Vor mir waren ein Dutzend SGs und darunter NATÜRLICH auch Thomas.
Fuck.
Ich bin geliefert.
Wie kann man auch so dumm sein.Alle Augen waren auf mich gerichtet.
Niemand wagte es, nur ein Ton von sich zu geben.
Ich richtete mich auf und setzte ein fake Lächeln auf.
„äh...Sorry...falsche Tür..."
Als ich das sagte knallte ich die Tür zu und rannte so schnell weg wie ich konnte.Die anderen müssen wohl auch schon, aus ihrer Starre erwacht sein, da sie mir sofort hinterher rannten.
In dem Moment war mir meine Verletzung, eigentlich auch recht egal.
Ich rannte zurück zur Treppe, aber anstatt runter zu rennen, rannte ich hoch.Ist mein Gehirn im Urlaub?
Wo soll ich denn von da oben hin???
Ich weiß nicht mal was da oben ist!
Warum bin ich hoch gerannt???Ich rannte die Treppe immer weiter hoch. Bis sich, dass Ende der Treppe zu erkennen gab. Wo sich auch wieder zwei Türen befanden.
Ich öffnete die erst beste und rannte rein.Ich schloss die Tür hinter mir und als mein Blick auf eine Kommode landete, rückte ich diese vor die Tür und hoffte, dass sie die anderen wenigstens etwas aufhalten würde.
An der Tür befande sich auch ein Schloss, leider fehlte der Schlüssel zu dieser.Die Kommode wird sie nicht aufhalten!
Ich brauche ein Versteck!Panisch schaute ich mich um.
Hier muss doch irgendwas sein!
Ich lief durch die Räume des Zimmers und versuchte ein Versteck zu finden. Bis ich in die Küche trat. Ich schaute mich um und suchte nach einem gutem Versteck. Bis ich einen Knall hörte.
SHIT!
SIE HABEN ES REIN GESCHAFFT!Ohne weiter darüber nachzudenken, öffnete ich das Regal, unter der Spüle und versteckte mich.
Ich hörte sehr viele Schritte. Sie rannte alle durch das Zimmer. Ich hörte Möbel die verrutscht worden und irgendwelche Gespräche, zwischen ihnen. Natürlich konnte ich nichts verstehen, aber sie hörten sich stressig an.
Auf einmal wurde alles leises.Was ist denn jetzt los?
Ich hörte langsame Schritte, die immer näher kamen.
Shit! Shit! Shit!
Was mach ich denn jetzt???
Ich kann nirgends hin.
Ich sitze in der Falle...
DU LIEST GERADE
The collaboration
MaceraBlaze, ehemalige Agentin,die beste die je existiert hatte, jetzt ist sie einer der meist gesuchten und gefürchtetesten Verbrecher. Niemand weiß wo sie ist oder wie sie aussieht. Sie ist seid einem Jahr untergetaucht und jeder will sie finden. Thoma...