Teil 3:
In einer Gruppe von 8 Leuten betraten wir das Restaurant "Hans im Glück". Rewi, Patrick, Dner, Taddl und Ardy, Caty und Simon und ich machten uns auf die Suche nach einem Tisch, der groß genug für alle war und setzten uns schließlich hin. Ich saß zwischen Rewi und Dner und verstand mich zum Glück auf Anhieb mit allen sehr gut. Wir bestellten uns jeder einen Burger und etwas zu trinken und unterhielten uns ein wenig. "War Paluten als Kind auch schon so... komisch?", fragte Simon mich und lachte. Ich musste auch lachen und nickte nur. Als unsere Burger kamen, war breitete sich eine zufriedene Stille über dem Tisch aus. Ich merkte wie mich ab und zu Augenpaare trafen. Mal war es bloß Patrick, doch auch die Augen von Ardy und Dner ruhten lange Zeit auf mir. Ich genoss es einerseits, doch andererseits hatte ich momentan keine Interesse an einem Freund. Erst vor kurzem hatte mein Freund Schluß gemacht, weil er sich in meine Freundin verliebt hatte. Ich trauerte ihm immer noch ein bisschen nach und hatte keine Lust wieder enttäuscht zu werden. Nach dem Essen bezahlten wir alle, Palle für mich mit, und gingen zurück zum Haus. "Was machen wir jetzt noch so?", fragte Felix. "Wir gehen schonmal hoch, Caty fährt morgen früh wieder zurück nach Frankfurt", meinte Simon und die beiden verabschiedeten sich von der Gruppe. Taddl ging auch schon in seine und Ardys Wohnung, mit der Begründung er müsse noch ein Video drehen und wir anderen 5 gingen noch in "unsere" Wohnung. Ich schmiss mich aufs Sofa und sah Patrick mit Erwartungsvollem Blick an "Und was gedenkt ihr jetzt zu tun?", fragte ich. Ardy setzte mich neben mich und zog bloß die Schultern hoch. "Zocken?", schlug Rewi vor und die Jungs nickten begeistert. Ich verdrehte bloß die Augen, doch konnte mich dann am Ende doch von einer Runde Super Smash Bros. anlocken lassen. Ich spielte gegen Ardy und gewann am Ende mit knappem Abstand, doch ich merkte, dass er mich hatte gewinnen lassen. Nach ein paar Runden mehr, währen nur doch Rewi, Palle und ich übrig und um 4 Uhr gingen wir dann auch ins Bett. Ich bezog die Couch die in Rewis Zimmer stand, und hatte auch kein Problem damit. Wir redeten nicht wirklich, aber verstanden uns trotzdem ganz gut. "Sag mal, Louisa?", fragte er nach einer Weile. "Ja was gibts?", antwortete ich. "Ach... Hat sich schon erledigt... Sorry. Schlaf gut". Ich war ein bisschen verwirrt doch schlief am Ende doch ein.
|| Sorry das gestern kein Teil kam, aber hab bei ner Freundin geschlafen :D dafür kommt nachher evtl noch ein Teil :3
DU LIEST GERADE
~Another Lovestory~
FanfictionHey :3 in dieser Story geht es um Louisa, die kleine Schwester von Patrick aka Paluten. Es werden mehrere Youtuber vorkommen (ich weiß noch nicht genau wer alles, aufjedenfall das Youtuber Haus und ein Paar mehr). Welche Pairings sich ergeben kann i...