Wir sind schon etwas früher nach unten gegangen, wir wollten Bill auch nicht warten lassen. Nach etwa 10min kam Bill und brachte uns zum Auto. Er war die ganze Fahrt seltsam still er hat nur gesagt wann wir da sind. Mit jedem Kilometer mehr stieg unser Adrenalin spiegel mehr.
Als wir am Studio angekommen sind wartete Michaels ehemaliger Produzent auf uns Quincy Johnes auf uns. Mittlerweile arbeitet er nicht mehr als Produzent,er ist nur da weil Katherine ihn angerufen hat.
Als wir ihn vom Auto aus schon gesehen haben fingen wir an zu kreischen.Bill musste ein bisschen schnulzen und sagte: "hey Mädels beruhigt euch haha".
Ich musste darauf auch lachen bestimmt weiß Bill nicht wie es ist alte Freunde von deinem Idol vor dir stehen zu sehen. Da kann schon der ein oder andere schrei angebracht sein.vor allem bei Quincy.Wir stiegen aus und begrüßten ihn erstmal. "Hallo Herr Johnes, wir sind Tamara, Lena und Lissy. Wie geht es ihnen?".
"Hallo ihr drei ihr könnt mich ruhig Quincy nennen, mir geht es gut. Und euch?"
"Danke uns geht es so gut wie nie zuvor"
Quincy lachte nach meiner Antwort laut auf. Wir machten mit. "Hahahahahahah"Nach unserem Lachanfall gingen wir dann ins Studio. An den Wänden hingen überall Platin,goldene, silberne, schallplatten mit von den verschiedensten künstlern. Nach ein paar Metern kam Michael. Wir blieben schlagartig stehen, als würden wir von der Platte angezogen werden. Quincy hat es am Anfang gar nicht bemerkt er war schon fast am Ende des Flures als er gesehen hat das wir noch bei Michaels Schallplatte standen.
Darauf rief er: "hey Mädels kommt es gibt noch mehr zu sehen haha!"
Wir liefen schnell zu Quincy , auf dem Weg hörten wir ein Lied was wir nicht kannten aber die Stimme hörte sich wie Michaels an....
DU LIEST GERADE
Verloren und wiedergefunden....
FanfictionEs geht hier um Michaels 11. Todestag...... Lasst euch überraschen😊