/Xiao Jun/
Ich rollte mich zur Seite und öffnete meine Augen sanft als ich merkte ... das ist nicht mein Zimmer . Ich sah mich um . Und nun blieb mein Blick im Bett . Ich erblickte.... yangyang Neben mir . Hatten wir etwa Sex ... OMG YAA HATTEN WIR . Ich lehnte mich zu ihm und küsste seine Wange . Er öffnete seine Augen und sah mich an ."morgen süßer " sagte er und lächelte sanft ."Morgen yangie " sagte ich und grinste . Er setzt sich nun auch auf . Er lehnte sich zu mir und küsste mich . Nun wurde der Kuss wilder . Ich setze mich auf yangyangs Schoß und er gab die Decke weg . Nun waren wir beide wieder Splitter nackt . Seine Hände wandern zu meinem Hinterteil ."Warte yangyang " sagte ich und stoppte kurz ."was denn los süßer "fragte er ."I-Ich hab nen daddy kink " gestand ich ihm ."Ich weiß Babyboy " sagte er und Küsse meine Wange . Bei diesem Babyboy könnte ich Hard werden ."Ich denke Daddy möchte das sein Baby ihm zeigt was es heißt ein enges Loch zu spüren " sagte er und ich verstand sofort was er meinte . Ich küsse ihn nun wieder ."Bitte Daddy "stöhnte ich verlangend . Yangyang strich einen Finger an meinem Eingang welchen er nun in mich drückte ."Mhm~ ddaddyyyyy~ " stöhnte ich . Ich liebe Daddy jetzt schon . Er ließ einen weiter ein Finger in mich rein . Dies machte mich komplett an ."Ahhh mhng~ "stöhnte ich als er begann seine Finger in Scheren Bewegungen zu bewegen um mich zu dehnen.Als letztes fügte er einen Dritten hinzu der mir komplett den Verstand nimmt . Er begann ihn gegen mich zu stoßen ."hah~ "stöhnte ich . Er ist wirklich sehr befriedigend. Nun nahm er die Finger raus und die plötzliche Leere ließ mich keuchen ."B-Bitte Daddy " bettelte ich ."sag Daddy was du möchtest Babyboy "sagte Daddy zu mir ."Dich Daddy " sagte ich und begann mich auf seine Schoß zu setzten um mein Loch auf seinen Oberschenkel zu bewegen was mir ein weiter Stöhnen raubte ."geht das auch genauer Babyboy "fragte er ."Ich will dich Daddy , deinen dick so tief in mir das ich kaum gehen kann ,Füll mich bitte Daddy "sagte ich zu streichen über seine Brust . Nun sah mich Daddy an , drehte mich um das ich auf allen Vieren bin und mein arsch zu ihm schaut . Ich bewegte mein Hinterteil einwenig hin und her. Nun spürte ich daddy's Spitze an meinem Eingang streifen . Und dan endlich Daddy's Spitze in mir ."Yahh~ Daddy "stöhnte ich sofort auf . Er drückte sich immer mehr Gegen mich und ich denke nun ist er ganz in mir drinnen ."Mhn~ b-Bitte bewege dich "sagte / stöhnte ich zu Daddy und er erfüllte mir diesen Wunsch . Er begann in mich zu stoßen ."Hah d-da-Daddy "stöhnte ich . Der dick von Daddy ist echt groß . Er stieß weiter aber dies wurde mir zu langweilig ."Fester bitte mach fester "sagte ich zu ihm. Ich bekam sofort einen Schlag auf meinen hinteren was einwenig schmerzte aber ich schrie trotzdem erregt auf ."hast du da nicht was vergessen ?" Fragte Daddy mich . Ich wusste sofort was ich vergessen hatte ."Bitte Daddy "sagte ich nun und schon begann Daddy fester und auch Schneller in mich zu stoßen ."HAH DADDY " stöhnte ich laut auf . Er tut so gut . Und nun traf er meinen Punk ."NGH DADDY GENAU DA "schrie ich wieder erregt auf . Er stieß immer härter gegen diesem Punkt was mich schreien ließ ."YAHH ICH KoMME " stöhnte ich auf und spürte sofort wie ich immer näher und näher kam . Yangyang kam seinen orgasmus auch immer näher.Und nun kam ich und stöhnte ganz laut "Daddy" . Mein inneres verengte sich komplett und somit spritze Daddy ebenfalls in mich ab . Er begann seinen orgasmus aus zu stoßen und entfernte sich dann. Ich legte mich auf das Bett und atmete schnell . Daddy legte sich neben mich . Ich sah ihm in die Augen und er mir . "D-Daddy das war gut " sagte ich zu ihm ."Ja war es Baby " sagte er und zog mich in seine Arme in denen ich dan einschlief .
DU LIEST GERADE
P-Please Daddy (/Yangyang x Xiaojun\)
Fiksi PenggemarBoy x Boy Smut Gewalt Daddy kink 18+ (LOL ich selbst bin nichtmal so alt) ㄴdon't like it , don't read itㄱ