61.Kapitel

49 2 0
                                    

"Hier haben wir gelebt!", bleibt Luffy vorm Haus stehen, "Das hat sich hier kaum verändert!"
"Du sagtest, hier lebt die grausige Dadan? Ich geh dann mal Hallo sagen!", geht Melli sofort an die Tür, nachdem Luffy bei ihrer Frage bejaht hatte. Luffy wollte vorher noch kurz das alte Haus betrachten und somit geht Melli schon mal vor.

"Guten Tag! Ich-", bei diesen Anblick musste sie einfach sich selber unterbrechen. Garp, Akainu und Dadan saßen am Tisch zum Tee trinken. Sofort kommen ihre Erinnerungen hoch an die Marine-Zeit. Damals stand sie unter Garp Komando und dazu trägt sie dasselbe verhasste Blut wie ihr Vater Akainu.
Die drei wurden durch das laute Türgeräusch aufmerksam. Unkommentiert schließt Melli sofort wieder die Tür. "DU MISTSTÜCK, KOMM GEFÄLLIGST HIERHER!", brüllt Akainu wütend, als er sich an Mellis Geschenk an seinen Geburtstag erinnert hatte.
Melli meinte sofort zu Luffy: "He, hauen wir sofort von hier ab! Das ist übel!"
Luffy checkt es nicht sofort, wieso Melli panisch vom Staub macht. Ruhig und gechillt öffnet er die Haustür. Nach den Anblick war es ihn sofort klar wieso Melli ihn vorgewarnt hatte. "Oi, Luffy! Mit dir hab ich was zu bereden.", steht Garp sofort auf.
"Mit dir hab ich nicht zu bereden!", schließt Luffy erneut die Tür und rennt sofort davon.

"Habt ihr was?", fragt Koala Nami und Robin nach Informationen nach Kumas Aufenthaltsort. Koala und Hack haben gemeinsam Informationen gesucht, genau wie Nami und Robin. Auf dem Weg haben die vier sich zufällig getroffen. "Nicht wirklich..", seufzt Nami enttäuscht. Sie hören plötzlich laute Explosionen. "Verdammt!", flucht Hack los, als jeder die Explosion sah.

Diese Explosion stammt von Kuzan, der gegen Lori und Sabo kämpft. "Scheiße, ist der hartnäckig.", meint Sabo. "Machen wir aus dem Staub." , schaut Lori ihn ernst an.
Als Sabo es hört, hat er keine andere Wahl. Kuzan wird Lori sofort verfolgen, wenn wir uns trennen, denkt Sabo nach, der gleichzeitig auf Kuzans Angriffe ausweichen muss.
Auf Loris Kommando rennen Lori und Sabo in die entgegengesetzte Richtung los. Kuzan schaut schnell abwechselnd in beiden Richtungen. "Sie glauben doch nicht, dass ich nur einen aufnehmen kann.", lacht er auf und nimmt, wie Sabo es vermutet hat, Lori im Verfolgung.
Lori rennt mithilfe ihrer Blitz-Fähigkeit durch die Gänge und merkt Kuzan nähern. "Wie ich es geahnt hab.", flüstert Lori zu sich. Sofort dreht sie sich um und schaut ihn wütend in die Augen, der sie siegessicher angrinst.
Genau in diesen Moment hörte jeder einen lauten Knall, den Lori das Leben gerettet hatte.
Sabo wollte von Dach zu Dach auf die beiden zurennen, um mit einen Überraschungsangriff auf Kuzan zu starten, aber bleibt wegen einen komischen Knallgeräusch auf einem Dach stehen. "Was geht hier vor?", murmelt Sabo verwirrt und schaut hin. Mit zusammengekniffenen Augen erkannte er Melli und Luffy rennen. Was treiben sie da bloß?
Eine Sekunde später sieht er Akainu und Garp, die die beiden folgen.
"Sabo, gehen wir dorthin!", ruft Lori zu ihn rüber und rennt schon los. Als Sabo es hörte, tat er es auch.
Auf den Weg dorthin trafen sie sich auf fast alle Mitglieder der Strohhüte. "Ihr habt es wohl auch mitbekommen.", schaut Robin in die Runde.
"Ja, wir müssen Luffy und Melli retten!", meint Sabo besorgt.
"Was ist mit Kuma?!", wollte Franky wissen. Denn das war ja die eigentliche Misson: Kuma retten.
Lori bemerkte, dass Hack und Koala nicht da sind. Hoffentlich ist bei euch alles in Ordnung, denkt Lori seufzend.
"Teilen wir doch auf, sonst verschwenden wir nur unsere Zeit.", mischt Zoro plötzlich mitten in der Diskussion ein. "Ach, endlich mal was schlaues von dir", klopft Nami auf seiner Schulter, der nur genervt vor sich schnaubte.
"Ok, wer würde die beiden Problemkinder retten?", fragt Lori in die Runde.
Gemeldet haben sich Sabo, Zoro, Franky und Robin.
"Alles klar, der Rest wird Kuma retten.", meint Nami.
Nun teilen sich alle auf und fangen in die entsprechenden Aufgaben an.

Team Sabo: Zoro Franky Robin-> Rette Luffy und Melli vor der Marine!

Team Lori: Brook Chopper Sanji Nami-> Rette Kuma!

Melli und Luffy rennen so schnell wie es geht um deren Leben bis plötzlich Akainu ein Metroid aus Lava vor den beiden ihren Weg versperrte. "Verdammt! Wir müssen schleunigst von hier weg!", flucht Melli rum. Luffy schlingte mit einen Arm um sie und mit den anderen wollte er zu einen Baum strecken, doch Kuzan stand auf dem dicken Ast. " Ich würde sagen: Schachmatt."
Sofort nimmt Luffy sein Arm zurück. Als sie in die anderen Richtung laufen wollten, stand schon Fujitora. Gegenüber von Fujitora stand Smoker. Beide waren also wie die Mäuse in der Mäusefalle.
"Jetzt haben wir ein Problem.", meint Melli seufzend.
"Das glaub ich nicht!", sagt Luffy siegessicher und steckt sein Daumen in den Mund. Danach bläst er da rein und der Daumen wird immer größer. "Gear 3!", brüllt Luffy. Melli geht einige Schritte zurück und war wegen seiner gigantischen Hand erstaunt. Plötzlich fängt Luffy an zu springen und zielt mit einer gigantischen Hand auf dem Boden.
Melli checkt es sofort und riss die Augen auf. Der will doch nicht-, weiterdenken konnte sie nicht und rennt sofort los, um nicht getroffen zu werden. "Idiot.", knurrt Akainu und ließ seine Lava ausbreiten. Für Melli war diese Flucht aussichtslos.
Doch in den Moment schrumpft Luffys gigantischer Arm, dafür aber wird sein Fuß plötzlich riesig.
"Aus dem Weeeeg!", brüllte Luffy lautstark und kickt mit seinem Fuß Smoker weg. Der Vorteil bei Smoker ist es, dass er dank der Teufelfrucht in Rauch verwandeln kann und somit Luffys Angriff ausweichen konnte.
"Du lernst echt nie daraus, Strohhut.", meint Smoker. "Ich glaube nicht.", hört Smoker jemanden sagen und wollte sich umdrehen, aber jemand schlitzte ihn von hinten auf.
"Zoro?!", ruft Melli geschockt rüber.
Nun kamen auch der Rest von Sabos Team. "Ihr alle!", ruft Luffy fröhlich.
"Man Luffy, wegen dir dachte ich, es wäre nun aus mit mir!", klatscht Melli ihn eine mit Haki.
"Au! Hätte ich es dir gesagt, hätten die Marine es sowieso mitbekommen!", sagt Luffy brummend.
"Das tat weh.", hört man Smoker, der gerade aufgestanden ist. "Verdammt, er ist hartnäckig. Ich werd dein Gegner sein.", meinte Franky. "Ich unterstütze dich.", geht Robin zu ihn.
Zoro griff ohne Vorwarnung Fujitora an. Der blinde Mann konnte seinen Angriff mit Leichtigkeit mit seinen Schwert abwehren. "Dass du einfach abhaust, war ganz schon schwach von dir.", meinte Zoro grinsend.

"Ich überlasse diesen komischen euch.", meint Melli, die beide Schwerter rauszog und Garp angriff.
"Gut, das hatte ich sowieso vor! Akainu, ich werde dir niemals verzeihen, was du Ace angetan hast!", spürt man Luffys Wut. "Ich unterstütze dich.", steht Sabo kampfbereit dar.
Dank der Unterstützung von Sabos Truppe konnte Luffy nun mit aller Kraft gegen ihn kämpfen, ohne dass er sich auf die anderen Feinde konzentrieren muss.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt