach mich und sagte: Hör auf damit.... Hör endlich auf damit dir die Schuld dafür zu geben.... Nichts von dem was ab da passiert ist... Ist deine schuld.... Es war meine Schuld und die Schuld von dem Mann..... Es war nie irgendwas deine Schuld.... Ich sagte: aber hätte ich damals.... Er sagte: Hör bitte auf damit.... Bitte.... Nichts davon ist deine Schuld.... Wie soll ich es dir begreiflich machen das es niemals irgendwie deine Schuld war..... Ich hab denn fehler gemacht und dich alleine gelassen.... Und als du schon das erste Mal versucht hast dir das Leben zu nehmen hab ich dich wieder alleine gelassen.... Ich hab dich jedes verfickte mal alleine gelassen obwohl ich für dich hätte da sein müssen.... Ich sagte nichts und der Polizist sagte: ok.... Wir müssen jetzt wieder gehen.... Ich sagte: ist er denn nur in Untersuchungshaft?..... Der Polizist sagte:Nein.... Er muss ins Gefängnis.... Für 5 Jahre..... Ich weinte noch mehr.... Mein Bruder sagte: Ich liebe dich d/n.... Und das wird sich niemals ändern..... Und dann brachten sie ihn weg.... Addison kam zu mir und nahm mich in denn Arm.... Sie fragte ganz ruhig: dein Freund?..... Ich schüttelte denn Kopf und sagte: mein... Mein Bruder.....