Yuna's Sicht :
Ich saß mit meinen Team Kameradinnen in der Sporthalle des Blüten-Bach-Mädchen Gymnasiums, als unsere Trainerin den Unterricht begann. " Guten Mittag, Mädels" ! "Guten Mittag", riefen wir als Antwort zu. "Heute werden wir keinen Sport treiben. Wir besprechen heute das Thema Austausch Schüler aus Japan",rief sie freudig in die Runde.
"Was ?! Aus Japan ? Ist das Cooollll", kam es aufgeregt von unserer kleinen Mittelblockerin , Kira. "Jetzt rast nicht aus du Idiotin ! Das ist doch kein Wunder, wenn wir doch Japanisch Unterricht haben", meinte Luna.
Es ist ein Problem bei unserem Austausch Partner, die Karasuno, aufgetreten", fuhr unsere Trainerin fort. "Das Mädchen-Volleyball Team kann leider nicht kommen, da sich die Hälfte der Mädchen erkältet haben und Krank im Bett liegen. Aber da ich weiß das ihr viel Wert auf die Besucher aus Japan legt, habe ich für uns ein anderes Volleyball Team organisiert. Aber sie sind anders...." " Was meinen sie mit anders ?", fragte ich. " Nun ja, da es an der Karasuno nur ein Mädchen und ein Jungs Team gibt und die Mädchen ja krank sind, werden die Jungs hergeschickt." "Bitte was ?!", kam es entsetzt von Elara."Das wird schon gut gehen ! Sie werden in zwei Wochen da sein. Währenddessen habe ich mir eine Liste zusammengestellt, wer bei wem bleibt. Ihr kriegt später noch Info Blätter zu eurem Austausch Schüler. Also ich rufe jetzt jeden auf auf ! Merkt euch die Namen eures Austausch Schülers :
Yuna ~ Daichi Sawamura
Elara ~ Koshi Sugawara
Alenia ~ Azumane Asahi
Emilia ~ Kei Tsukkishima
Tilda ~ Tadashi Yamaguchi
Elodie ~ Yuu Nishinoya
Lia ~ Ryunosuke Tanaka
Kira ~ Shoyo Hinata
Luna ~ Tobio KageyamaIhr wurdet alle bestimmt zugeteilt. Das heißt : Elara ist eine Zuspielerin und wurde Sugawara zugeteilt weil er auch in dieser Position spielt. Ich möchte das ihr mit euch mit eurem Austausch Partner über Informationen sowie Taktiken austauscht.
So, das war's dann. Hier sind noch die Info Blätter von jedem Schüler." Damit überreichte sie uns jedem ein Blatt mit den Fakten von den ihnen uns zugeteilten Austausch-Schülern.
Die anderen starrten auf ihre Bilder in den Händen. Hmm..." murmelten die anderen und auch ich sah auf das Bild von Daichi. Ich staunte leicht, weil ich nicht erwartet hätte das er so gut aussieht...//oh Mann reiß dich zusammen !// befahl ich mir. Ich seufzte auf. Da kamen schon Elodie und Lia zu mir rüber gelaufen. " Na, hast du auch einen heißen Typen zugeteilt bekommen ?", fragten sie mich. Ich machte ein entsetztes Gesicht was die beiden zum Lachen brachte."Gut Mädels, hiermit schließe ich den Unterricht ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!" " Ebenfalls !", riefen wir unserer davon marschierenden Trainerin nach.Wir zogen uns um. Danach wartete ich noch auf Elara und Alenia.
Wir liefen zusammen nach Hause als sich unsere Wege trennten und wir uns verabschiedeten. Ich grübelte den ganzen Abend nach wie ich meinen Eltern erklären sollte das ein Junge anstatt ein Mädchen für drei Monate bei uns blieb. Das wird schon...,dachte ich mir.Mit dem Gedanken kam ich heim und hörte schon meine Mom nach mir rufen, " Schatz komm an den Tisch ! Du bist pünktlich da, das Essen ist fertig." Ich zog mein Schuhe aus und ging ins Esszimmer.
——————————————
Hallo ihr lieben 🥰!
Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat. Ich werde warscheinlich regelmäßig Kapi's hochladen !✨~eure Aleyna~✨
DU LIEST GERADE
Karasuno in Deutschland ! (Haikyuu!! FF) //pausiert//
FanfictionDas Karasuno Volleyball Team (VBC) macht für 3 Monate ein Austausch Projekt in Deutschland. Sie werden dort auf eine Mädchen Schule gehen. Was wird in diesen interessanten 3 Monaten wohl alles passieren? Findet es heraus indem ihr die Story lest ! ☆...